Ein neuer aus Bremen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer aus Bremen


Markus
09.10.2009, 17:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein neuer aus Bremen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Big Jack
09.10.2009, 17:52
Hallo. Nachdem ich mich vor ein paar Tagen angemeldet und mich hier etwas durchgelesen habe, möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Manfred, bin 51 Jahre und verheiratet. Wohne in Bremen und bin ein eher ruhiger Fahrer. Wenn im nächsten Jahr die Saison wieder losgeht, werden wir uns sicher bei einer Tour sehen.

Nadine
09.10.2009, 17:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
09.10.2009, 17:53
Willkommen Manfred und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke :wink:

Oma Hardrock
09.10.2009, 18:07
Moin moin Manfred willkommen bei uns auf Der HS und viel Spass:zustimm:

Buellboy
09.10.2009, 19:02
Willkommen bei uns Manfred wenn du mit uns fahren willst dann kannst du das am 11.10.09 also Sonntag ab 10.30 bei Polo in Bremen auch in diesem Jahr noch erledigen. :Prost:

Grüsse

Hans

Waldkatze
09.10.2009, 20:04
Moin Manfred,

herzlich Willkommen, hab viel Spaß hier. :wink:

naufel666
09.10.2009, 20:38
Moin moin aus dem Umland :wink:

Eggi
09.10.2009, 21:55
Moin Manfred!! :Prost:

Feeeiiiines Mopped hast Du da!!!! :bravo:

Teddy15
09.10.2009, 22:06
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D

AndyAndy
10.10.2009, 08:02
Hallo und Herzlich Willkommen...:wink:

Bob Harley
10.10.2009, 09:02
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

HardEddy
10.10.2009, 19:52
Moin Manfred,

herzlich Willkommen und viel Vergnügen hier bei uns auf der Hausstrecke...

Gruß

sir lonn
11.10.2009, 12:49
wilkommen im forum

ALIBI
11.10.2009, 14:40
Hallo Manfred! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auf der Hausstrecke!

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich
allezeit gute und sichere Fahrt...:girl_wink:


Liebes Grüßle aus der Rhön

Drea :girl_witch:

Big Jack
11.10.2009, 15:42
http://freegifs.123gif.de/danke/danke-0014.gif für die nette Begrüßung. Wir sehen uns sicher bei einer Tour im nächsten Jahr. Wenn das Wetter es zuläßt vielleicht ja auch schon eher.

Eggi
11.10.2009, 22:07
Wieso nächstes Jahr?
Bei uns solls in den nächsten Tagen trocken und über Null Grad sein.

Also fahren. :D

Bikermattie
12.10.2009, 08:24
http://www.animaatjes.de/linie/transport/32.gif

haischa1
12.10.2009, 10:43
Tach auch :zustimm: und sei herzlich willkommen :dafuer:

Ulle
12.10.2009, 17:58
Grüß Dich und viel Spaß hier :wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.