Winterkind

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterkind


Markus
05.11.2009, 11:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Winterkind” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mäuschen
05.11.2009, 11:50
:freudentanz:

Ja, das habe ich ja sauber hinbekommen. Rechtzeitig zum Saisonende habe ich zu euch gefunden. Ich hoffe, nicht alle von euch sind im Winterschlaf.
In diesem Sinne freue ich mich auf nette Kontakte.
:D

Linni

Nadine
05.11.2009, 11:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rubber_Duck
05.11.2009, 11:53
Moin Linni,

herzlich willkommen bei HS. Freue mich, Dich hier zu sehen. Viel Spaß.
Nicht alle schlafen hier.

Gruß
Robert

haischa1
05.11.2009, 12:05
Tach auch und herzlich willkommen :bravo:

V2Matze
05.11.2009, 13:37
Na denn Herzlich willkommen.. uuund viel Spass hier, Bremen-Nord.. das ja ganz um die Ecke...:Prost:

:yeah: lG Matze

Ronin
05.11.2009, 13:56
Willkommen :bravo:

ALIBI
05.11.2009, 15:50
Hallo Lotta (oder Linni?!:rolleyes:....) http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch von mir ein ganz heerzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auf der Hausstrecke !

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum, viele nette Kontakte und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt :girl_wink:


Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

HardEddy
05.11.2009, 16:19
Hallo und herzlich Willkommen,
ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen...und hier im Forum schläft keiner ! Jetzt erst Recht nicht, wir müssen unserem Hobby doch gerecht werden;)

HolgiV6
05.11.2009, 16:27
Willkommen hier bei und auf der Hausstrecke :wink:

Teddy15
05.11.2009, 16:36
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D

Ulle
05.11.2009, 16:43
Hallo und viel Spaß hier :wink:

Oma Hardrock
05.11.2009, 17:05
Moin moin willkommen auf der HS und viel Spass hier :dafuer:

andi
05.11.2009, 19:26
Moin.
Sehr schön, noch ein SE-Kennzeichen.
Viel Spaß, man sieht sich sicher mal.

Buellboy
05.11.2009, 19:26
Willkommen bei der Hausstrecke wir sehen uns sicher bei einer unserer Ausfahrten bis dahin komm gut über den Winter. :Prost:

Eggi
05.11.2009, 20:42
Moin Lotta!! :Prost:

Du wohnst ja bei mir fast umme Egge.

Meine Frau und ich sind Lübecker. :zustimm:

Bat
05.11.2009, 20:48
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns auf der HS, hier ist keine Zeit für Winterschlaf..:wink::freudentanz:;)

Bob Harley
05.11.2009, 21:20
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Waldkatze
06.11.2009, 06:33
Moin und herzlich Willkommen! :wink:

Winterschlaf??? Was ist das? ;)

Ginny
06.11.2009, 11:08
Noch ein herzliches "Moin,Moin" aus dem Norden der Republik!

VG Ginny

Mäuschen
07.11.2009, 09:56
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D

[B][COLOR="MediumTurquoise"]Wieso soll ich freundlich bleiben, wenn jemand unfreundlich zu mir ist?
Grins.

naufel666
16.11.2009, 22:17
Moin aus Sottrum/ROW. Solange es nicht friert, wird gefahren :yeah:

Gefahrensucher
17.11.2009, 18:53
Halli Hallo und wilkommen auf der Hausstrecke:)schlafen gilt hier nicht....

Mäuschen
18.11.2009, 08:07
Moin, wo seid ihr denn alle? On road oder on tour? VG, Mäuschen

naufel666
18.11.2009, 18:03
in the Garage :D

Schahuzi
19.11.2009, 12:30
Herzlich willkommen bei uns!
Schau mal im Norden und unter Hamburg- Stammtisch rein! Da verabreden wir uns für Touren und Stammtische... :dance3:

Caspar
19.11.2009, 18:09
Hallo und schöne Grüße von der Küste.
Ich fahre das ganze Jahr über:)

capper04
20.11.2009, 21:20
Guten Abend, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.