Meine "Storm" Z-1000

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine "Storm" Z-1000


Markus
23.01.2009, 13:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine "Storm" Z-1000” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Johnboy (†)
23.01.2009, 13:50
Z1000 Bj.06
Net mehr ganz Oginol!(Winterlangeweile)

Nadine
24.01.2009, 17:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
24.01.2009, 17:06
Echt super Hobel...:dafuer:

Dat gefällt...!!!!:cool:

Johnboy (†)
17.02.2009, 21:23
Hab mal aus langer Weile meinen Umbau zusammen geschrieben!

X-Ecute Heckteil (Megatec)
666 Lampenmaske (Megatec)
Frontfender X-Treme (Bimboos)
666 Bugspoiler (MGM)
Hechfender Serie (Bearbeitet)
Kühlwasserbehälter (Außenliegend)
Bremsflüssigkeitsbehälter (Fighterrudy)
Spiegel
Dragbar (Lenker)92cm
Chromgriffe
Fußrasten (Schwarz)
Gabelcover “Crow” + Schellen
Kellermann (Alu Poliert) Forne
Kellermann (Rombus) Hinten
Kennzeichenhalter
Kennzeichenleuchte
Lenkerklemmung (Iron Cross) CNC Gefräßt
Oelfilter-Cover poliert (Bimbos)
Sitzpolster (Anfertigen lassen)
Rahmenblenden,Fußrastenhalter,komplette Gabel+Cover,Lenkerklemmung, Kettenschutz "NO FEAR" Pulverbeschichten lassen
Motordeckel und Kühlerblende von "WTC"
Auspuff Laser X-Treme (Alten version)
Seepohealer
Übersetzung geändert (Alt 16/42) auf (Neu 15/43) für etwas mehr Vortrieb:yeah:
Lack (Amazon Green)
Federbein ZX6R
Offenes K&N Luftfiltersystem von Micron
Heckhöherlegung (45mm)
Motorblende "Z-1000"
Gabelbrücke gecleant und Zünschloß auf linke Seite verlegt
Einspritzblenden "Z"
Was vergessen.........?

Stopfen fürs Schwingenlager,Krallen und Fersenschützer "Schlagring" sind grade beim Pulvermann!!!

Und jetzt will ich fahren!!!
Scheiß Winter!!!

Caspar
17.02.2009, 22:56
Alter Schwede:dafuer: geile Teile.Hast du auch mal alles auf geschrieben, was es gekostet hat:tuedelue: Hoffe du hast dein Möp auch über Wert versichert.Ich habe es gemacht,kostet auch nicht viel mehr.Aber wenn sie es mal Zocken,bekomme ich 3000Euro über Zeitwert.

HolgiV6
17.02.2009, 23:11
In Geld darfste sowa snicht rechnen sonst kommen einem nur die Tränen

Johnboy (†)
17.02.2009, 23:31
Über das Geld darf man wirklich nicht nachdenken,aber ich hab sie so wie sie sonst keiner hat!
Und alleine die Blicke der Leute,das entschädigt alles!:zustimm:
Egal wo man das Ding parkt,sie bleiben stehen!

chrille
22.03.2009, 23:21
joa is scho ne ganz schöne penisverlängerung:D



is aba wirklich tothübsch das ding......:sabber:

raystream
22.03.2009, 23:23
saubere arbeit,

aber für meinen geschmack zu kompakt, geht mir zu sehr in richtung buell

JörgHH
22.03.2009, 23:29
Also ich find dat teil ma richtich Lecker:sabber:

Taner
23.03.2009, 02:34
:dafuer: Na das gucke ich mir jetzt aber etwas länger an :D

Schöne Grüsse (hoffentlich dann auch mal Sonnenschein) aus dem Bergischen Land

Johnboy (†)
23.03.2009, 12:14
Hier noch mal n Paar Detailbilders!

Johnboy (†)
23.03.2009, 12:21
:D

Caspar
23.03.2009, 12:52
Einfach nur G...das Teil ist echt Super geworden.1A

GRFighter
24.03.2009, 12:14
gefällt mir gut, auf einsitzer wird meine allerdings net umgebaut, dazu fährt meine freundin zu gerne mit

Johnboy (†)
30.03.2009, 18:35
Ja da kam meine kleine etwas zu spät!
Wo wir uns kennen gelernt haben war die Hälfte an Teilen schon da oder bestellt!:tuedelue:

Cheffe
02.06.2009, 22:03
Ich habe diesen Thread in Gedenken an Jörn (https://hausstrecke.de/f11-allgemeines/1194-johnboy-hatte-einen-toedlichen-motorradunfall.html) hiermit dauerhaft oben fixiert.

Er war so stolz auf seine Maschine.

Thread geschlossen.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.