Nachts geblitzt?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachts geblitzt?


Markus
12.10.2009, 20:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nachts geblitzt?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JörgHH
12.10.2009, 20:45
Hallo zusammen,
mich würde es mal interressieren, ob es von euch schon mal jemanden erwischt hat.
Also wer von euch wurde Nachts, so zwischen 2.00 - 5.00 schon mal von einem Mobilen blitzer erwischt.
Und bitte keine mir hat der und der mal erzählt....... Davon kenne ich jetzt schon genug.

Nadine
12.10.2009, 20:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
12.10.2009, 20:55
Mich hat es auf dem Weg zur arbeit auch schon mal erwischt:eek:

Das war morgens ca.4:10:mad:

Wenn ich zur Tanke komme und aufschließe habe ich sie
auch schon gesehen beim Aufbau um die Zeit.:eek:

Fahrt vorsichtig denn sie können auch Nachts wo stehen:mad:

Jo59
12.10.2009, 22:12
nachts Um 2:00 Uhr rum
auf der Autobahn von der Brücke:(
ist aber schon länger her war zu DM Zeiten
statt 80 in einer Baustelle wars über 100 kmh.

EhemaligerBenutzer_201401120007
13.10.2009, 06:01
:wink:

Diverse Male, zu allen möglichen Uhrzeiten.

Warum willst´n das wissen? Kann Dir bei Bedarf mal ein Bild per PN schicken. War allerdings irgendwann abends, aber auf jeden Fall bei Dunkelheit (falls das wichtig ist!?)...

haischa1
13.10.2009, 10:28
klaro, auf der A215, da ist an zwei Stellen ab 22:00 Geschwindigkeitsbegrenzung auf 120 wegen Lärmentwicklung. Da standen sie mal so gegen 3:45 Uhr.
Warum willst Du das eigentlich wissen???

ConnyLungis
13.10.2009, 10:31
es gibt keine generelle Freizeit für mobile Blitzer (schön wär`s).

Man hört ja auch nachts die Blitzermeldungen im Radio

raystream
13.10.2009, 12:45
hatte ich mal am samstag morgen so gegen 03:00uhr
auf ner 100m langen 50km/h strecke nach ner 70km/h strecke und danach gleich 100km/h

naja ich war mit 70 unterwegs.

Bob Harley
13.10.2009, 19:48
Jupp....morgens um 4 aufen rückweg vonne Zappelhalle....im tiefsten Nebel mitten aufe Landstraße....so sind se die Dorfsheriffs....

JörgHH
13.10.2009, 20:21
Mich interressiert es, da ich ab 2.00 auf der Straße unterwegs bin, und man dann ja doch gerne mal ein wenig....... zu schnell fährt.
Ich dachte bis jetzt, das die nachts nicht blitzen:eek::baby:

Bob Harley
13.10.2009, 20:35
OHHH doch....:cool:


Und trotz dunkelheit oder nebel....gibts echt schöne Bilder...:D

haischa1
14.10.2009, 10:38
:tuedelue:....Nachts ist es eben kälter als draussen...:freudentanz: und im schönen warmen Polizeiauto mit nem Tässchen Kaffee, leiser Musik und vielleicht einer schönen Polizistin dabei :p macht das Fotoschiessen besonders viel Spass :lol:

EhemaligerBenutzer_201401120007
14.10.2009, 12:27
:tuedelue:....Nachts ist es eben kälter als draussen...:freudentanz: und im schönen warmen Polizeiauto mit nem Tässchen Kaffee, leiser Musik und vielleicht einer schönen Polizistin dabei :p macht das Fotoschiessen besonders viel Spass :lol:

Genau, weil ja auch die Polizei so viel blitzt. :rofl:

1. Blitzt fast nur der Landkreis/Ordnungsamt/Stadtamt (oder wie auch immer die in der entsprechenden Gegend heißen). Okay, die sind auch "Polizei", aber als Verwaltungsbehörde und nicht in dem Sinne mit Streifenwagen und Uniform.
2. (Leise) Musik gibt´s in Streifenwagen nicht. An der Stelle des Radios ist das Funkgerät. :p

ConnyLungis
14.10.2009, 12:57
genau, und bei der hier kann man vorne die Frequenz einstellen

http://www.kischuni.de/controlcenter/news_images/Foto_8220_Polizistin_16823006.onlineBild.jpg

Jok3r
14.10.2009, 19:33
Ich wurde mal morgens um halb fünf gelasert in ner Tempo 30 Zone vor einer Schule. Ist schon klar das man sich an Geschwindigkeiten halten sollte :unschuldig: aber die Begründung warum sie da auf der Lauer lagen fand ich klasse.
:cop: "Wir sind ja nicht hier um sie zu ärgern sondern wir schützen die Kinder!!!":bravo:
:stinkefinger: "Ja ne is klar, morgens um halb fünf":lol:

EhemaligerBenutzer_201401120007
15.10.2009, 13:03
genau, und bei der hier kann man vorne die Frequenz einstellen

http://www.kischuni.de/controlcenter/news_images/Foto_8220_Polizistin_16823006.onlineBild.jpg

Und der Kenner sieht, dass die gute Dame eben nicht von der Polizei (i.S.d. Bürgers), sonder vom Ordnungsamt/Stadtamt/Verwaltungsbehörde ist! ;)

ConnyLungis
15.10.2009, 14:00
ei ja. passt doch.

naufel666
16.10.2009, 19:23
Lass uns doch den Spaß. Ist doch egal wo die ist, hauptsache
sie sieht recht passabel aus :D

helix07
20.10.2009, 00:33
Diesen Artikel sollt man sich gut merken:

http://www.welt.de/motor/article4873091/Wie-neueste-Radartechnik-Temposuender-erwischt.html

RockStarBaby
23.10.2009, 17:41
Es ist doch immer wieder klasse, mit was für Klischees man sich rum schlagen muss.

Aber Hauptsache man findet einen Schuldigen für sein eigenes Fehlverhalten.:sonicht:

EhemaligerBenutzer_201401120007
23.10.2009, 20:19
Lass uns doch den Spaß. Ist doch egal wo die ist, hauptsache
sie sieht recht passabel aus :D

Naja, ich seh das ein wenig anders. Natürlich ist das Mädel nett anzusehen, aber mir ist kompetentes Auftreten und fundiertes Wissen dann doch wichtiger als nur ein nettes Lächeln... ;)

helix07
27.10.2009, 20:52
Naja, ich seh das ein wenig anders. Natürlich ist das Mädel nett anzusehen, aber mir ist kompetentes Auftreten und fundiertes Wissen dann doch wichtiger als nur ein nettes Lächeln... ;)


Du meinst die würde glatt die Miss Wahlen der Backereiinnung
Gewinnen?





Als Blödchen!http://i35.tinypic.com/2s0xmrt.gif

JörgHH
28.10.2009, 21:48
So Leute,
mal ein kleiner Erfahrungsbericht, bezüglich des Blitzens nachts (2.00 - 5.00)
In und um HH.

Also ich habe bis jetzt, nicht einen einzigen Blitzer gesehen oder von ihm im Radio gehört.
Und allen meinen Kollegen, geht es genauso. Noch niemand hat jemals einen in der besagten Zeit gesehen, oder von einem gehört.
Es geht meistens so gegen 5.00 - 5.30 mit den Mobilen los.

Ich hoffe mal das bleibt auch so......:cool:

Bob Harley
29.10.2009, 21:56
Das hab ich auch mal gedacht.....

HolgiV6
30.10.2009, 00:28
Ist nunmal eine Zeit wo die meisten Leute eben noch nicht unterwegs sind darum hat wohl noch keiner wa davon gehört;)

ConnyLungis
30.10.2009, 13:16
eine generelle Regel gibt es hier nicht, die besagt, dass in dieser Zeit Wild West herrscht. Es ist immer mit Kontrollen zu rechnen.

Neuerdings habe ich aber meine eigenen Medthoden. Leute, die bei mir dicht auffahren und mich drängeln, werden gefilmt. Leute, die mich dann rechts überholen, werden ebenfalls gefilmt. Gerade erst vor ein paar Tagen fuhr ich links in einer Kolonne und wurde von zwei Leuten rechts überholt. Fahrer und Kennzeichen klar erkennbar als mpeg:D. Nee, ich bin kein Linksschleicher, meine Karre macht >250 und ich drück drauf wenn frei ist. Aber einige meinen, man müsste sich in der Kolonne entmaterialisieren, wenn sie anrauschen.

Ist nur vorsorglich, falls ne Anzeige kommt. Dann hol ich das Filmchen zur Konterattacke raus.

JörgHH
30.10.2009, 17:13
Ist nunmal eine Zeit wo die meisten Leute eben noch nicht unterwegs sind darum hat wohl noch keiner wa davon gehört;)

Meine Arbeitskollegen, sind auch genauso wie ich alle zu der Zeit unterwegs....;)

ConnyLungis
30.10.2009, 18:35
Hmm.. Da fällt mir ein, dass hier in meiner Gegend (Opel) um diese Zeit Schichtwechsel ist. Da ist realtiv viel Verkehr. Stimmt.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.