POLO-Frühstück 29/11/09

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POLO-Frühstück 29/11/09


Markus
27.11.2009, 09:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „POLO-Frühstück 29/11/09” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
27.11.2009, 09:27
Moinsen...:victory:

jetzt am Sonntag den 29/11/09 werd ich mir wieder mal bei POLO dat leckere Frühstück in Kopp schütten und ums Buffet kämpfen...:teufel:

Wer dort ebenfalls aufschlagen möchte, trifft mich da so ab 10.00 Uhr...!!!:Prost:

Nadine
27.11.2009, 10:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HardEddy
27.11.2009, 10:06
hat Jenny wieder Schicht ??:D

HolgiV6
27.11.2009, 10:32
Denkt aber an ne dicke Jacke sonst wirds fröstelich :rolleyes:

Bob Harley
27.11.2009, 10:49
1. JA, Jenny hat schicht...:D


2. Ich sitz drin, da is warm...:cool:

HolgiV6
27.11.2009, 10:56
2. Ich sitz drin, da is warm...:cool:

na wenn du meinst, letztes mal war es drin auch kälter als draussen

Bob Harley
27.11.2009, 11:11
Ihr Weicheier...

HolgiV6
27.11.2009, 11:18
ist ja noch etwas hin ;)

Teddy15
27.11.2009, 14:20
na wenn du meinst, letztes mal war es drin auch kälter als draussen
Die Anlage ist wieder heile war erst dort:pES IST WARM

So, dann mal:

-Marco
-Monika
-Uwe:D

HardEddy
27.11.2009, 17:04
1. JA, Jenny hat schicht...:D

:lol::lol::lol::lol: :teufel: bei Mutter POLO gibs immer wat zu futtern, gell!!!


2. Ich sitz drin, da is warm...:cool:

Aber echt,ey :nachdenklich:

Bob Harley
27.11.2009, 17:19
Quatscht nich rum, sondern tragt euch ein...:rtfm:

Oder lässt "MUTTI" EUCH nich raus...???:D

HardEddy
27.11.2009, 17:56
Menno, Du sollst das nicht immer sagen.........

Habe morgen die letzte Prüfung für meinen Hauptschulabschluß anschließend gehen wir feiern...hat ja auch lange genug gedauert, so ca 35 Jahre...endlich der Abschluß !
Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich Sonntag fähig bin,so früh...:D

Bob Harley
27.11.2009, 18:11
Nur weil du dann nen Reifen Zeugniss hast glaubsté wohl du bist was besseres, wa....:nachdenklich:

Und hast es nicht mehr nötig mit deinen HS-Membern zu feiern....PÖH!!!!:motz:


Dann feiern wir Baum & Sonderschüler eben alleine....:tuedelue:

Buellboy
27.11.2009, 21:50
Essen und Trinken wird vollig überschätzt :unschuldig:

HardEddy
27.11.2009, 22:54
Nur weil du dann nen Reifen Zeugniss hast glaubsté wohl du bist was besseres, wa....:nachdenklich:

Und hast es nicht mehr nötig mit deinen HS-Membern zu feiern....PÖH!!!!:motz:


Dann feiern wir Baum & Sonderschüler eben alleine....:tuedelue:

unt fieleicht geh ich dann noch`n par Sylvester auf die Unität und stupier noch...
und kauf mir dan ein Audo:p so, nähmlich, pin vol waß beßerres dan :cool:

Teddy15
28.11.2009, 07:18
Die Anlage ist wieder heile war erst dort:pES IST WARM

So, dann mal:

-Marco
-Monika
-Uwe:D

Wenn ihr so viel quatscht dann ist die Liste wieder futsch:p

MÄNNER:lol::lol::lol::lol:

HardEddy
28.11.2009, 12:22
was für`ne Liste ? Worum gehts :confused::confused::confused:

HardEddy
28.11.2009, 12:35
Moinsen...:victory:

jetzt am Sonntag den 29/11/09 werd ich mir wieder mal bei POLO dat leckere Frühstück in Kopp schütten und ums Buffet kämpfen...:teufel:

Wer dort ebenfalls aufschlagen möchte, trifft mich da so ab 10.00 Uhr...!!!:Prost:




Gibst Du ne Autogrammstunde oder wat is los http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sd_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)

capper04
28.11.2009, 12:55
was für`ne Liste ? Worum gehts :confused::confused::confused:


Guten Morgen oder auch Mahlzeit.
Liste wofür. na zum Frühstück.
:)

capper04
28.11.2009, 12:56
Tochter hat miorgen Geburtstag. Gib Raclette.

HardEddy
28.11.2009, 13:18
Tochter hat miorgen Geburtstag. Gib Raclette.


OK, WANN sollen wir WO sein ?? :teufel::lol:

Bob Harley
28.11.2009, 13:54
Dat is gut Petra, danke für die Einladung, dann kommen wir nach dem Frühstück eben rum zum lecker Raclette....:D

Bob Harley
28.11.2009, 21:24
Na dann ham die Stedener und Ritterhuder ja Morgen dat Buffet für sich allein...:zustimm:


Faule Bande....:mad:

Teddy15
28.11.2009, 21:58
Na dann ham die Stedener und Ritterhuder ja Morgen dat Buffet für sich allein...:zustimm:


Faule Bande....:mad:
Die müssen alle bis Mittag schlafen:p
anschließend meckern das so früh dunkel wird:lol::lol:

Bob Harley
28.11.2009, 21:59
Und sowat nennt sich Rocker....PÖH!!!:dagegen:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.