Meine neue!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue!


Markus
11.10.2009, 16:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine neue!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Krass_grün
11.10.2009, 16:07
Weniger Plastik ist mehr!:D
http://img202.imageshack.us/img202/1442/imgp0850.th.jpg (http://img202.imageshack.us/i/imgp0850.jpg/)
http://img97.imageshack.us/img97/198/imgp0848n.th.jpg (http://img97.imageshack.us/i/imgp0848n.jpg/)
http://img246.imageshack.us/img246/4238/imgp0855.th.jpg (http://img246.imageshack.us/i/imgp0855.jpg/)

Meine 9er habe ich auch noch aber die geht im Dezember weg!:(

Mal kurz was zu der Z:
EZ 2005
5300km gelaufen
Top gepflegt 1. Hand
... und nach nicht einmal 24h waren schon andere Fußrasten, schwarze Hebel und andere von mir bearbeitete carbon Seitendeckel dran............ das ende der Fahnenstange ist aber noch lange nicht erreicht!:yeah:
Muss erst wieder Geld für da sein.:tuedelue:

Nadine
12.10.2009, 07:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Waldkatze
12.10.2009, 07:38
Feines Mopped! :dafuer:

Eggi
12.10.2009, 07:58
...und die einzige Zett mit vernünftigem Auspuff.
Die anderen Töpfe sehen einfach nur kagge aus.

Bikermattie
12.10.2009, 09:12
Glückwunsch !! sieht ja prima aus:dafuer:

HolgiV6
12.10.2009, 12:07
Schniecke Farbe :D

ConnyLungis
12.10.2009, 13:00
oje, hofentlich hast Du jetzt passende Klamotten. Die Farbe ist ja sehr polarisierend. Wie ist die Power im vergleich zur 9 ? Ich war von meiner Zett enttäuscht.

Krass_grün
12.10.2009, 13:46
oje, hofentlich hast Du jetzt passende Klamotten. Die Farbe ist ja sehr polarisierend. Wie ist die Power im vergleich zur 9 ? Ich war von meiner Zett enttäuscht.

Naja, zugegeben die kombi wird sich farblich etwas beissen:o

Von der Power her, baut sich nach meinem gefühl die Z linealer auf während die 9er ab 6000U/min dir noch einen tritt in den allerwertesten beherrscht! Das werde ich vielleicht noch vermissen, aber ich wollte es ja auch nicht anders, da ich die 9er auch schon die letzten Jahre auch nur noch in einer Blümchenpflücker Gangart bewege!:rolleyes:

Vom fahren her, muß ich aber sagen das die Z trotz 20kg Mehrgewicht um einiges handlicher wirkt als die 9er! :dafuer:

Caspar
12.10.2009, 15:35
Glückwunsch zum neuen Möp.

Teddy15
12.10.2009, 15:44
Glückwunsch zum neuen Mopped

Viel spaß damit

ConnyLungis
12.10.2009, 19:39
Handlicher allemal... das ist halt bauartbedingt. Die Zett ist was für enge Kurven, die 9R was für langgezogene, schnelle Kurven.

Den Jungs mit den SpeedTriples komme ich in den Twists auch nur mit Mühe hinterher.

Anyway.. nice ride, have fun and keep the rubber side down

Big Jack
13.10.2009, 18:29
...und die einzige Zett mit vernünftigem Auspuff.
Die anderen Töpfe sehen einfach nur kagge aus.

Da kann ich Dir nur Recht geben. Die neuen Pötte sehen schrecklich aus. Die "alte" Z ist noch am Besten.

Krass_grün
25.11.2009, 19:02
So, ich konnte die Füße nicht still halten, und somit hat sich noch einiges verändert!:D

...nun sieht sie so aus.

Waldkatze
26.11.2009, 10:15
Kommt gut! :dafuer:

Der kurze Handhebel gefällt mir besonders.

raystream
26.11.2009, 10:36
echt schickes teil
würde mir auch gefallen, leider habe ich keinen platz mehr in der garage

Big Jack
26.11.2009, 18:29
Da kann ich nur sagen: Schick. Schick und nochmal Schick. Da würde ich auch gut drauf aussehen. Grins.

Krass_grün
31.12.2009, 12:01
......und weiter gehts!
Es sind noch carbon Kühlerecken, Bugi, andere Spiegel und rizoma Motordeckel hinzu gekommen!!:D

Waldkatze
31.12.2009, 12:17
Sieht geil aus! :dafuer:

Wie sie so im Schnee steht, leuchtet das Orange noch mehr.

sir lonn
31.12.2009, 12:45
echt schick, gefällt mir.

stalone
31.12.2009, 17:39
feine, edle Z. Gefällt mir sehr gut.

Krass_grün
24.01.2010, 16:39
So, habe fertig......vorerst!:nachdenklich:
Rahmenabdeckung, Rasten, Rastenträger, Fußbremshebel und Schalthebel sind nun noch schwarz gepulvert worden.

Machen kann man noch einiges, aber das liebe Geld...........:rolleyes:

HolgiV6
24.01.2010, 17:11
Echt hübsch geworden :dafuer:

Broti
27.01.2010, 18:10
So, habe fertig......vorerst!:nachdenklich:
Rahmenabdeckung, Rasten, Rastenträger, Fußbremshebel und Schalthebel sind nun noch schwarz gepulvert worden.

Machen kann man noch einiges, aber das liebe Geld...........:rolleyes:


Sieht gut aus !

Jetzt vielleicht noch die Gartenschläuche vorne weg und hinten ein anderen Bremsflüssigkeitsbehälter

Nostromo
27.01.2010, 21:43
Sehr geil. Spreche aus: Lob und Anerkennung. :zustimm: :)

Gamma
31.01.2010, 10:45
doch...sehr schön alles geworden...nur leider nicht grüüünn... :)

Krass_grün
26.06.2010, 02:21
Da es immer weiter geht, ist bei mir auch nicht stillstand angesagt gewesen!:D
Gartenschläuche und Pipibecher getauscht,Sturzpats,Kettenschutz und die Einspritzabdeckung nun aus carbon.
http://i1.rym.de/i/m/g/21559/juni201010WXYWO.jpg

Fahrersitz mit carbonleder bezogen.
http://i2.rym.de/i/m/g/21560/juni201011PWRB9.jpg

Oranges Tachoblatt andere Griffe und Magazi Spiegelarme mit booster Spiegel gepaart.;)
http://i3.rym.de/i/m/g/21561/magazi2YZ85S.jpg

.....und noch mal im ganzen.
http://i3.rym.de/i/m/g/21562/juni201012GPM3P.jpg

sir lonn
05.07.2010, 21:07
die is ja gar nicht grün!

Krass_grün
26.08.2010, 16:17
....und weiter gehts! Jetzt sind noch Gabelcover und felgenrand aufkleber hinzu gekommen.:)
http://i5.rym.de/i/m/g/22898/gabelcover1JDLZA.jpg

LUPO@Z750
26.08.2010, 18:47
:zustimm::zustimm::zustimm:


Gruß Lupo

Krass_grün
12.01.2011, 17:24
HRA gedremelt und Gitter eingesetzt.
http://i4.rym.de/i/m/g/25609/hra7WN70.jpg

Motorblockschrauben in Orange.
http://i3.rym.de/i/m/g/25610/schraubenC4Y7Z.jpg

Rizoma Fußrastenanlage!:D Da aber die Lage, und die Optik von den Bremsflüssigkeitsbehälter mir nicht gefallen hat, habe ich ihn kurzerhand versteckt indem ich einen Behälter einer GSXR unter dem Seitendreieck versteckt habe.;)
http://i4.rym.de/i/m/g/25611/versteckt1I1T33.jpg
http://i4.rym.de/i/m/g/25612/versteckt3SYAVV.jpg

HolgiV6
12.01.2011, 17:26
Nicht schlecht :dafuer:

packetschubser
12.01.2011, 21:18
Herzlichen Glückwunsch !!
Und viel Spaß damit !!
Gruß Hauke!!

Krass_grün
13.01.2011, 18:40
Herzlichen Glückwunsch !!
Und viel Spaß damit !!
Gruß Hauke!!


Danke, den Spaß habe ich ja bald schon 1 1/2 Jahre!!:D
Evtl. sollte ich mal den Titel ändern.

GRFighter
14.01.2011, 17:52
:-) ja das wär angebracht also ich kann trinken was und wieviel ich will grün find ich nicht :-D

Krass_grün
14.01.2011, 18:30
Damals wars noch grün!
https://hausstrecke.de/f39-zeig-uns-deine-kawasaki/216-mein-gruenes-mofa.html

Nur der Name ist noch gebieben;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.