Verstärkung für Osnabrück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärkung für Osnabrück


Markus
05.11.2009, 21:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Verstärkung für Osnabrück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

nic
05.11.2009, 21:19
Hallo Ihrs!

Hier ist Verstärkung für das schönste / nördlichste Motorrad-Revier Deutschlands:

Den Lk Osnabrück, das Wiehengebirge und das Tecklenburger Land.

Zu Euch gekommen bin ich durch eine Sportstunde, in der ich ganz am Ende mit einer Eurer Memberinnen (oder wie man das auch immer nennt) ins Plaudern gekommen bin.

Beruflich habe ich eine Menge mit IT zu schaffen, obwohl ich eigentlich etwas völlig anderes bin.

Mein Motorrad ist eine CB 500 PC 32.
Dazu muß ich sagen, daß seinerzeit ich zig Jahre nicht gefahren bin, weil es entweder wegen des Studium nicht gepasst hat oder ich den ein oder anderen Kommentar bekommen habe: "Motorräder....pfui......" (an dieser Stelle könnt ihr Euch alle Kommentare entgegen des Motorradfahrens in den Sinn rufen).

Irgendwann war sie da: Rosi. Ich kam sah und liebte.
(M)ein kleines Biest!

Motorrad fahren ist für mich einfach Erholung, abschalten und geniessen der nächsten Kurve.
Selbst wenn ich mich mitten im tiefsten Winter bei -5 Grad auf die Sitzbank hiefen muß.

Gewisse Krisen bekomme ich immer dann, wenn ich meine Hausstrecken entweder gar nicht mehr oder nur mit Tempo 50 befahren darf, weil die Straße als Rennstrecke zweckentfremdet wurde.

Es grüßt
NiC

Nadine
05.11.2009, 21:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
05.11.2009, 21:20
Hallo und herzlich willkommen, viel Spaß hier bei uns...:wink:

P.S. endlich mal wieder Erste

Bob Harley
05.11.2009, 21:21
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Und nen schönen Gruß an SIMONE...:D

HolgiV6
05.11.2009, 21:23
Willkommen und viel Spaß hier :wink:

Teddy15
05.11.2009, 21:32
Herzlich Willkommen:D

Viel spaß bei uns;)

Buellboy
05.11.2009, 21:37
Moin Jörg willkommen bei der Hausstrecke viel Spass hier und immer oben bleiben :Prost:

nic
05.11.2009, 21:47
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Und nen schönen Gruß an SIMONE...:D


Herzlichen Dank für die schöne Aufnahme. Nicht nur an Dich, sondern an alle! (Uhrzeit 21.42)

Die Grüße an Simone (sind wir Osnabrücker wirklich so selten?) richte ich gerne aus.
Vorausgesetzt, daß die Bakteterien- und Virenmutterschiffe in der Firma mich als ihr bevorzugtes Angriffsobjekt verfehlen.

Und @all: Sollte es die ein oder andere Frage in Sachen EDV oder BBP (für Insider) geben: Immer mal zu.

Sollte ich nicht reagieren, bin ich entweder gegen die Mutterschiffe unterlegen oder ich habe es übersehen.

Bob Harley
05.11.2009, 21:53
da kann ich simone wohl eher von dir grüßen, muß mich morgen ja wieder mit ihr um´s essen kloppen...:D

Oma Hardrock
05.11.2009, 21:58
Ein freundliches Hallo erstmal,
ich wünsche dir auf der Hausstrecke viel Spass http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_163.gif (http://www.smilies.4-user.de)

nic
05.11.2009, 22:19
Hallo Jenny,
vielen lieben Dank!

Ich bin gespannt, wie die Hausstrecken im Norden aussehen.

nic
05.11.2009, 22:24
da kann ich simone wohl eher von dir grüßen, muß mich morgen ja wieder mit ihr um´s essen kloppen...:D

:D

dann mach bitte einmal! Ich bin ja am Dienstag in meiner Sportstunde völlig überrascht worden.

Ich frage mich mich, ob Du das dritte S bei nur einmal W bist!

;)

Teddy15
05.11.2009, 22:24
Hallo Jenny,
vielen lieben Dank!

Ich bin gespannt, wie die Hausstrecken im Norden aussehen.
Da mußte wohl mal rum kommen um das zu
erfahren:p:D

Oma Hardrock
05.11.2009, 22:32
Hallo Jenny,
vielen lieben Dank!

Ich bin gespannt, wie die Hausstrecken im Norden aussehen.

Komm doch einfach mal mit Simone mit http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_151.gif (http://www.smileygarden.de)

nic
05.11.2009, 22:36
Komm doch einfach mal mit Simone mit http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_151.gif (http://www.smileygarden.de)

Das ist Zukunftsmusik. Aber.... von mir aus sehr gerne :dafuer:

ALIBI
05.11.2009, 23:03
Irgendwann war sie da: Rosi. Ich kam sah und liebte.
(M)ein kleines Biest!




NA DA BRAT MIR DOCH EINER NEN STORCH :eek: ....noch ein Jörg mit noch ner ROSI :eek:


aber auch wenns keine Gixxe ist :D...
Hallo Jörg! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön !

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt mit deiner ROSI ... :girl_wink:


Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Waldkatze
06.11.2009, 06:30
Moin Jörg,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :wink:

Ulle
06.11.2009, 09:35
Hallo Jörg,wünsche dir viel Spaß mit uns hier bei HS :wink:

Rennschnecke
06.11.2009, 13:00
Moin super sache Osnabrück ist hier nicht wirklich oft aber ein paar sind hier schon. Tja und in Bremen bin ich fast jedes we. ;) Auch im Winter.

Und heute abend gibbet lecker Schnitzelpizza nur für mich :teufel:

haischa1
06.11.2009, 13:33
Tach auch und Moin Moin :zustimm:

nic
06.11.2009, 20:20
NA DA BRAT MIR DOCH EINER NEN STORCH :eek: ....noch ein Jörg mit noch ner ROSI :eek:


aber auch wenns keine Gixxe ist :D...
Hallo Jörg! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön !

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt mit deiner ROSI ... :girl_wink:


Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Hallo Flying Andrea!

Gibt es etwa noch einen anderen Jörg und auch noch mit einer Rosi! Unglaublich!
Storche braten..... nein nein! Wer soll denn dann noch die Babies bringen? :nachdenklich:

nic
06.11.2009, 20:23
Moin super sache Osnabrück ist hier nicht wirklich oft aber ein paar sind hier schon. Tja und in Bremen bin ich fast jedes we. ;) Auch im Winter.

Und heute abend gibbet lecker Schnitzelpizza nur für mich :teufel:


Dann einmal guten Hunger! Schnitzelpizza klingt doch sehr interessant! Ich bitte um Beschreibung, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Pizza und ein Schnitzel zusammenpassen. (Aber Du bringst mich auf eine Sache: Ich habe den Einkauf noch nicht zusammen).

Um nocheinmal auf die Pizza zu kommen: Bei Giovanni (DER König der Pizza an der Martinistraße gibt es noch keine Pizza Schnitzel - mmh.. Schnitzelpizza..)

nic
06.11.2009, 20:24
Und an alle! Danke für die super liebe Begrüßung!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.