Meine T515

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine T515


Markus
23.01.2009, 00:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine T515” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

marko
23.01.2009, 00:19
Hier mal meine Triple, die ich mir letztes Jahr im November nach schönen 4 Jahren Z750 geholt hab. Bisher hab ich leider grad mal 100km damit geschafft. Danach wurd sie erstmal auseinandergebaut.

Umbauten bei Kauf:
Gabel schwarz eloxiert, Bremsscheiben schwarz, Buell XB Schutzblech vorn, Doppelscheinwerfer mit Lampenhaltern von LSL, Cockpit tiefer gesetzt, verstellbare BKG 3D Stummellenker, radiale Magura 195 Bremspumpe, Bremsflüssigkeitsbehälter Rizoma, LSL Sturzpads, Bugspoiler GSG, vorne kleine LED Blinker und hinten Kellermänner, Fußrastenanlage Rizoma, 3-1 Außpuff Zard mit ABE, kurzes Heck mit schwarzem LED Rücklicht, Heckhöherlegung, Soziusabdeckung, Soziusfußrastenausleger vom alten Modell, Carbon Hinderradabdeckung, Carbon Kühlerverkleidung, Kettenschutz in Edelstahl schwarz Pulverbeschichtet, kleine Spiegel, Achsspitzen vorn, viele Teile schwarz pulverbeschichtet (Seitenständer, obere Gabelbrücke ...), SLS stillgelegt, Doppellicht

Bisher sind die fetten Punkte der geplanten Änderungen durchgeführt:
anderen Auspuff (Mivv, Fresco...mal schauen), Bugspoiler weg, Bremssättel schwarz, Tacho weg oder dezenter, irgendwas mit den Lampen machen, Achsspitzen weg, Hupe verstecken, Höherlegung raus, Federbein Wilbers 641 mit hydr. Federvorspannung und Höhenverstellung, vorn kürzere Stahlflexschläuche



Mehr Bilder gibts hier:
http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/marko/515nj

Nadine
02.02.2009, 09:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Fischi07
02.02.2009, 09:49
Wenn du mit deiner Bastelbude fertig bist dann würde ich sie gern nochmal sehen , im Momment sieht sie aus wie ein Snowmobil. http://www.wuerziworld.de/Smilies/fz/fz6.gif

Cheffe
02.02.2009, 09:51
Wat, wat, wat? :eek: :confused:

Die hat zwar die Triple-typischen Glubschaugen, aber ansonsten ist das doch echt 'n richtig schickes schwarzes Bike.. :sabber:

marko
02.02.2009, 11:14
Snowmobil? Glubschaugen?

Wie seit ihr denn drauf? Also falls hier der Bugi gemeint ist, der ist schon längst verscherbelt und die Lampen sind ja schon Zubehör (also kleiner), werden aber auch noch gegen was anderes Nettes ersetzt. Natürlich KEINE Fightermaske.

rockYAday
16.02.2009, 00:00
ne, blos keine fightermaske.

hast du event diese hier im blick, welche acuh schon lsl motorradtechnik genutzt hat?

http://www.lsl-motorradtechnik.de/uploads/993514672464d98de89c42.jpg

fände die würde sehr gut passen.

JG33
16.02.2009, 01:00
also für ne insel-queen nicht schlecht.
ist schon ein schickes bike, könnte mir auch gefallen. vor allem die farbe. :dafuer:

marko
16.02.2009, 10:22
ne, blos keine fightermaske.

hast du event diese hier im blick, welche acuh schon lsl motorradtechnik genutzt hat?

http://www.lsl-motorradtechnik.de/uploads/993514672464d98de89c42.jpg

fände die würde sehr gut passen.
Nein, die wollten mir bischer schon viele aufschwatzen. Ich werde den klassischen Weg gehen.

rockYAday
16.02.2009, 17:39
dann bin ich mal gespannt, was dann vorne ran kommt bei dir :)
bin ja nicht so nach lampenmasken am scuhe, aber diese war mir mal zufällig aufgefallen, als cih damals nach dem passenden bike für mcih gesucht habe.

schattenparker
01.03.2009, 12:15
schick, schön, geil, toll, klasse, gefällt mir... ähhh auch sowas haben will:hehehe:
sowas oder ne triumph tiger 1050

Pentarius
02.03.2009, 02:28
Ein wirklich sehr schönes Motorrad ;)

@ Schattenparker: Eine Triumph Tiger hat auch ein gewisses etwas, da muss ich dir zustimmen.

Bob Harley
02.03.2009, 23:03
Wenn man den ollen Tacho vom Scheinwerfer nimmt und nen anständigen Auspuff verbaut, dann ist dat nen richtig geiles teil.....*geschmackssache halt

Bandit62
08.05.2009, 18:54
Richtig GEILER Hasshocker !:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

marko
22.08.2010, 22:11
Hab ihr neue Kleber verpasst. Siehe Seite 1 letztes Bild.

JG33
22.08.2010, 22:21
Naja, ist halt Geschmackssache. :p

Rubber_Duck
23.08.2010, 00:57
Hier mal meine Triple, die ich mir letztes Jahr im November nach schönen 4 Jahren Z750 geholt hab. Bisher hab ich leider grad mal 100km damit geschafft. Danach wurd sie erstmal auseinandergebaut.

Umbauten bei Kauf:
Gabel schwarz eloxiert, Bremsscheiben schwarz, Buell XB Schutzblech vorn, Doppelscheinwerfer mit Lampenhaltern von LSL, Cockpit tiefer gesetzt, verstellbare BKG 3D Stummellenker, radiale Magura 195 Bremspumpe, Bremsflüssigkeitsbehälter Rizoma, LSL Sturzpads, Bugspoiler GSG, vorne kleine LED Blinker und hinten Kellermänner, Fußrastenanlage Rizoma, 3-1 Außpuff Zard mit ABE, kurzes Heck mit schwarzem LED Rücklicht, Heckhöherlegung, Soziusabdeckung, Soziusfußrastenausleger vom alten Modell, Carbon Hinderradabdeckung, Carbon Kühlerverkleidung, Kettenschutz in Edelstahl schwarz Pulverbeschichtet, kleine Spiegel, Achsspitzen vorn, viele Teile schwarz pulverbeschichtet (Seitenständer, obere Gabelbrücke ...), SLS stillgelegt, Doppellicht

Bisher sind die fetten Punkte der geplanten Änderungen durchgeführt:
anderen Auspuff (Mivv, Fresco...mal schauen), Bugspoiler weg, Bremssättel schwarz, Tacho weg oder dezenter, irgendwas mit den Lampen machen, Achsspitzen weg, Hupe verstecken, Höherlegung raus, Federbein Wilbers 641 mit hydr. Federvorspannung und Höhenverstellung, vorn kürzere Stahlflexschläuche



Mehr Bilder gibts hier:
http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/marko/515nj

Das ist mal ein sehr geiles Teil. Mein Umbau ist ein wenig moderater ausgefallen:

https://hausstrecke.de/mitglieder/902-rubber_duck-alben-420-bild7842.jpg

https://hausstrecke.de/mitglieder/902-rubber_duck-alben-420-bild7841.jpg

Rizoma Spiegel und Griffe (Auf dem unteren Bild noch nicht), Karbon-Hinterradabdeckung, Arrow-Töpfe, Bagster-Sitzbank. Mad Doctor's Heckumbau

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.