Nicht nur Er ist da ... Ich auch .. Huhu :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht nur Er ist da ... Ich auch .. Huhu :-)


Markus
30.10.2009, 09:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nicht nur Er ist da ... Ich auch .. Huhu :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

V2Tanja
30.10.2009, 09:39
So denn, also nicht nur Matze ist da, sondern ich auch, da staunt Ihr was? :eek: Freu mich auf viel Spass hier, viele neue Bekanntschaften und so die ein oder andere Runde zusammen... sei´s auf der Straße oder am Tisch beim dummes Zeug erzählen.:Prost:Mal sehen wer hier alles so ist :D oder noch kommt ?

viele Grüße, Tanja

ach ja und rocken muss es :yeah: gaaanz wichtig :girl_smile:

Nadine
30.10.2009, 09:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
V2Matze
30.10.2009, 09:43
Na da bist Du ja... küsse Dich, weil ich darf das :man_in_love: :kiss3:

capper04
30.10.2009, 11:20
Moin, grüße euch aus Bötersen. viel Spaß bei uns

Oma Hardrock
30.10.2009, 11:29
Moin willkommen auf der HS und viel Spass bei uns http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_163.gif (http://www.smilies.4-user.de)

HolgiV6
30.10.2009, 11:34
Na dann dir auch ein herzliches Willkommen hier :wink:
das hier auch immer alle im doppel auftauchen müssen :D

Teddy15
30.10.2009, 14:51
Herzlich Willkommen:D

Na dann mal viel spaß bei dem Haufen hier
http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Ronin
30.10.2009, 15:10
Na dann nicht nur ihm ein Willkommen.

Und noch ein Mitglied der V2 Familie :zustimm:

HardEddy
30.10.2009, 21:21
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass !!

Merkt Euch doch gleich mal folgenden Termin, Ihr wohnt ja auch noch im Einzugsgebiet...

https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/889-naechster-stammtisch-bremen-am-06-11-09-a-83.html


Gruß

Teddy15
30.10.2009, 21:31
Na dann dir auch ein herzliches Willkommen hier :wink:
das hier auch immer alle im doppel auftauchen müssen :D
Vor allem kennt man sich:p

HardEddy
30.10.2009, 21:38
Vor allem kennt man sich:p

@ Moni :wie man... Ihr kennt Euch:confused:

Bob Harley
30.10.2009, 21:44
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Buellboy
30.10.2009, 21:53
Moin Moin auch für dich ein herzliches Willkommen bei der Hausstrecke.
Ich freue mich schon jetzt euch beide kennen zu lernen und ne Runde mit euch zu drehen bei der wir die ollen 4 Zylinder Drehorgeln mal zeigen was Drehmoment so alles anrichten kann :yeah:

Teddy15
30.10.2009, 21:57
Moin Moin auch für dich ein herzliches Willkommen bei der Hausstrecke.
Ich freue mich schon jetzt euch beide kennen zu lernen und ne Runde mit euch zu drehen bei der wir die ollen 4 Zylinder Drehorgeln mal zeigen was Drehmoment so alles anrichten kann :yeah:
ICH MUSS SAGEN DU BIST GANZ SCHÖN MUTIG:teufel:

HardEddy
30.10.2009, 23:44
Ich freue mich schon jetzt euch beide kennen zu lernen und ne Runde mit euch zu drehen bei der wir die ollen 4 Zylinder Drehorgeln mal zeigen was Drehmoment so alles anrichten kann :yeah:
Alter Angeber.Noch nicht mal gefahren und dann so was..tztztz...hast Du einen Pflug oder was willst Du anrichten :stinkefinger:

Waldkatze
31.10.2009, 09:39
Moin moin und herzlich Willkommen!

Hab viel Spaß hier. :wink:

Ulle
31.10.2009, 11:46
Super:zustimm:,noch ne Monster:yeah:
Herzlich Willkommen,tolle Duc´s habt ihr da:bravo:
Man sieht sich hoffentlich mal,also viel Spaß ihr beiden:Prost:

Benellison
31.10.2009, 15:09
Servus, viel Spaß hier :Prost: und lass es rocken :yeah:
Gruß Ben

Bat
03.11.2009, 22:01
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:freudentanz:

ALIBI
04.11.2009, 20:12
Hi Tanja! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auch noch aus dem Norden Bayerns!

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt :girl_wink:


Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.