Jetzt auch noch hier...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt auch noch hier...


Markus
14.10.2009, 08:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jetzt auch noch hier...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

yellow
14.10.2009, 08:38
Hallo @ ALL,

wie das in den Foren so üblich ist stell ich mich dann auch mal kurz vor, aber eben auch nur ganz kurz....

Ich fahre seit sehr langer Zeit Moped da ich Ü40 bin, bin bei meinem Traumbike, der YAMAHA XJR hängen geblieben und werde wohl auch nichts anderes mehr wollen.

Ein Freund hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht da ich einige meiner schönsten "Hausstrecken" auf meiner HP zum Download als GPS-Daten anbiete. Also mach ich das auch mal hier, vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei.

Der eine oder andere mag mich aus anderen Foren kennen in denen ich auch unter "yellow" unterwegs bin, ansonsten wäre ich noch mit "schlabumfl" in Verbindung zu bringen.

Meine Interessen rund ums Motorrad sind in erster Linie die XJR :D, die GPS-Navigation mit dem Zumo :(, Ausarbeitung und fahren schöner Touren :zustimm: und natürlich das schrauben an meiner Kiste.:)

Meine Hausstrecken sind überwiegend im Bergischen Land womit auch gesagt ist aus welcher Region ich komme.



Grüßle

Nadine
14.10.2009, 08:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
haischa1
14.10.2009, 08:45
Tach auch und allzeit gute Fahrt :wink:

Bikermattie
14.10.2009, 08:45
http://www.animaatjes.de/linie/transport/32.gif

HolgiV6
14.10.2009, 10:51
Willkommen auf der Hausstrecke und viel Spaß hier :wink:

naufel666
14.10.2009, 10:56
Moin moin :wink:

Teddy15
14.10.2009, 11:20
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D

HardEddy
14.10.2009, 12:00
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns

Oma Hardrock
14.10.2009, 15:55
Moin moin willkommen bei uns auf der HS und viel Spass :wink::wink::wink:

Waldkatze
14.10.2009, 17:44
Moin und herzlich Willkommen.

Hab viel Spaß hier.

Bob Harley
14.10.2009, 20:29
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Eggi
14.10.2009, 21:56
Moin! :Prost:

Ulle
16.10.2009, 06:39
Ein schönes Bike was Du da fährst,wünsche Dir jedemenge spaß hier bei HS:zustimm:

ALIBI
16.10.2009, 17:34
Hi Yellow! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auf der Hausstrecke!

Ich wünsch dir viel Spaß, Information und nette Tourenkontakte
hier im Forum und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt...:girl_wink:


Liebes Grüßle aus der Rhön

Drea :girl_witch:

awgdo
18.10.2009, 05:20
Hallo und willkommen im Forum

Buellboy
18.10.2009, 11:25
Moin Moin willkommen bei der Hausstrecke, viel Spass bei dem Haufen :Prost:

sir lonn
20.10.2009, 12:22
wilkommen im forum

DarkReloaded
20.10.2009, 17:59
Herzlich willkommen auf der HS

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.