Einer ist immer der Neue...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einer ist immer der Neue...


Markus
27.10.2009, 12:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Einer ist immer der Neue...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ronin
27.10.2009, 12:44
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif Tach zusammen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif

Zu mir,
man schimpft mich Sebastian und ich komme aus der Gegend von Ascheberch. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d055.gif
Neber dem Motorrad, vertreib ich mir noch meine Zeit mit noch mit Paintball, Pokern und allem was sonst noch Spaß macht. http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif

Mit dem Bock betätige ich mich meist als Spessarträuber, bin aber ab und an auch im Odenwald, Taunus und in Schotten anzutreffen, also überall wo es Kurven gibt. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c050.gif

Bis vor kurzem war ich noch ein Ninja Treiber bin aber im August gewechselt, nun ist eine tief schwarzes Beast aus East Troy, Wisconsin mein neues Baby. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif

Nadine
27.10.2009, 13:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Benellison
27.10.2009, 13:05
Na dann Willkommen im Club, Sebastian!:Prost:

Gruß Ben

HolgiV6
27.10.2009, 13:07
Willkommen hier bei uns und viel Spaß :wink:

Oma Hardrock
27.10.2009, 13:48
Moin moin willkommen auf der HS und viel Spass hier http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_163.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Teddy15
27.10.2009, 13:49
Herzlich Willkommen;)

Viel spaß bei uns:D

Buellboy
27.10.2009, 16:08
Willkommen bei der Hausstrecke schön das die Buell Gemeinde ein neues Mitglied hat :freudentanz: , bei Zeiten kannst du ja mal ein paar Fotos rein stellen damit wir dein Schätzchen bewundern können. :yeah:

capper04
27.10.2009, 17:06
Herzlichwillkommen bei uns ind der HS.:)

Waldkatze
27.10.2009, 18:41
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem schwarzen Biest.

HardEddy
27.10.2009, 19:36
Herzlich Willkommen!

Bob Harley
27.10.2009, 20:27
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Ronin
27.10.2009, 23:51
Na dann mal danke für die Begrüßung :hehehe:

Willkommen bei der Hausstrecke schön das die Buell Gemeinde ein neues Mitglied hat :freudentanz: , bei Zeiten kannst du ja mal ein paar Fotos rein stellen damit wir dein Schätzchen bewundern können. :yeah:
Wird gemacht:eek:

Eggi
28.10.2009, 06:40
Moin! :Prost:

haischa1
28.10.2009, 08:58
Tach auch aus dem "Hohen Norden" :wink:

Ronin
30.10.2009, 14:07
Auch euch beiden nochmal Danke

Bat
04.11.2009, 19:19
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:freudentanz:

ALIBI
04.11.2009, 19:33
Hey Sebastian Spessarträuber! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch aus der Rhön noch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) !
Bin sicher wir sehen uns spätestens nächstes Jahr auf der Schanz,
beim Engländer oder am Falltorhaus mal...
vielleicht ja auf ein gemeinsames Ründchen- wenigstens aber auf nen Kaffee...http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_199.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_199.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Schön, dass es noch einen Nordbayern hier her verschlagen hat ;)

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt :girl_wink:


Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Caspar
04.11.2009, 19:35
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

Ronin
04.11.2009, 20:20
Na dann auch euch noch mal Danke für die Begrüßung ;)

@Andrea, klar da ergibt sich bestimmt mal was

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.