Schaut her, meine Dicke.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut her, meine Dicke.


Markus
23.01.2009, 11:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schaut her, meine Dicke.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BlueMan
23.01.2009, 11:00
Dann mach ich mal den Anfang hier bei den Suzukis.

Das ist meine Bandit 1250 SA GT.

87
Mit Koffersystem.

88
Und mal ohne Koffersystem

92
Und da bin ich beim Netbikertreffen in Dodenau 2008.


Ich habe sie am 19.Oktober 2007 beim Händler abgeholt, bin seitdem über 12000 Kilometer damit gefahren und freu mich auf jeden Kilometer die ich noch mit ihr fahren werde.

Die GT-Version ( Grand Touring ) hat ein Trägersystem mit Koffern und eine Tourenscheibe mit aufgesetztem Spoiler die guten Windschutz bietet auch bei hohen Geschwindigkeiten.

Das Topcase habe ich allerdings in der Bucht verkauft, da ich kein Topcase mag und die Koffer groß genug sind.

Größere Umbauten habe ich keine gemacht.
Bis auf Sturzpads, LED-Blinker, LED-Rücklicht und Griffheizung( Ja ich weiß, Weichei ).

89

90

Geplant sind noch ein paar andere Dinge.
So wie Kettenöler ( liegt schon bei mir Zuhause ), Auspuff und andere Sitzbank.

Hoffe man sieht sich mal auf der Strasse.

Gruß,

Frank

Nadine
23.01.2009, 11:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tattoolinchen
23.01.2009, 11:13
Hy Franky :-)

und wann kaufst du dir ein richtigs Motorrad?

duck und schnell wech hier.....

BlueMan
23.01.2009, 11:40
Du weißt doch was Fischi über Hondafahrer gesagt hat.:sarcastic_hand::laugh3:

Da bin ich lieber ein alleingelassener Zündkerzendieb.:p

Pommes
01.02.2009, 13:45
Fränki..das Dicke bist aber eigentlich du....oder:confused:


hohoho....:freudentanz::freudentanz:

BlueMan
01.02.2009, 14:21
Fränki..das Dicke bist aber eigentlich du....oder:confused:


hohoho....:freudentanz::freudentanz:

Wie war das mit 105,1 Kg.:o

Ich habe schlappe 93,5 Kg.:p:p:p

HarHarHar....:bravo::bravo::bravo:

Pommes
01.02.2009, 16:43
Wie war das mit 105,1 Kg.:o

Ich habe schlappe 93,5 Kg.:p:p:p

HarHarHar....:bravo::bravo::bravo:


Bei 1,56 Meter..ist das klassisches Übergewicht...:stinkefinger::stinkefinger:

also...wachsen...:zustimm::zustimm:

BlueMan
01.02.2009, 16:56
Bei 1,56 Meter..ist das klassisches Übergewicht...:stinkefinger::stinkefinger:

also...wachsen...:zustimm::zustimm:

Wieso unterschlägst du 22 Zentimeter.:hehehe: :hehehe:

Schiss das man dich Dickerchen nennt?:nachdenklich: :stinkefinger: :stinkefinger: :p

BlueMan
26.02.2009, 20:34
Kleines Update. :bravo:

Die neue Sitzbank ist montiert. :freudentanz: :freudentanz:


Vorher:

http://img502.imageshack.us/img502/1879/pict0351custom2.jpg


Nachher:

http://img141.imageshack.us/img141/2208/dscf0558custom.jpg


http://img408.imageshack.us/img408/2038/dscf0559custom.jpg


http://img183.imageshack.us/img183/3853/dscf0560custom.jpg

Swifty
26.02.2009, 20:36
hey frank, wo gibt es denn sowas? sieht klasse aus. :dafuer:

kawa7
26.02.2009, 20:38
schöne Farbe

Schwarz muss ein Moped sein :D;)

BlueMan
26.02.2009, 21:53
hey frank, wo gibt es denn sowas? sieht klasse aus. :dafuer:

Gibt's bei Polo. :prankster2:

Komplettsitzbank mit Geleinlagen für 449 Euronen. :nachdenklich:

Zur Zeit 20 % Aktion. :zustimm:

Also nur noch 360. :freudentanz: :freudentanz:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.