Weihnachts(markt) Stammtisch????

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachts(markt) Stammtisch????


Markus
24.11.2009, 09:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Weihnachts(markt) Stammtisch????” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schahuzi
24.11.2009, 09:05
Wie sieht es denn bei Euch mit einem Weihnachts(markt)- Stammtisch im Dezember aus?
Ich hätte am 04.12.09 oder am 18.12.09 noch Zeit.:to_pick_ones_nose2:

Nadine
24.11.2009, 12:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
franziiiiiiii
24.11.2009, 12:11
04.12. ist gut, am 18.12. haben wir weihnachtsfeier :freudentanz:

Rubber_Duck
25.11.2009, 19:05
Am 4.12. bin ich dabei. Wann soll es denn losgehen und welcher Weihnachtsmarkt soll es sein???? Ich bin für Rathausmarkt.
Gruß Robert

Schahuzi
26.11.2009, 08:47
Am 4.12. bin ich dabei. Wann soll es denn losgehen und welcher Weihnachtsmarkt soll es sein???? Ich bin für Rathausmarkt.
Gruß Robert

Also wenn ein paar Leutchen zusammenkommen sollten wir uns spätestens 19.30 h treffen. Rathausmarkt finde ich allerdings doof, der ist immer so extrem voll.
Ich war ja noch nie auf dem Santa Pauli Weihnachtsmarkt (Kiez). Der hat dann auch bis 01.00 h geöffnet.... :Prost:

raystream
26.11.2009, 09:37
schade am 04.12 hab ich hier auf arbeit weihnachtsfeier

Rubber_Duck
27.11.2009, 08:19
Also wenn ein paar Leutchen zusammenkommen sollten wir uns spätestens 19.30 h treffen. Rathausmarkt finde ich allerdings doof, der ist immer so extrem voll.
Ich war ja noch nie auf dem Santa Pauli Weihnachtsmarkt (Kiez). Der hat dann auch bis 01.00 h geöffnet.... :Prost:
gebongt

Schahuzi
29.11.2009, 17:25
Wie sieht es denn nur mit dem 04.12.09 aus????
Bislang würden mitkommen:

- Schahuzi
- Franziiiiiii
- Rubber Duck


Damit das Treffen stattfinden kann, sollten mindestens 6 Leute mikommen, denke ich.
Also: Wer ist noch mit dabei????

JörgHH
29.11.2009, 18:51
Ich bin raus....

Stormi
30.11.2009, 19:25
Beinahe hätte es geklappt, aber nun hat sich doch für Freitag die Verwandschaft abgekündigt.:motz:
Ich wünsche euch viel Spaß.

Am 18. würde es auch nicht klappen, da steht Bagalutenwiehnacht auf dem Programm.
...wir saufen den Met bis keiner mehr steht :Prost::Prost::Prost:
Grüße

Kalle

Caspar
02.12.2009, 05:29
Wir haben in der Firma eine Feier.
Die WE bin ich voll ausgebucht.

Rubber_Duck
04.12.2009, 01:08
Ich werde morgen Abend doch nicht dabei sein können. Sorry...
...wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Schahuzi
04.12.2009, 08:20
Na ich denke, dann verschieben wir den Stammtisch auf nächstes Jahr.:o

franziiiiiiii
04.12.2009, 10:48
ich denke auch.

EhemaligerBenutzer_201401120007
14.12.2009, 18:39
Na ich denke, dann verschieben wir den Stammtisch auf nächstes Jahr.:o

Kommt doch vorher (am 27.12.09) noch in Oyten vorbei!?

https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/2098-1-jahr-hausstrecke-de-jubilaeumstreffen.html#post59076

Ist ja nicht soo weit weg von HH... ;)

naufel666
14.12.2009, 19:38
Stunde 15min :D

Schahuzi
16.12.2009, 10:25
Kommt doch vorher (am 27.12.09) noch in Oyten vorbei!?

https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/2098-1-jahr-hausstrecke-de-jubilaeumstreffen.html#post59076

Ist ja nicht soo weit weg von HH... ;)

Ne, werde ich wohl leider nicht machen, da wir am 25.12.09 schon in Achim sind. Und dann 2 Tage später wieder runtergurken ist mir denn doch zu nervig. Aber trotzdem danke für die Einladung und das Engagement!!!!!!
:dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.