Der Gegenentwurf crude attender

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Gegenentwurf crude attender


Markus
26.10.2009, 21:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Gegenentwurf crude attender” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

pblersch
26.10.2009, 21:55
Hallo,

nachdem Buell von Harley in Panik versenkt wurde, öffnet sich wieder eine Lücke für Gegenenwürfe zum Mainstream.

Für folgende Kombination würde ich mein Konto plündern:

Luftgekühlter 1200er 4-Zylinder, Abstimmung unten-mitte
Unterflur Auspuff
Stahlrahmen aus Vierkant-Profilen um den Motor gezogen, wie ein Käfig
Bereifung 18 Zoll 130/200
USD Gabel, 2 Federbeine Radstand max 1400 mm
Flacher Lenker, 2xLED, kurzes Heck.

Wäre also eine Mischung aus Scrambler, Muscle-Bike und Fighter.

Die Anmutung müsste an Landrover oder Unimog erinnern.

Jetzt denken einige: klar, es gibt ja die Custom Szene, die hat da was vorbereitet...
Einen Umbau in dieser Kombination konnte ich im Netz noch nicht finden.

Träum ich nur wirr oder hat der eine oder andere Ähnliches vor seinem inneren Auge erblickt ?

Nadine
26.10.2009, 22:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
26.10.2009, 22:02
Egal WAS du nimmst, nehm weniger...:D

naufel666
26.10.2009, 22:26
Nix luftgekühlter Motor :dagegen: Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Hat man ja bei Buell gesehen wie lange die Motoren gehalten
haben.

Bob Harley
26.10.2009, 22:31
Luft kocht nicht, luft friert nicht.... *Ferdinant Porsche;)


*und bei den Buell hocken lags an was anderem...:cool:

Honda Sauerland
26.10.2009, 22:54
Ich denke mal jeder hat so sein TraumBike kannst ja mal eine Zeichnung von deinem machen. Aber das sowas in Serie geht ist wohl sehr unwahrscheinlich, einfach zu speziell.

helix07
27.10.2009, 10:32
Vielleicht sollten sich Buell und Moto Morini eine Joint Venture eingehen.
Da könnte vielleicht was Gescheites dabei rauskommen.
Seitdem ich en Quad mit Hayabusamotor gesehen habe..
nichts ist unmöglich

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.