Actionpics :)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Actionpics :)


Markus
03.11.2009, 13:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Actionpics :)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Elvira
03.11.2009, 13:50
Wir waren am Samstag unterwegs ;)

Das hier ist dabei heraus gekommen :D :yeah:

Wir haben es mal Synchron versucht..klappte auch ganz gut wie ich find :D

http://img256.imageshack.us/img256/8060/synchronwheelie1.jpg

http://img340.imageshack.us/img340/3706/synchronwheelie4.jpg

http://img265.imageshack.us/img265/6889/wheelie2.jpg

http://img407.imageshack.us/img407/9277/wheelie5.jpg

Und noch nen bissl ausser Kurve :D :yeah:

http://img691.imageshack.us/img691/8057/p1030317j.jpg

http://i37.tinypic.com/2help4x.jpg

Nadine
03.11.2009, 14:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
haischa1
03.11.2009, 14:32
Alter Schwede :dafuer: nicht von schlechten Eltern :zustimm:
die Fotos sind natürlich auch gut :)

Eggi
03.11.2009, 16:15
Oh oh.

Ich sehe schon die Leute mit dem erhobenen Zeigefinger:"Und deswegen gibts Streckensperrungen!"

Elvira
03.11.2009, 16:50
Ne nee...das ist nen Stück von 50m wo wir das machen...sonst fahr ich ganz human..wirklich..*dreifingerheb*..ich schwöre.*liebguck*

HolgiV6
03.11.2009, 18:33
und dann auch noch auf der falschen Straßenseite:eek: ganz ganz böse :sonicht:
:D:D:D:D:D:D:dafuer:

naufel666
03.11.2009, 18:47
Schaut gut aus. Hab ich auch mal versucht Moppeds zu knipsen, aber
die waren irgentwie alle zu schnell :D

Nomackreaper
03.11.2009, 22:47
Du oller Prolet!:eek:
Gibt es eigentlich eine weibliche Form für diesen Ausdruck?:D

























Sind aber klasse Bilder, und wie Roberto schon sagte: Ein wenig Spaß muß sein:D

Sind ja alle keine :unschuldig: hier oder?

Elvira
03.11.2009, 23:32
Ach das so oder so nich...:Prost::unschuldig:

Aber nen Prolet bin ich eigendlich gar nich :D
Ich teile nur gern :D :D :yeah::yeah:

Einmal mit den Wheelie Virus infiziert ist an unheilbar :D :ouch::parting::bravo:

Nomackreaper
03.11.2009, 23:37
Steigt die eigentlich von alleine oder mußt Du da mit der Kupplung arbeiten?

Benellison
04.11.2009, 11:26
Noch so ne Verrückte- Mädels, ihr seid echt unfassbar!
Co:zustimm:ole Pics! Und das nächste mal dann einen Stoppie bitte :D

Gruß Ben

ConnyLungis
04.11.2009, 14:49
....als ich noch jung war :D:zustimm:

heut nimmer.

Elvira
04.11.2009, 15:14
Steigt die eigentlich von alleine oder mußt Du da mit der Kupplung arbeiten?

Ich fahr an..bis so 3500-4000 upm und geh einmal vom Gas und rupf voll auf wenn die Gabel ausfedert...ich reiße aber nicht am Lenker oder irgendwelche Faxen..ich sitze auch ganz vorn am Tank ;)
Sie kommt dabei schön kontrollierbar hoch.

Bei 8000-10000 geht sie natürlich auch noch hoch..aber der Effekt ist viel geiler wenne bei 30kmh einfach mal auf ein Rad gehst :D:yeah:

Als Frau haste die Blicke eh dann bei dir :D

Wegen dem Stoppie ...ich bin einmal von oben runter gekommen hab se hoch gezogen..bin ca 30m auf einem Rad und musste dann voll in die Eisen...hab so derb zugepackt, das ich mit nem Stoppie zum stehen kam :D :freudentanz::yeah:
Sah extrem spektakulär aus :D

Benellison
04.11.2009, 15:39
Wegen dem Stoppie ...ich bin einmal von oben runter gekommen hab se hoch gezogen..bin ca 30m auf einem Rad und musste dann voll in die Eisen...hab so derb zugepackt, das ich mit nem Stoppie zum stehen kam :D :freudentanz::yeah:
Sah extrem spektakulär aus :D

Und natürlich war da dann kein Kamerateam dabei :motz:

Elvira
04.11.2009, 15:59
Den Wheelie hab ich auffm Bild..nur den Stoppie nich :(

Leider kein Video :(

Eggi
04.11.2009, 16:58
Nich ma vonne Bullizei. :D

Elvira
04.11.2009, 17:09
Die dürfen gar keine Videos von dir mehr drehen ;)
Das verstößt gegen das Persönlichkeitsrecht. Da gabs letztens ein Gerichtsurteil irgendwo ;)

Ronin
04.11.2009, 18:03
Ja hat was:teufel:

Waldkatze
05.11.2009, 07:30
Mit der Speed Triple hatte ich auch grad mit solchen lustigen Rumspackereien angefangen. :D Macht schon Spaß.

Die Bilder sind klasse, find ich total cool. :zustimm:

HardEddy
05.11.2009, 21:09
:dafuer: Respect !

Ich bewunder das ja immer... sieht cool aus..;)

Bob Harley
05.11.2009, 22:25
Wenn se erstmal 2 Mille für ne neue Gabel hingelegt haben, vergeht die euforie auch wieder ganz schnell...:cool:

Elvira
06.11.2009, 15:49
öhh 200 für ne Gabel?
Wo kaufst du die?? inner Apotheke?
Also ne Gabel für meine kostet 400-500 und außerdem ist sie vorn sehr weich eingestellt, sodaß sie nicht so aufknallt ;)
Lenkkopflager kostet nen relativ gutes 50Euro..hhuuu....sorry aber das ist es mir wert.
Sie hat nu schon gefühlte 3000 Wheelies überlebt und keinerlei anzeichen für nen defektes Lager oder so. Yamaha eben :D

@ Hard Eddy......Danke ;)

Elvira
06.11.2009, 18:33
Öhhh iss das nervig, das man die Beiträge nachher nich mehr bearbeiten kann :mad::rolleyes:

2000 mein ich natürlich

HolgiV6
06.11.2009, 18:35
Klar geht das, aber nur eine bestimmte Zeit lang

Elvira
06.11.2009, 18:52
Ja aber genau das ist der Mist...wenn ich 2 Stunden nachher nen doofen Fehler seh kann ichs nicht mehr ändern und alle halten mich für nen Legastheniker oder wie auch immer man das schreibt :D

like2cruise
23.11.2009, 18:35
Daumen hoch, immer schön mitziehen bei Rennsportfotos dann wird das auch was mit solch coolen Bildern. :-)

Elvira
26.12.2009, 15:18
Die nächsten sind vom Kringel ;)

naufel666
26.12.2009, 18:26
Halt uns auf dem Laufenden :dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.