Eutiner Motorrad Treffen - Sa., 03.10.2009

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eutiner Motorrad Treffen - Sa., 03.10.2009


Markus
21.09.2009, 11:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Eutiner Motorrad Treffen - Sa., 03.10.2009” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caspar
21.09.2009, 11:23
Motorrad Treffen Eutin am Sa.03.10.2009 ab 10 Uhr.
Wenn einige Leute lust haben ,ich fahre zu 100% dort hin.
http://img97.imageshack.us/img97/5186/sany7405.th.jpg (http://img97.imageshack.us/i/sany7405.jpg/)

Nadine
21.09.2009, 13:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
haischa1
21.09.2009, 13:08
Jup, bin dabei :)

Caspar
21.09.2009, 13:21
Denke wir machen einen Treffpunkt aus ....wenn wir wissen:nachdenklich: wer wo her kommt.
So das wir zusammen dort aufschlagen;)
Ok, dann machen wir mal eine Liste:
1.Caspar
2.haischa1

JörgHH
21.09.2009, 14:31
Wen das wetter gut ist, komme ich mit.

Eggi
21.09.2009, 16:02
Joa, klingt interessant.
Wenns Wetter mitmacht, bin ich wohl dabei.

Caspar
21.09.2009, 16:43
Könnte der Nächste der mit kommt,Bitte die Liste kopieren und dann seinen Namen dazu schreiben.Danke
Liste:
1.Caspar
2.haischa1
3.Jörg HH
4.Eggi

Maddin
22.09.2009, 14:54
Ich ebenso, wenn nichts dazwischen kommt!

haischa1
22.09.2009, 15:38
1.Caspar
2.haischa1
3.Jörg HH
4.Eggi
5.Maddin

Franzi
22.09.2009, 20:14
1.Caspar
2.haischa1
3.Jörg HH
4.Eggi
5.Maddin
6.Franzi (Wenn die bis dahin ein aufpasser für den Hund gefunden hat)

Schahuzi
23.09.2009, 08:17
Ich kann es noch nicht genaus sagen, da mein Männe an 02.10. Geb. hat und ich noch nicht weiß, ob am WE etwas anliegt.
Wenn nicht, bin ich dabei.

Caspar
23.09.2009, 14:13
Ich kann es noch nicht genaus sagen, da mein Männe an 02.10. Geb. hat und ich noch nicht weiß, ob am WE etwas anliegt.
Wenn nicht, bin ich dabei.
Na wenn du dann mal Sa.früh aus aus den Federn kommst;)
Da gibt es doch bestimmt eine kleine Party:Prost: am Fr. oder :tuedelue::tuedelue::tuedelue:

Schahuzi
23.09.2009, 14:52
Ne, eigentlich ist nichts geplant, von daher wäre ich Samstag fit...:p

Stormi
23.09.2009, 19:07
Moinsen,

ich wäre gerne dabei, komme aber erst gegen Abend aus Dänemark zurück.:(

Euch wünsche ich gutes Wetter und viel Spaß.

@Caspar Auf das dein Knie bis dahin wieder völlig ok ist :dafuer:

Bis denne

Kalle

JörgHH
23.09.2009, 19:24
@ Karsten:
Mach doch mal nen vorschlag, zum Treffpunkt und Uhrzeit.

Waldkatze
23.09.2009, 19:40
So, wie´s aussieht, bi ich auch dabei!

1.Caspar
2.haischa1
3.Jörg HH
4.Eggi
5.Maddin
6.Franzi
7.Waldkatze

Schahuzi
28.09.2009, 09:20
So, nun ist es amtlich: Ich bin leider NICHT dabei!
Mein Männe feiert seinen Geburtstag zusammen mit einem Freund nun doch und wir fahren nach NRW. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und gutes Wetter!!!

Maddin
28.09.2009, 09:44
Schade....:(

Caspar
28.09.2009, 10:20
Ich muß leider auch absagen:( bin noch bis zum 08.10.2009 Krank geschrieben.
Am Donnerstag muß ich zum MRT und da stellt sich dann raus ob ich unters Messer muß.
Ich würde euch aber ALLE gerne auf einen Kaffee bei mir einladen,es sind ca.15min von Eutin bis nach Beschendorf;)
@Maddin und Shrek ihr kennt den Weg und über Kabelhorst bekommt ihr auch ein paar Nette Kurven:);)

Schahuzi
28.09.2009, 11:27
Schade....:(

Ja, finde ich auch. Er hat mir zwar angeboten, dass ich in HH bleiben kann, wenn ich zum Treffen will, aber das kann ich echt nicht bringen (bin sowieso schon so oft ohne ihn unterwegs). Und unsere Freunde will ich ja auch mal wiedersehen.

Maddin
28.09.2009, 14:40
Ich muß leider auch absagen:( bin noch bis zum 08.10.2009 Krank geschrieben.
Am Donnerstag muß ich zum MRT und da stellt sich dann raus ob ich unters Messer muß.
Ich würde euch aber ALLE gerne auf einen Kaffee bei mir einladen,es sind ca.15min von Eutin bis nach Beschendorf;)
@Maddin und Shrek ihr kennt den Weg und über Kabelhorst bekommt ihr auch ein paar Nette Kurven:);)

Ist ja blöd, das mit dem Knie!
Aber dann Besuchen wir dich! Wenn es nicht aus Eimern gießt!

haischa1
01.10.2009, 14:24
muß leider auch absagen. :( hab einen wichtigen beruflichen Termin dazwischen bekommen.:dagegen:
So ein Shit. Hätte gerne mal ein paar von Euch kennengelernt. :bye:

Waldkatze
02.10.2009, 06:34
Da die Wetteraussichten für´s WE so richtig bescheiden sind, werden wir wohl eher auch nicht fahren. :(

Aber es wird sich bestimmt mal ein anderer Tag finden, an dem man sich für ne Runde treffen könnte.

Maddin
03.10.2009, 00:29
Ich werde mir das wohl auch nicht antun und bleibe zu Hause!

Caspar
03.10.2009, 07:14
Leute es ist schon die ganze Nacht am Regnen hier:(
Ich denke das mit der Tour könnt ihr vergessen.
Ich wünsche euch ein schönes WE vor den Kamin:);)

Franzi
03.10.2009, 09:41
Leute es ist schon die ganze Nacht am Regnen hier:(
Ich denke das mit der Tour könnt ihr vergessen.
Ich wünsche euch ein schönes WE vor den Kamin:);)

Da hast du recht. So ein mist.:(

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Waldkatze
03.10.2009, 09:50
Echt, sowas Bescheuertes... und ich hab noch nicht mal nen Kamin!

M-Knipser
03.10.2009, 16:46
Hi Leute ob Regen oder nicht, ich war da. Hät sich eh nicht gelohnt.:( War kaum was los und vom Teilemark war auch weit und breit nichts zu sehen.:o Also haben wir gefrühstückt, ein paar Möps angeschaut und weg.
Wünsche noch ein recht gutes restliches WE

La Bandita
04.10.2009, 19:45
Hallo,

da kann ich Dir nur Recht geben...viel war da wirklich nicht los, aber ich denke es hatte auch viel mit der Wettersituation zu tun. ...zu gucken gab es nicht viel...nur Motorradhändler aus der hiesigen Umgebung wo man eh jeden Tag gucken könnte, wenn man wollte!!! ...ein paar "Spiele" konnte man machen im Infozelt. Tolle Nummer!!! Den Motorradclub (der das ganze mit organisierte) war auch nicht präsent!!! ...aber warum wundert mich all dieses? ...ich als "alte" Eutinerin kann nur sagen, ..."Typisch Eutin"...bekommen nichts vernünftiges auf die Beine gestellt!!! Schaun wir mal, ob solch ein Motorradtreffen hier überhaupt fürs nächste Jahr wieder geplant wird...und wenn, dann hoffen wir mal auf besseres Wetter, dann können sie ja zeigen, was sie drauf haben!!!

:confused:

Eggi
04.10.2009, 22:28
Lag wohl überwiegend am Wetter.

Aber das der Organisator nicht vor Ort war, klingt seltsam.

Eutin habe ich allerdings als nettes kleines Stadtchen in Erinnerung. :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.