Palimm Palimm .....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palimm Palimm .....


Markus
23.01.2009, 00:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Palimm Palimm .....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Markus
23.01.2009, 00:45
... und guten Tach, es ist ich! :)
Nachdem mans im GS-Forum langsam vor Doofplauderei nicht mehr aushält war ich recht froh dort den Link hierher gefunden zu haben. :dafuer:
Und so wie ichs hier kurz überflogen habe war ich auch nicht der/die Einzige - schön bunt gemischt. ;)

Zu mir: Mein Fähnchen steht in der Mitgliederkarte noch recht verlassen mitten in Franken (das liegt irgendwie in Bayern) knapp neben der A3. Für die meisten für euch: das ist die BAB die ihr nehmt wenn ihr "mal schnell" in die Dolomiten fahrt. :tuedelue:
Was aber wiederum überhaupt nix mit meiner Moppedwahl zu tun hat. Die GS war Liebe auf den 38sten Blick, quasi eher eine Vernunftsbeziehung.

Ja, und sonst..... :nachdenklich:.... 35 Jahre jung, ca. 18.000 km/Jahr auf der BMW, 300 km/Jahr auf einer Zündapp.

Also, schaun mer mal was man aus diesem netten Forum aufbauen kann.

PS: Ach ja - 'ne Flasche hab ich leider nicht dabei. :lol:

Nadine
23.01.2009, 06:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Allgäubikerin
23.01.2009, 06:37
Hallo Markus,
herzliches willkommen aus dem allgäu.
keine sorge, des füllt sich hier bestimmt noch:zustimm:

Babs

EhemaligerBenutzer_201401120007
23.01.2009, 09:46
Palimm Palimm .....

Ich hätte gerne eine Flasche Pommes (https://hausstrecke.de/mitglieder/88-pommes.html)! :lol:
Kennt ihr euch? Oder Zufall? :confused:

Herzlichen Willkommen in der Hausstrecke! :wink:

HolgiV6
23.01.2009, 10:41
Guten Morgen Markus
Willkommen und vorallem viel Spaß hier

Swifty
23.01.2009, 12:01
...mitten in Franken (das liegt irgendwie in Bayern)



Wie? :eek: Ist Franken immer noch nicht selbstständig? :tuedelue:

Hallo Markus,

herzlich willkommen im Forum! Ich denke der Süden wird sich langsam aber sicher behaupten und irgendwann werden wir dieses Forum "beherrschen"! :freudentanz:

Pommes
23.01.2009, 12:08
Wie? :eek: Ist Franken immer noch nicht selbstständig? :tuedelue:

Hallo Markus,

herzlich willkommen im Forum! Ich denke der Süden wird sich langsam aber sicher behaupten und irgendwann werden wir dieses Forum "beherrschen"! :freudentanz:


Tagträume sind doch was herrliches :stinkefinger::stinkefinger:

pommes grüßt

Loddi
23.01.2009, 14:09
Moin Markus,
einen Gehess Fahrer sehe ich doch immer gern.
Wird ja Zeit, dass wir mal den vielen Fightern auf dieser Seite ein wenig paroli bieten.
Q-Grüße aus dem Norden,
Loddi

flori12342
23.01.2009, 14:18
hi

Ladybilly
23.01.2009, 14:56
Hallo

und herzlich Willkommen.

Gruß

Billy

Bob Harley
23.01.2009, 19:50
*ich hab auch Leergut mitgebracht...


Moinsen Markus olle Säge....:wink:

Herzlich Willkommen hier bei uns....:cool:

BlueMan
25.01.2009, 16:54
Hallo und herzlich Willkommen bei dem Haufen hier.:friends:

Viel Spass und immer knitterfrei.:dafuer:

Gruß,;)

Frank

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.