Hallo aus Unterfranken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Unterfranken


Markus
25.09.2009, 16:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Unterfranken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

DarkReloaded
25.09.2009, 16:19
Hallo erstmal,

bin zwar schon ein paar tage hier aber habe es bis jetzt veräumt mich hier der allgemeinheit auch mal vorzustellen.

Dieses Versäumnis hole ich jetzt nach.

Ich bin der Thomas (Tommy)
aus Gerolzhofen in Unterfranken (Tor zum Steigerwald)

Bin Angestellter beim ADAC (also sozusagen ein Gelber Bengel) allerdings in der Geschäftsstelle und nicht im Außendienst.

Bin 31 Jahre jung und ledig ohne Kinder

Fahren tue ich im moment leider keine Maschine bin aber auf der suche nach einem tourensportler aller Honda CBR 1100 XX

dann wünsche ich allen allzeit knitterfreie zeit:yeah:

LG Tommy

P.S. wer fragen hatt kann sich gerne per PN bei mir melden

Nadine
25.09.2009, 16:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
25.09.2009, 16:31
Herzlich Willkommen:D

Viel spaß mit dem Haufen hier;)

HolgiV6
25.09.2009, 16:34
Willkommen auf der HS und viel Spaß mit uns Chaoten

Oma Hardrock
25.09.2009, 16:51
Moin moin Willkommen auf der HS und viel Spass bei uns :wink:

Ulle
25.09.2009, 19:49
Viel Spaß und willkommen!:wink:

Buellboy
25.09.2009, 20:12
Willkommen bei der Hausstrecke hoffentlich findest du über den Winter deine "Kleine" :zustimm:

Grüsse

Hans

naufel666
25.09.2009, 20:21
Moin moin aus dem Norden :wink:

Bob Harley
25.09.2009, 20:55
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Cooper
26.09.2009, 04:09
Moin Moin und willkommen :wink:

sir lonn
27.09.2009, 12:15
wilkommen im forum

ALIBI
05.10.2009, 20:58
Huhu Tommy! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch von mir natürlich noch mal ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auf der Hausstrecke!

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich -sobald du wieder nen fahrbaren Untersatz hast- allezeit gute und sichere Fahrt...:girl_wink:
Schön, dass es dich bald noch weiter in meine Richtung zieht...

...der nächste Touren-Sommer kommt bestimmt :D ...und das Eis in der Citygalerie wartet jetzt schon :D

Liebes Grüßle aus der (bald) fast Nachbarschaft

Drea :girl_witch:

haischa1
05.10.2009, 21:29
Tach auch aus dem Hohen Norden :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.