Hallo zusammen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen


Markus
19.11.2009, 18:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo zusammen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

herculessport
19.11.2009, 18:23
Nachdem ich mich vorgestern in diesem Forum angemeldet habe und täglich mitlese möchte ich es nun nach langer Zeit nicht versäumen mich vorzustellen.
Ich komme aus einem kleinen Ort in der Eifel Nähe Nürburgring und habe mir nachdem ich die ganzen Jahre mit meiner Vespa GTS 250 in der Eifel unterwegs war, im Herbst letzten Jahres eine Honda CBF 600 zugelegt. Bin mittlerweile schon über 10.000 km damit gefahren und es macht Riesenspass.
Heute war ich noch bei frühlingshaften Temperaturen an der Mosel.
Werde die Vespa , da ich mittlerweile 50 bin aber für sogenannte ruhige fahrten weiterhin behalten. Und für ganz ruhige fahrten habe ich noch einen selbst restaurierten IHC 353 Traktor.


Gruss aus der Eifel

Matthias

Nadine
19.11.2009, 18:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
19.11.2009, 18:39
Herzlich Willkommenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_112.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Viel spaß bei uns ;)

Oma Hardrock
19.11.2009, 18:44
Moin moin willkommen auf der Hausstrecke und viel Spasshttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_149.gif (http://www.smilies.4-user.de)

naufel666
19.11.2009, 19:21
Moin Matthia, viel Spaß hier :)

HolgiV6
19.11.2009, 19:33
Willkommen hier bei uns auf der Hausstrecke und viel Spaß :wink:

Bob Harley
19.11.2009, 19:36
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

ALIBI
19.11.2009, 19:51
Hi Matthias http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch von mir ein ganz herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auf der Hausstrecke !

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum, viele nette Kontakte und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt :girl_wink:


Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Buellboy
19.11.2009, 20:13
Moin Moin Willkommen bei der Hausstrecke viel Spass bei dem lustigen Haufen :Prost:

Waldkatze
20.11.2009, 06:15
Moin Matthias,

herzlich Willkommen, hab viel Spaß hier. :wink:

Rubber_Duck
20.11.2009, 06:51
Moin moin Matthias,

ich wünsche dir viel Spaß. Hier im Forum und auf der Strecke.

Gruß aus dem Norden,
Robert

Fighterbraut
20.11.2009, 07:21
Auch ich grüße Dich..:Prost:

bin auch erst kurz dabei...:)

Rubber_Duck
20.11.2009, 07:26
bin auch erst kurz dabei...:)

Moin Valerie aus dem Norden,

hattest Du Dich vorgestellt??? :confused: Wie auch immer. Auch Dir ein herzliches Willkommen.
Gruß
Robert

HardEddy
20.11.2009, 08:10
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke

haischa1
20.11.2009, 09:02
Tach auch.....:zustimm:

Ulle
20.11.2009, 09:40
Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß hier!!

Benellison
20.11.2009, 11:37
Willkommen auf der Hausstrecke! :Prost:

capper04
20.11.2009, 21:19
hERZLICH WILLKOMMEN:)

ALIBI
21.11.2009, 18:33
.

andi
21.11.2009, 21:42
Moin moin aus Norddeutschland.
Viel Spaß mit Moped, Roller und Trecker.
Mir fehlt nur der Trecker, hatte mal einen IHC 724, aber nicht zum rumfahren sondern zum arbeiten.
Ist aber schon lange her.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.