Hallo aus Sachsen-Anhalt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Sachsen-Anhalt


Markus
17.09.2009, 15:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Sachsen-Anhalt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Witch
17.09.2009, 15:53
Hallo allerseits, ich bin die Ute und komme aus Sachsen-Anhalt, Nähe Halle.

Ich fahre seit 2005, nach längerer Abstinenz, wieder Motorrad. Erst hatte ich eine Kawasaki GPZ 500 S in erdbeerrot :). Dieses schicke Teil schenkte ich 2007 meiner Tochter zum 18. Geburtstag :rolleyes: und ich selbst hab nun eine Suzuki GSF 600 S in schwarz, Baujahr 2002.

Sehr oft bin ich an den Wochenenden im Harz anzutreffen, oder auf eine kurze Runde im Saale-Unstrut-Tal.

Ja ... und das bin ich mit meinem Bike ... :)

http://img41.imageshack.us/img41/2777/r2r9168klein.jpg

Ja, das war es erstmal.

LG von Ute

Nadine
17.09.2009, 16:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Buellboy
17.09.2009, 16:09
Herzlich Willkommen bei dem Haufen,

ich hoffe du hast hier viel Spass.

Grüsse

Hans

Oma Hardrock
17.09.2009, 16:36
Moin moin willkommen auf der HS und viel Spass bei uns :wink:

RockStarBaby
17.09.2009, 18:06
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Bob Harley
17.09.2009, 18:07
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

HardEddy
17.09.2009, 20:56
Schau mal an, noch eine Hexe...

Servus !:)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke..

Witch
17.09.2009, 21:01
Schau mal an, noch eine Hexe...

Servus !:)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke..

;) Eigentlich wollte ich mich ja auch als "Hexe" anmelden, aber die scheint es hier tatsächlich schon zu geben :girl_witch:

Ulle
17.09.2009, 21:13
Super das Du dabei bist bei der HS:dafuer:
Viel Spaß hier:)

Teddy15
17.09.2009, 21:53
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D

HolgiV6
17.09.2009, 22:18
Willkommen auf der HS und viel Spaß hier :wink:

haischa1
17.09.2009, 22:19
Tach auch :D und viiiiel Spass hier :freudentanz:

Waldkatze
18.09.2009, 07:16
Hei Ute,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Eggi
18.09.2009, 11:38
Moin! :Prost:

sir lonn
20.09.2009, 16:39
wilkommen im forum.

P.S. wir haben den selben helm.

Witch
20.09.2009, 16:52
:girl_smile: Danke für die nette Begrüßung.

LG Ute

Mell
20.09.2009, 17:49
grüß dich Ute http://www.smilie-harvester.de/smilies/Winkend/hand_2.gif (http://www.smilie-harvester.de)

Kappenwechsler
20.09.2009, 21:30
Hallo Ute
Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Hannover :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.