Garage

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garage


Markus
22.01.2009, 19:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Garage” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pommes
22.01.2009, 19:16
http://picfu.net/6cb885_tbn.JPGso sieht sie aus unsere gut gefüllte Garage..:hehehe: (http://picfu.net/6cb885)

http://picfu.net/cc2e6d_tbn.JPG (http://picfu.net/cc2e6d)

(http://picfu.net/6cb885)

Nadine
22.01.2009, 19:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
22.01.2009, 19:20
Wegen Überfüllung geschlossen? :help: ... :sarcastic:

HolgiV6
22.01.2009, 23:17
Der Trend geht eindeutig zum dritt Motorrad :eek:

crusader
23.01.2009, 08:51
und die aufbock vorrichtung an der suzi

also ich schmeiß sowas in meine ofen hahaha

aber sonst eine schöne garage

Pommes
23.01.2009, 09:02
und die aufbock vorrichtung an der suzi

also ich schmeiß sowas in meine ofen hahaha

aber sonst eine schöne garage




Dank Hauptständer brauchte ich nur noch das Vorderrad anheben. Da mir aber leider der Platz in der Garage ausgeht .....

sag ich dazu....jene Menschen sind beschissen, die sich nicht zu helfen wissen..:freudentanz::freudentanz::freudentanz::fr eudentanz::freudentanz::freudentanz:

Garagengruß
vom Pommes

Ulle
25.01.2009, 14:53
WAHNSINN! Ein Messi:victory: Da würde ich mich mit ein paar Bier auch wohl fühlen:Prost:

Pommes
18.04.2009, 21:06
Die Aprilia ist nach kurzer heftiger Krankheit wieder genesen. Lüfterausfall über Ostern, und die Diagnose ergab das das Steuergerät seinen Dienst quittiert hat. Also ein neues rein und gleichzeitg einen neuen Tacho bestellt da der jetzige ständig beschlägt. Tuono Fahrer grüßen ja mittlerweile auch wie früher die RO 80 Fahrer, die Anzahl der gezeigten Finger zeigt die Häufigkeit des Tachowechsels an.:tuedelue: Alles auf Garantie natürlich ....
hoffentlich wars das fürs erste ...:teufel:

pommes grüßt

raystream
19.04.2009, 15:28
ich will auch so ne große garage. meine ist mit derzeit 2 mopeds schon recht voll.
wie soll es denn erst werden wenn anfang nächstens monats meine neue kommt?

Bob Harley
19.04.2009, 15:34
Stapeln...!!!:D

mischer
20.04.2009, 09:11
Eure Luxuxprobleme hätte ich auch gern - ich hab nämlich nich mal ne Garage, geschweige denn auch nur ein Zweitmopped.
Dafür haben wir unsere Hausbesitzer überzeugt einen neuen Fahrradstandplatz auf dem Grundstück zu bezahlen ...

culle
20.04.2009, 16:55
Die Aprilia ist nach kurzer heftiger Krankheit wieder genesen. Lüfterausfall über Ostern, und die Diagnose ergab das das Steuergerät seinen Dienst quittiert hat. Also ein neues rein und gleichzeitg einen neuen Tacho bestellt da der jetzige ständig beschlägt. Tuono Fahrer grüßen ja mittlerweile auch wie früher die RO 80 Fahrer, die Anzahl der gezeigten Finger zeigt die Häufigkeit des Tachowechsels an.:tuedelue: Alles auf Garantie natürlich ....
hoffentlich wars das fürs erste ...:teufel:

pommes grüßt

Der Tacho wird wieder beschlagen, da hilft nur bohren :dagegen:

Alper
21.04.2009, 08:00
Die Aprilia ist nach kurzer heftiger Krankheit wieder genesen. Lüfterausfall über Ostern, und die Diagnose ergab das das Steuergerät seinen Dienst quittiert hat.

Ostern ohne Lüfter :eek: Also meiner hat ordentlich Arbeit gehabt. War ja ziemlich heiß auf den Touren :cool:

tattoolinchen
21.04.2009, 13:13
Ostern ohne Lüfter :eek: Also meiner hat ordentlich Arbeit gehabt. War ja ziemlich heiß auf den Touren :cool:

und LAUT, Jörg :D:D:D

Pommes
20.03.2010, 08:40
Ich hab der Tuono Anfang der Woche ein 42. Kettenrad spendiert. Nachdem vorne ein 15. Ritzel treibende Kraft ist. Ich hab zwar erst 20 km damit gefahren, aber ist hammermäßig. Endlich gehts auch untenrum richtig vorwärts, und nun hebt sie bis zum 4. Gang das Vorderbeinchen :zustimm:....wenn gewünscht.
Ich kanns jedem Tuonofahrer nur empfehlen.:stinkefinger:

pommes grüßt

Elvira
20.03.2010, 11:25
Die Moppedständer sind auch etwas eigenwillig wa?
Ich mein ...nen Holzscheid unter der Gabel ^^:yeah::yeah::bravo: Ideen muss man haben :D

Pommes
26.10.2010, 14:10
tja.....ab Donnerstag ist die Garage fast leer...Nur die kleine Hornet fristet einsam ihr Dasein.:(

Ich warte dann aufs Frühjahr....:stinkefinger::stinkefinger:

Zur Auswahl stehen Ducati Multistrada, oder halt die neu auf den Markt kommende Aprilia Dorsoduro 1200...

p.g.

Black-Hawk
26.10.2010, 14:27
Eure Luxuxprobleme hätte ich auch gern - ich hab nämlich nich mal ne Garage, geschweige denn auch nur ein Zweitmopped.
Dafür haben wir unsere Hausbesitzer überzeugt einen neuen Fahrradstandplatz auf dem Grundstück zu bezahlen ...

hab ich auch nicht, passt alles rein: 750naked, 1200er bandit, die "dicke" und der benz...allerdings...nun voll! :D...zitiere "pommes": "tausche frau gegen benzin!"

Pommes
12.11.2010, 10:08
so, diese Garage ist jetzt Geschichte .:zustimm:

die nächsten Garagenfotos gibt es dann im Frühjahr in der Abteilung Ducati:freudentanz:

pommes grüßt

Ulle
16.11.2010, 12:06
Jepp,Ducati! Gute Wahl,und viel Spaß mit der Multi:zustimm:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.