Mein Stacheltier ;-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Stacheltier ;-)


Markus
23.01.2009, 09:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein Stacheltier ;-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tattoolinchen
23.01.2009, 09:44
http://img134.imageshack.us/img134/1979/p1030472lb8.jpg (http://imageshack.us)
http://img134.imageshack.us/img134/p1030472lb8.jpg/1/w800.png (http://g.imageshack.us/img134/p1030472lb8.jpg/1/)

http://img509.imageshack.us/img509/7097/p1030475sk3.jpg (http://imageshack.us)
http://img509.imageshack.us/img509/p1030475sk3.jpg/1/w800.png (http://g.imageshack.us/img509/p1030475sk3.jpg/1/)


http://img297.imageshack.us/img297/7688/p1030439hr2.jpg (http://imageshack.us)
http://img297.imageshack.us/img297/p1030439hr2.jpg/1/w800.png (http://g.imageshack.us/img297/p1030439hr2.jpg/1/)

Was schon alles geändert wurde:

~ Felgenband
~ Sturzpads
~ GIVI - Windschild
~ LSL Superbikelenker
~ RIZOMA Lenkergriffe
~ Lenkergewichte
~ Tachoabdeckung
~ Oeleinfüllschrabe
~ Motorblockschrauben
~ Bremsflüssigkeitsdeckel
~ Ixil Hyperlow - Edelstahl - Endschalldämpfer - Leise ist ******* :-)
~ Hinterradabdeckung
~ Tankschrauben
~ LED Spiegelblinker
~ Kellermann LED Blinker hinten

:):):)

Nadine
24.01.2009, 09:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Johnboy (†)
24.01.2009, 09:14
Die Brülltüte ist echt lecker,schööön klein und die sieht auch noch laut aus!!:D

marko
24.01.2009, 11:24
Die Brülltüte ist echt lecker,schööön klein und die sieht auch noch laut aus!!:D
Naja, ich find die zu mickrig. Passt bestimmt gut an einen Roller. Obwohl, dann ists ja an ner Hornet richtig platziert
http://www.z1000-forum.de/forum/images/smiles/tur.gif

Nostromo
24.01.2009, 12:18
Also auf Provokationen von Menschen die

A: Moppeten aus England fahren (Engländer konnten mal Flugzeuge bauen. Und selbst das ist ewig her!)

und B: Auch noch Geräte durch die Gegend bugsieren, bei denen ganz offensichtlich ein Zylinder vergessen wurde

reagieren Hondatreiber ja schonmal garnicht! :sonicht:

:cool::D;)

P.S.: Finde die Stechmücke auch nicht hässlich. Diesen Auspuff habe ich mal an einer CB1000R gesehen. Sieht auf den ersten Blick tatsächlich etwas winzig aus. Aber was will man machen. Das ist dann halt der Preis für zentralisierte Masse.
Und allemal besser als diese Geschwulst, die sie der aktuellen Hornisse Auspuff nennen. ;)

Bob Harley
24.01.2009, 13:41
Schöne Mopete...:dafuer:

und der Auspuff ist echt Lecker...!!!:cool:

Krankerbruder
25.01.2009, 00:47
Ich finde den Auspuff auch gut

klein und gemein :teufel:

Markus
25.01.2009, 01:07
Ich finde den Auspuff auch gut

Ja, lenkt vom Rest des Hecks ab! :victory:

Pommes
25.01.2009, 15:15
Naja, ich find die zu mickrig. Passt bestimmt gut an einen Roller. Obwohl, dann ists ja an ner Hornet richtig platziert
http://www.z1000-forum.de/forum/images/smiles/tur.gif


und dein Ofenrohr.....Penisersatz...:confused::ouch: :freudentanz:

p.g.

tattoolinchen
25.01.2009, 15:36
Naja, ich find die zu mickrig. Passt bestimmt gut an einen Roller. Obwohl, dann ists ja an ner Hornet richtig platziert
http://www.z1000-forum.de/forum/images/smiles/tur.gif


http://www.netbiker.de/modules/bbsmile/pnimages/smilies_auto/fressehalten.gif

Nix für Ungut :p:p:p

BlueMan
25.01.2009, 15:41
http://www.netbiker.de/modules/bbsmile/pnimages/smilies_auto/fressehalten.gif

Nix für Ungut :p:p:p


:bravo::bravo::zustimm:

marko
25.01.2009, 16:30
Eieiei....da hab ich ja ins richtige Hornissennest gefasst :lol:

@Pommes
nein, kein Penisersatz....im Ofenrohr ist der 4. Zylinder versteckt.

tattoolinchen
22.04.2009, 07:06
Was mir gerade einfällt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:



Heute ist meine Brüllmücke 1. Jahr alt und ich möchte keinen einzelnen von den 17730 gefahren km missen :dance: :dance: :dance:

http://img15.imageshack.us/img15/4858/unbenanntlxs.jpg (http://img15.imageshack.us/my.php?image=unbenanntlxs.jpg)Happy Birthday :bravo::D;)


:D:D:D Manu

kawa7
22.04.2009, 18:19
http://i192.photobucket.com/albums/z202/OrangeCountyChoppers_photos/chopperz/motorrad-04.gif http://i254.photobucket.com/albums/hh116/caseopiadingott/untitledHB.jpg

zum 1. Geburtstag. Habt weiterhin so viel Spaß zusammen :zustimm:

Buellboy
11.06.2009, 22:09
Super Auspuff,

so wie er sein sollte kurz und laut.

Grüsse

Hans

DarkReloaded
01.09.2009, 17:36
klein fein und richtig gemein die brühltüte sfg

schaut gut aus dein stacheltier

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.