Mitglieder Telefonliste

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder Telefonliste


Markus
07.10.2009, 14:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mitglieder Telefonliste” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HolgiV6
07.10.2009, 14:18
So ich mach da jetzt nochmal ein neues Thema für auf sonst geht das blos verloren ;)


Ach noch eins ich hab die beim Stammtisch angesprochenen Handyliste mit Monika zusammen eröffnet... wer also auch drauf will möge mir seine Daten schicken als Private Nachricht.
Am besten in folgender Form:

MT-Vice / Christian : 01../.... Ist nicht dafür gedacht das keiner mehr seine Touren ins Forum postet
sondern viel mehr um sich kurzfristig anzuschließen, bescheid zusagen das man sich verspätet, oder doch nicht mehr dabei ist etc
man kann ja nicht bis 5min vorm sich treffen online sein
Somit kann man eben noch ein wenig warten oder spart sich das warten :)

Nadine
07.10.2009, 18:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
07.10.2009, 18:05
Da hab ich ja was ganz vergessen.
Es bekommen nur die Leute diese Liste, die sich auch selber eintragen lassen!!!

Die Liste soll auch gepflegt werden so das sie immer auf einem relativ aktuellem Stand ist. Noch was vergessen? :nachdenklich:

Rennschnecke
09.10.2009, 12:50
Wie bekomme ich die Liste und vor allem die neuen Nummern die immer dazu kommen?

Ich hasse Papier und habe die wichtigsten Nummern ja auch schon fast alle im Handy ;)

HolgiV6
09.10.2009, 13:25
Denke mal das die Liste dann so alle halbe Jahr oder je nachdem weiviel Veränderungen es gibt erneuert wird. Gibt es per mail oder auf nem Stammtisch auf Papier würd ich sagen.
Aber da darf Vice auch mal was dazu sagen, halt mich da weiter raus :D

Teddy15
12.10.2009, 21:47
Wie bekomme ich die Liste und vor allem die neuen Nummern die immer dazu kommen?

Ich hasse Papier und habe die wichtigsten Nummern ja auch schon fast alle im Handy ;)
Die Liste bekommen nur die, die auch ihre Nummer geschickt haben;)
Deine Nummer ist noch nicht dabei.:nachdenklich:

Vice
13.10.2009, 11:15
Also das was meine Vor-Poster so geschrieben haben stimmt soweit...:cop::rtfm::zustimm:
Ich würde mich auch dazu bereit erklären die List weiter zu aktualisieren, wenn das gewünscht wird?!?:king::Prost:
So das jeder Neuzugang eine zugesand bekommt und die die schon eine Liste haben diesen als Update bekommen.

Oma Hardrock
13.10.2009, 17:02
Angebot dankend angenommen Christian :bravo::D:bravo:

HardEddy
13.10.2009, 18:28
Nur mal anmerken will: bei meiner Nummer ist die7 hinter dem Schrägstrich zuviel (/7)
nehmt die bitte raus, die hat Christian mir untergejubelt.:D:D

böse bleiben..:teufel:

Bob Harley
13.10.2009, 18:50
Und ich hab mich schon gewundert warum ich dich heut nacht um 3 nicht erreichen konnte....

Vice
13.10.2009, 19:39
Nur mal anmerken will: bei meiner Nummer ist die7 hinter dem Schrägstrich zuviel (/7)
nehmt die bitte raus, die hat Christian mir untergejubelt.:D:D

böse bleiben..:teufel:
Böse bleiben!!!!! :teufel::teufel::teufel:
Ich wul di wat mit
die hat Christian mir untergejubelt.:D:D
duuuuu!!!!!!:motz::sonicht:
Die hast du mir so zugeschickt, i did only copy & paste!!!
:rtfm:
Hab noch einen Neuzugang aber warte erstmal ab, bis sich das noch ein paar vielleicht überlegt haben, bis zum Update.

HardEddy
14.10.2009, 07:40
:D :dafuer:

EhemaligerBenutzer_201401120007
14.10.2009, 11:47
Ähm, das soll doch ´ne Liste für den Stammtisch Bremen werden, oder seh´ ich das falsch? Oder soll das für ganz Norddeutschland gelten?

Cooper
14.10.2009, 15:46
ohh ganz verpennt :tuedelue:

würd auch noch gerne auf die liste drauf Vice ich schick dir mal meine Nummer hoffe das geht noch so ^^

Teddy15
14.10.2009, 15:47
ohh ganz verpennt :tuedelue:

würd auch noch gerne auf die liste drauf Vice ich schick dir mal meine Nummer hoffe das geht noch so ^^
Das geht schick sie ihm und du bekommst auch eine;)

Ladybilly
14.10.2009, 21:21
Also gut ist es, wenn man eine Person mit dieser Aktualisierung sich beschäftigen lässt und nicht mehrere. Vielleicht kann Derjenige ja auch bei der Begrüssung neuer Nord-Mitglieder gleich einen Hinweis geben, dass sich diese bei ihm direkt melden zwecks Kontaktdaten.

Nur mal so als Vorschlag gedacht.

HolgiV6
14.10.2009, 21:35
Ähm, das soll doch ´ne Liste für den Stammtisch Bremen werden, oder seh´ ich das falsch? Oder soll das für ganz Norddeutschland gelten?
Naja soll nicht zwingend nur auf den Stammtisch beschränkt bleiben
man muß nicht beim Stammtisch erscheinen um drauf zu kommen aber ich glaube ich weiss wodrauf du anspielen willst. Frag Vice :D

Also gut ist es, wenn man eine Person mit dieser Aktualisierung sich beschäftigen lässt und nicht mehrere. Vielleicht kann Derjenige ja auch bei der Begrüssung neuer Nord-Mitglieder gleich einen Hinweis geben, dass sich diese bei ihm direkt melden zwecks Kontaktdaten.

Nur mal so als Vorschlag gedacht.

Vice der einzigste der sich damit beschätigt und so wird es auch bleiben ;)
ich wollte das hier nur nochmal ein wenig öffentlicher machen

Vice
16.10.2009, 23:42
Danke für den Zuspruch...
Wie gesagt werde mich dem weiter annehmen und wie hier schon geschreiben ist die List nicht auf einen bestimmten Kreis beschränkt...
Melde mich aber nun bis zum 25.10. ab in den Urlaub und werde dann alle die mir eine PN mit Ihren Daten zugeschickt haben einarbeiten.

Bob Harley
17.10.2009, 08:01
URLAUB?:confused:

Student müßte man sein...:D

Dann mal viel Spaß Christian...!!!:dafuer:

Vice
26.10.2009, 09:14
URLAUB?:confused:

Student müßte man sein...:D

Dann mal viel Spaß Christian...!!!:dafuer:

Thx!!!;)

Ja als Student hat man es schon nicht leicht, was macht man nicht alles mit der ganzen Zeit die man so hat???:victory:
z.B. nach Kroatien fliegen für ne Woche, war gutes Wetter, schade das ich meine MT nicht als Handgepäck mitnehmen konnte. Hätte sich gelohnt!:beach:
So hab nun die noch eingegangenen PN´s hinzugefügt.:dafuer:
Update der Handyliste geht raus.:king:

Vice
26.10.2009, 11:13
So hab nun die noch eingegangenen PN´s hinzugefügt.:dafuer:
Update der Handyliste geht raus.:king:

@ HolgiV6 thx, für den Hinweis!!!

Moin Leute,
Hab grad bemerkt, bzw. wurde darauf hingewiesen, das HardEddy´s Nr. noch fehlerhaft ist, sorry hatte das im Update vergessen zu korrigieren. Wird beim nächsten Update gemacht.
Bis dahin gillt weiter:
Nur mal anmerken will: bei meiner Nummer ist die7 hinter dem Schrägstrich zuviel (/7), nehmt die bitte raus.:D:D

Teddy15
26.10.2009, 12:20
Danke für´s her schicken;)

Oma Hardrock
26.10.2009, 12:23
Vielen Dank für die Arbeit http://www.smilieportal.de/midi-smileys/unsortiert/0054.gif (http://www.smilieportal.de/)

HardEddy
26.10.2009, 15:21
Ich danke Dir auch ! Hast die Mitteilung ja bereits gemacht mit der 7, dann ist meine PN überflüssig.;)

Vice
08.12.2009, 21:54
Neues Update ist raus!!!
Willkommen Gefahrensucher ;)

Teddy15
08.12.2009, 21:57
Neues Update ist raus!!!
Willkommen Gefahrensucher ;)
Es fehlen aber welche ich habe mehr ganze 16;)

Vice
08.12.2009, 22:14
Es fehlen aber welche ich habe mehr ganze 16;)
Nun ist aber gut!!! ...immer diese Zwerge:sonicht:
:DThx Monika;):Prost:

Teddy15
08.12.2009, 22:22
Nun ist aber gut!!! ...immer diese Zwerge:sonicht:
:DThx Monika;):Prost:
Zwergenaufstand:teufel:
danke Christian für deine mühe:bravo:

HolgiV6
23.03.2010, 19:45
Schupps das Thema hier nochmal eben kurz an
Scheinen ja jetzt doch ein paar Leute dazu gekommen zu sein die gerne mal ne Runde mitdrehen wollen bei spontanen Runden um Block

Wer noch mit auf die Telefonliste vom Stammtisch Bremen möchte, schreibt mir bitte bis Sonntag den 28.03.20010
eine PN mit den entsprechenden Daten

Später ist auch kein Problem einfach melden und dann klappt das schon
So kann ich dann aber nächste Woche ne aktuelle Liste rausschicken

EhemaligerBenutzer_201401120007
23.03.2010, 22:37
@ Holger:

Wenn ich euch richtig verstanden habe ist die Liste vom Stammtisch HB, oder? Soll ich den Thread dann mal verschieben?? Oder betrifft die Liste auch andere?

HolgiV6
24.03.2010, 15:23
Haste eigentlich nicht ganz unrecht.
Ist eben hauptsächlich für Bremen und umzu gedacht die Telefonliste

EhemaligerBenutzer_201401120007
24.03.2010, 21:05
Verschoben.

HolgiV6
28.03.2010, 19:56
Aktuelle Telefonliste ist so eben raus
Wenn die jemand nicht bekommen hat oder sich Fehler eingeschlichen haben einfach eben bescheid geben

Ansonsten viel Spaß bei jede menge Touren zusammen :dafuer:

Teddy15
28.03.2010, 20:06
Aktuelle Telefonliste ist so eben raus
Wenn die jemand nicht bekommen hat oder sich Fehler eingeschlichen haben einfach eben bescheid geben

Ansonsten viel Spaß bei jede menge Touren zusammen :dafuer:
Danke Holgi, für deine mühe:dafuer:;)

HolgiV6
28.03.2010, 20:07
Danke Holgi, für deine mühe:dafuer:;)


macht ja sonst keiner :lol::lol:

und bevor wir das nächste mal wieder jemanden vergessen ;)

CosyOne
28.03.2010, 20:11
Aktuelle Telefonliste ist so eben raus
Wenn die jemand nicht bekommen hat oder sich Fehler eingeschlichen haben einfach eben bescheid geben

Ansonsten viel Spaß bei jede menge Touren zusammen :dafuer:

Hab nur so eine Bierdeckel Liste per PN bekommen, keine Excel :D

Oma Hardrock
28.03.2010, 20:14
Hab nur so eine Bierdeckel Liste per PN bekommen, keine Excel :D
Das reicht doch sollst Du nur lesen und nicht verwalten

HolgiV6
28.03.2010, 20:18
Hab nur so eine Bierdeckel Liste per PN bekommen, keine Excel :D


hast nur du bekommen, bei den anderen hab ich mir mehr mühe gegeben :p

CosyOne
28.03.2010, 20:32
Das reicht doch sollst Du nur lesen und nicht verwalten
:dafuer: wollt Holgi auch nur ärgern ;)

HolgiV6
21.03.2011, 15:58
*schubbs*

mal wieder hochholen
so wo es jetzt langsam wieder los geht mit Ausfahrten etc
wollt ich mal an die Telefonliste erinnern

Wenn jemand mit drauf möchte einfach ne pn schreiben
oder falls sich bei jemanden die Telefonnummer geändert hat etc einfach bescheid geben
wird dann aktualisiert ;)

CosyOne
21.03.2011, 18:24
hab immer noch keine email... :lol:

HolgiV6
06.08.2011, 12:10
Mal wieder ein wenig Schwung hier rein bringen
Gibt ja nun wieder ein paar neue Gesichter aus dem Norden hier Forum
Falls jemand also noch mit auf die Telefonliste möchte einfach eine PN an mich
oder falls jemand zwischenzeitlich eine neue Nummer bekommen hat die aktualisiert werden muss


zur Not werd ich auch den ein oder anderen persönlich anhauen wenn es irgnoriert wird:cool:

HolgiV6
10.08.2011, 16:53
Aktualisierte Telefonliste ist raus !!!!

Falls ich wen vergessen habe, oder mich vertippert hab, eben kurz PN

Teddy15
10.08.2011, 16:56
DANKE HOLGI

Wollte Gernot nicht auch mit drauf???

HolgiV6
10.08.2011, 17:02
Ach echt?? Hat sich nicht gemeldet, kann er aber gerne jederzeit nachholen :D

Nostromo
10.08.2011, 18:09
Tun getan! :D

CosyOne
10.08.2011, 18:10
Das die Musiker immer eine Extra Einladung brauchen :lol:

Nostromo
10.08.2011, 18:23
Wenigstens reagieren die Musiker überhaupt auf eine Einladung, im Gegensatz zu 86 Personen in einem gewissen anderen Forum. :p :D

HolgiV6
10.08.2011, 19:29
so nochnmals aktualisierte Liste ist raus :dafuer:

Teddy15
10.08.2011, 20:08
so nochnmals aktualisierte Liste ist raus :dafuer:
Und nochmals

Danke Holgi:lol:

HolgiV6
11.03.2012, 18:14
So die neue Saison steht vor der Tür
das mal wieder ein Grund das jeder nochmal schaut ob seine
Telefonnummer noch aktuell ist die auf der Telefonliste steht.

Die Telefonliste dient vorallem, dazu das man sich eben melden kann wenn man etwas später kommt oder kurzfristig absagt/anmeldet zu einer Tour, so das die Leute/Tourguide bescheid wissen.
Und natürlich das wenn man wiedererwarten mal jemanden unterwegs verliert
weiss wie man die Leute erreicht

HolgiV6
20.02.2013, 19:58
So neues Jahr neues Glück
wie jedes Jahr werde ich mal wieder die Telefonliste ein wenig pflegen.
Als erstes werden die Karteileichen entfernt. Das heisst jedes Mitglied das auf der Telefonliste steht, aber seit einem Jahr nicht mehr online war wird entfernt.

Alle anderen überlegen bitte mal eben kurz ob sie vielleicht eine neue Telefonnummer bekommen haben oder ähnliches.
Gerne dürfen sich auch neue Mitglieder melden und werden mit aufgenommen.

Erhalten werden natürlich wie immer nur die Leute diese List, die auch selber drauf stehen ;)

Wird anfang März dann in überarbeiteter Form verschickt.

sir lonn
20.02.2013, 20:48
so eine liste ist praktisch, und ich möchte mit drauf. hast pn.

Teddy15
20.02.2013, 21:03
So neues Jahr neues Glück
wie jedes Jahr werde ich mal wieder die Telefonliste ein wenig pflegen.
Als erstes werden die Karteileichen entfernt. Das heisst jedes Mitglied das auf der Telefonliste steht, aber seit einem Jahr nicht mehr online war wird entfernt.

Alle anderen überlegen bitte mal eben kurz ob sie vielleicht eine neue Telefonnummer bekommen haben oder ähnliches.
Gerne dürfen sich auch neue Mitglieder melden und werden mit aufgenommen.

Erhalten werden natürlich wie immer nur die Leute diese List, die auch selber drauf stehen ;)

Wird anfang März dann in überarbeiteter Form verschickt.


:zustimm: Danke Holgi

HolgiV6
06.03.2013, 20:13
Aktuelle Liste ist soeben raus

HolgiV6
26.09.2013, 11:10
Werde mal wieder die Telefonliste ein wenig pflegen.
Als erstes werden die Karteileichen entfernt. Das heisst jedes Mitglied das auf der Telefonliste steht, aber seit einem Jahr nicht mehr online war wird entfernt.

Alle anderen überlegen bitte mal eben kurz ob sie vielleicht eine neue Telefonnummer bekommen haben oder ähnliches.
Gerne dürfen sich auch neue Mitglieder melden und werden mit aufgenommen.

Erhalten werden natürlich wie immer nur die Leute diese List, die auch selber drauf stehen ;)

Wird Anfang Oktober dann in überarbeiteter Form verschickt.

Teddy15
26.09.2013, 15:57
Danke Holgi:zustimm:

VOODOO
26.09.2013, 16:08
:dafuer:

Stoppel
26.09.2013, 17:38
Super Holgi hast auch gleich post von mir.

Deyrona
26.09.2013, 20:57
Von mir hast du auch Post :)

capper04
26.09.2013, 21:17
ok.

HolgiV6
29.09.2013, 17:27
Aktuelle bereinigte Telefonliste ist raus
Falls ich wen vergessen habe eben PN

VOODOO
29.09.2013, 19:14
Danke!!!!

CosyOne
29.09.2013, 19:26
Danke Holgi :dafuer:

Impuls86
29.09.2013, 19:28
Danke großer :)

Heskey
29.09.2013, 19:37
top, danke!

Teddy15
29.09.2013, 20:18
Danke für deine mühe;)

Stoppel
30.09.2013, 14:39
Danke

sir lonn
30.09.2013, 18:00
Danke

Deyrona
30.09.2013, 18:34
Danke Holgi :bravo:

capper04
30.09.2013, 19:24
Danke Holger

HolgiV6
30.09.2013, 19:37
es muss sich hier jetzt aber nicht jeder bedanken ;)
sollte nur zur Info dienen hier :cool:

VOODOO
30.09.2013, 20:16
....Prügel kriegst aber nicht! ;)

HolgiV6
05.10.2013, 11:48
nochmals aktualisiert :)

CosyOne
05.10.2013, 13:58
nochmals aktualisiert :)

:dafuer:

HolgiV6
21.12.2014, 11:29
Das Jahr neigt sich dem Ende
das nehme ich doch mal zum Anlass die Telefonliste für 2015 zu aktualisieren
Gibt bereist Gründe dafür...
Also falls jemand runtergenommen werden möchte, eine neue Telefonnummer hat, neu aufgenommen werden möchte etc
Einfach eben PN an mich

Die Neue Liste wird dann Anfang Januar verschickt



Die Liste ist wie gesagt dafür gedacht das man unterwegs jeden erreichen kann falls mal wer verloren geht, oder kurz fristig sich noch für Touren anmelden kann das auch mal 5min gewartet wird am Treffpunkt.



Aktueller Stand vom 26.05.2015 ist raus

HolgiV6
25.03.2017, 10:55
Ist ja schon wieder eine ganze Weile her
werde mir demnächst nochmal die Liste vornehmen und schauen wer im Forum wann aktiv war. Forenleichen werden aus der Telefonliste wie auch aus der WA Gruppe gelöscht!!!!

Teddy15
27.03.2017, 12:38
Sehr schön Holgi vielen Dank im voraus :victory:

HolgiV6
06.05.2018, 20:07
Moinsens
Werde nächste Woche die Telefonliste aktualisieren.
Forenleichen von der Liste und aus der Gruppe löschen.
Falls es noch mehr Änderungswünsche gibt...... oder jemand aufgenommen werden möchte.... bitte zeitnah piep sagen

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.