Hallihallo!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallihallo!


Markus
15.11.2009, 22:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallihallo!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Babe
15.11.2009, 22:58
Hallo an alle,
ich bin Babe und fahre seit zwei Jahren einen coolen Chopper, eine Yamaha Drag Star 650...ein Mädchenmotorrad, ja ich weiß, Aber ich bin ja auch eins!!!:freudentanz:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier noch ein paar andere Mädels treffen würde...aber natürlich auch alle motorradverückte Jungs, am Besten aus dem schönen Sachsenland. Dann ist die Anfahrt zur Ausfahrt nicht das Ende der Kräfte ;).
Liebe Grüße an alle
von Babe

Nadine
15.11.2009, 23:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Colakowski
15.11.2009, 23:08
hallöle

welcome :Prost:


chopper sind cool :nachdenklich:

Oma Hardrock
16.11.2009, 01:43
Moin moin viel Spass bei uns auf der Hausstrecke http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_163.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Waldkatze
16.11.2009, 06:26
Moin und herzlich Willkommen.

Hab viel Spaß hier. :wink:

haischa1
16.11.2009, 08:09
Tach auch und viiiiel Spaß hier :cool:

Buellboy
16.11.2009, 09:06
Moin Moin willkommen bei der Hausstrecke viel Spass hier und meld dich falls du dir hier mal die Reifen eckig fahren willst :Prost:

Ulle
16.11.2009, 09:28
Hallo Anette,komm leider nicht aus deiner Gegend aber wünsche Dir viel Spaß hier bei HS:wink:

Teddy15
16.11.2009, 12:50
Halloooohttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Herzlich Willkommen bei uns:D

Viel spaß beim stöbern;)

HardEddy
16.11.2009, 13:01
Herzlich Willkommen auf unserer Hausstrecke! Hab viel Spaß mit uns ! :dafuer:

Gruß

ALIBI
16.11.2009, 14:57
Hi Anette! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) hier auf der Hausstrecke!

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum, nette Tourenkontakte und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt :girl_wink:


Liebes Grüßle aus der Rhön

Drea :girl_witch:

HolgiV6
16.11.2009, 15:55
Willkommen und viel Spaß hier auf der Hausstrecke Anette :wink:

Erklärbär
16.11.2009, 18:33
Herzlich Willkommen :freudentanz:viele Grüße aus Sachsen :zustimm:
schönes Bike

Bob Harley
16.11.2009, 19:16
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Babe
16.11.2009, 19:34
Hallo Mädels!!!! Da sind wir ja tatsache zu viert??!! Natürlich auch ein herzliches Hallo an die Jungs und viiiiiiiiiiiiiielen Dank für das liebe willkommen!
LG Anette

Gefahrensucher
16.11.2009, 19:36
Moin, moin aus dem hohen norden und viel Spaß bei der Hausstrecke:zustimm:

naufel666
16.11.2009, 20:24
Moin moin und Willkommen :wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.