Vertrag zur Absicherung bei Probefahrten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertrag zur Absicherung bei Probefahrten


Markus
25.10.2009, 16:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vertrag zur Absicherung bei Probefahrten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

flori12342
25.10.2009, 16:54
Moin

Vll. für den einen oder anderen ganz interessant, da ja auch bei einer Probefahrt was passieren kann.

Hier gibts den Vetrag als Download :

http://flori12342.kilu.de/Probefahrt.pdf


mfg

flo

Nadine
25.10.2009, 17:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
25.10.2009, 17:56
gar nicht schlecht, sollte man mal im hinterkopf behalten.

Eggi
25.10.2009, 19:41
Feine Sache.

Danke!!!

Buellboy
25.10.2009, 20:33
Schon gespeichert danke................ :zustimm:

ConnyLungis
26.10.2009, 10:53
einer meiner Nachbarn hat die Tage seine Harley zur Probefahrt mit einem potentiellen Käufer geschickt. Das war der Tag, an dem er sein Moped das letzte mal gesehen hat
Hat sich nix geben lassen, keinen Perso etc...:bravo:

Waldkatze
27.10.2009, 19:45
Sorry, aber wie blöd kann man sein... Perso und Führerschein zeigen lassen und den Perso als Pfand behalten ist doch eigentlich das mindeste, oder nicht?

helix07
27.10.2009, 21:03
Sorry, aber wie blöd kann man sein... Perso und Führerschein zeigen lassen und den Perso als Pfand behalten ist doch eigentlich das mindeste, oder nicht?

Ein Kumpel von mir wurde seine Hayabusa in 4 sekunden los...
der sucht sie heute noch...
Der Gauner kam mit en dicken 750 BMW, hinterlies den KFZ schein als Pfand,nahm das Bike zur "Probe" und schwups war er wech...
Der BMW war geklaut.B.z.w. zur "Probe" gefahren.
Der BMW Bezitzer hat dann mein Kumpel verklagt (§Helerei)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.