Moin moin....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin....


Markus
03.11.2009, 22:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin moin....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rubber_Duck
03.11.2009, 22:23
....allerseits.

In der Hoffnung in Zukunft Gleichgesinnte zu finden - und nicht nur zur Sommerszeit, auch im Winter, wenn es schneit - bin ich dem Hinweis meines besten Freundes gefolgt und habe Euch gesucht und gefunden.
Bin gespannt, was draus wird.

Bin 46 Jahre alt, sehe meine Karre durchaus als Gebrauchsgegenstand. Habe sie als Firmenfahrzeug zugelassen und zwar als einziges. Isch 'abe gar kein Auto.
Ich liebe es, zu fahren und ein Ziel zu haben und auch einen Zweck. Am Ende einer Tour sollte immer ein Glas Bier stehen oder mindestens ein Kaffee.

In diesem Sinne freue ich mich auf Euch.

Gruß
Robert

Nadine
03.11.2009, 22:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
03.11.2009, 22:39
Moin herzlich willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D

Rubber_Duck
03.11.2009, 22:42
Moin Monika,

danke sehr.

Ich bin immer freundlich und höflich....bis...:unschuldig:

Robert

Ronin
03.11.2009, 22:53
Willkommen und viel Spass hier

Rubber_Duck
03.11.2009, 22:57
Schönen Dank auch,

Robert

Bob Harley
03.11.2009, 23:01
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Rubber_Duck
03.11.2009, 23:04
Auch Moin und schönen Dank.
Robert

Waldkatze
04.11.2009, 07:06
Moin Robert,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Feines Mopped hast Du!

Ulle
04.11.2009, 09:39
Na dann mal viel Spaß hier :wink:

Benellison
04.11.2009, 10:15
Willkommen im Forum, Robert :Prost:

Rubber_Duck
04.11.2009, 10:49
Danke Euch,

soviel Resonanz kenne ich von der netbikern nicht.

Gruß
Robert

HolgiV6
04.11.2009, 16:27
Moin Moin und willkommen auf der HS :wink:

Oma Hardrock
04.11.2009, 18:39
Moin Robert warte mit dem Danke sagen bis alle Moin gesagt haben

Also willkommen auf der HS und viel Spass bei uns :wink:

Bat
04.11.2009, 18:55
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:wink:

und das mit dem Schnee kann ruhig noch ein bissl warten...:sonicht:

ALIBI
04.11.2009, 19:02
Hallo Robert! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch aus der Rhön noch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) !

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt :girl_wink:


Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Caspar
04.11.2009, 19:37
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

Rubber_Duck
04.11.2009, 22:06
Moinsen,

ich bin eben höflich und bedanke mich bei jedem,der mich willkommen heißt. In diesem Sinne:

DANKE

Luckyrider
06.11.2009, 10:33
Na dann mach mal weiter it deinen Dank sagungen :lol:

Moin Moin auch von meiner Seite :lol::dafuer:

Ginny
06.11.2009, 11:11
Noch ein "Welcome" aus dem Norden!

Kann ich verstehen mit dem "Gebauchsgegenstand" - mein Mopped ist mir auch ein liebgewordenes Alltagsfahrzeug, aber bei Sauwetter freu ich mich auch über ein fahrbares Dach über dem Kopf ...

VG Ginny

Rubber_Duck
06.11.2009, 15:13
Hallo Ginny,

Aber keinen C1 oder? Ich hab das Ding anfangs für'n Designer-Bau-WC gehalten.

Gruß
Robert

Ginny
07.11.2009, 15:38
Nee, nee, soooo tief bin ich ja doch nicht gesunken .... ;-)) hab mir aber schon als 18jährige immer ne BMW gewünscht, hätte sie aber nie bezahlen können - tja, und inzwischen bin ich schon ein paar Boxer gefahren und nun bei der ST hängen geblieben ...
VG Ginny

Buellboy
07.11.2009, 19:33
Moin Moin und Willkommen bei der Hausstrecke zum Fahren wirst du bei unseren Ausfahrten reichlich Gelegenheit haben und bei einer werden wir uns sicher sehen bis dahin schön oben bleiben. :Prost:

Hans

naufel666
16.11.2009, 22:16
Oha, fast übersehen. Schöne Grüße rüber in die schönste Stadt Deutschlands.
Von Nordlicht zu Nordlicht quasie. Bin ja schließlich oft genug in HH, vielleicht
fährt man sich mal über den weg.

capper04
20.11.2009, 21:21
Herzlich willkommen

Fighterbraut
21.11.2009, 07:15
Guten Start hier auf der Hausstrecke...:wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.