Hausstrecke Herbstausfahrt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausstrecke Herbstausfahrt


Seiten : [1] 2

Markus
16.09.2009, 14:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hausstrecke Herbstausfahrt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Oma Hardrock
16.09.2009, 14:53
Hallo Leute :wink:

Wir wollen eine Herbstausfahrt machen
Datum wäre der 11. Oktober 2009
um 11:00 Uhr bei Polo treffen
richtung Stevens um Pause zu machen
anschließend zurück zu Polo zum
gemütlichen aus klang :bravo:


Bei einwede bitte bei mir melden
ansonsten in die Liste eintragen

Liste
Oma Hardrock

Nadine
16.09.2009, 17:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
16.09.2009, 17:32
Liste:

-Oma Hardrock
-Bigwaldi666:teufel:

Buellboy
16.09.2009, 17:46
Liste:

-Oma Hardrock
-Bigwaldi666:teufel:
-Lerhi713

Grüsse

Hans

Teddy15
16.09.2009, 20:03
Liste:

-Oma Hardrock
-Bigwaldi666:teufel:
-Lerhi713
-Mr.Kaffee
-Teddy15

Wir fahren auch mit:lol::freudentanz:

Bob Harley
16.09.2009, 20:22
Liste:

-Oma Hardrock
-Bigwaldi666:teufel:
-Lerhi713
-Mr.Kaffee
-Teddy15

Wir fahren auch mit:lol::freudentanz:



Na toll, jetzt muß ich auch noch Werzeug mitschleppen...:lol:

Teddy15
16.09.2009, 20:36
Na toll, jetzt muß ich auch noch Werzeug mitschleppen...:lol:

Warum ich wohl die Abschlepphacken noch dran hab:p

Nur für eine grüne Kawa :teufel:

HardEddy
16.09.2009, 21:15
wer oder was ist Stevens:confused: wo isn das?? HILFE !!

Oma Hardrock
16.09.2009, 21:18
wer oder was ist Stevens:confused: wo isn das?? HILFE !!



nach Martfeld :wink:

und was ist mit liste stehst ja noch nicht drin :confused:

HardEddy
16.09.2009, 21:19
...ist das nicht ein bischen weit für eine Jahresabschlußfahrt.......:nachdenklich:

:D:D

Oma Hardrock
16.09.2009, 21:21
laß uns bei Stanntisch drüber reden

naufel666
16.09.2009, 21:22
Hm am 11. darf ich offen fahren. Aber ob der Händler mir die Maschine am Sonntag ausleiht? Ich denke eher nicht, werd aber mal spaßeshalber nachfragen.
Start und Ziel sind bekannt :-)

HardEddy
16.09.2009, 21:31
Bin natürlich dabei, heiße ja nicht Holgi:baby:, ich muss doch auf Euch aufpassen, falls es wieder Ärger gibt..;)

1- Oma Hardrock
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy150
6- HardEddy:teufel:

HolgiV6
16.09.2009, 22:43
Das nu aber nicht euer ernst so ne Abschlußfahrt nur bis zum Stevens zu machen oder? :eek:

HardEddy
16.09.2009, 22:46
Das nu aber nicht euer ernst so ne Abschlußfahrt nur bis zum Stevens zu machen oder? :eek:

Hehe, ist echt lustig..:D

Oma Hardrock
16.09.2009, 22:46
muß man da direkt hin fahren oder kann man auch einen umweg fahren :confused:

HolgiV6
16.09.2009, 22:47
Umwege kann man immer fahren ;) ist eben die Frage wieviel km ihr so abreissen wollt

Oma Hardrock
16.09.2009, 22:49
sag ich doch laß es mal 3/4 bis 1 Stunde fahren Pause machen und zurück

HolgiV6
16.09.2009, 22:54
Bitte? Das lohnt ja gar nicht :dagegen:
Glaub muß am WE gucken wie man das am schlausten macht aber 3/4 ist doch viel zu wenig. Brauchst ja schon 15min bis richtig auf dem land bist und fahren kannst :p

naufel666
16.09.2009, 23:06
...und Motor + Reifen müssen auch erstmal warm werden :teufel:

Oma Hardrock
16.09.2009, 23:07
@ Holgi das bekommen wir schon hin ich schau
noch mal auf die Karte

HolgiV6
16.09.2009, 23:08
Können ja lecker nach Sulingen oder Asendorf zum Eis essen fahren und dann wieder zurück zu Polo :D

Oma Hardrock
16.09.2009, 23:10
auch nicht schlecht wir sind Flexsiebel

HardEddy
16.09.2009, 23:10
Oder wieder nach Dorum , war auch sehr lustig....aber uns wird schon etwas einfallen :dafuer:

B.b.

HolgiV6
16.09.2009, 23:16
Oder wenn wir ganz viel zeit haben eben zu Günthers Kurve lecker Mittagessen
schön Schwappeliges Sitzfleisch futtern :lol:
Da reichen aber auch 2 Std nicht für wobei hin könnt klappen :teufel:

Buellboy
16.09.2009, 23:30
Oder wenn wir ganz viel zeit haben eben zu Günthers Kurve lecker Mittagessen
schön Schwappeliges Sitzfleisch futtern :lol:
Da reichen aber auch 2 Std nicht für wobei hin könnt klappen :teufel:

Das wird mehr als 2 Stunden aber Günters Kurve lohnt sich immer........................

Grüsse

Hans

HolgiV6
16.09.2009, 23:36
Das wird mehr als 2 Stunden aber Günters Kurve lohnt sich immer........................

Grüsse

Hans

Würd ich so nicht sagen, haben mal von Sulingen aus bis Vlotho 45min gebraucht und von da ist es ja auch nicht mehr so weit :D
Wobei wenn es kalt sein sollte müssen es ja keine 300km werden

SV_Igi
17.09.2009, 00:09
Moin

ich wäre dabei

das Stevens hier ??:
http://www.martfeld.de/gastronomie_stevens.htm

und Start Polo in Hamburg ?

aber da gibbet ja fast keine Kurven

wie wärs nach Kittlitz ins Dielencafe
(bzw. da gibt es ja 2 Cafes)

es gibt schöne Kurven bei Ratzeburg und Mölln

egal bin auf jedenfall dabei

HolgiV6
17.09.2009, 00:11
Ja genau das Stevens
und Start beim Polo in Bremen natürlich ;)

Buellboy
17.09.2009, 00:19
Kurven müssen sein........................

Grüsse

Hans :teufel:

SV_Igi
17.09.2009, 00:33
wie in Bremen ?
wer will denn da hin ?
(mag Bremen nicht - und die Strecke dahin ist ziemlich langweilig)

was ist das schönste an Bremen ?
die Strasse nach Hamburg - *hehe*

och nee nach Bremen fahren um, um Bremen drum rum zu fahren ?
da hätte ich jetzt keine grosse Lust zu

wie wärs mit nem Treffen in HH ?

HolgiV6
17.09.2009, 11:22
Glaub mal nicht das du irgendein Bremer ins Hamburger Flachland bekommst.
Also ich werd da nicht hinjuckeln :p
Da bleib ich doch lieber hier auf meiner Hausstrecke, da hab ich wenigsten ein paar Kurven :D

SV_Igi
17.09.2009, 11:32
wir haben hier mehr Kurven (kleines Stück Richtung Ratzeburg)

HolgiV6
17.09.2009, 11:41
Das wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln :D
Und das Stückchen wolltest dann immer rauf und runter fahren oder wie? :lol:

Mic
17.09.2009, 12:06
Moin, moin...

Ich hätte da mal streckenmäßig ne Anregung:

http://www.mopedmap.net/route/149009


ist ja noch abwandelbar, aber so als Grundlage fände ich die gar nicht so verkehrt...

HolgiV6
17.09.2009, 12:48
Die läßt ja fast die besten Ecken weg :(
überlegt euch mal was, wie weit ihr so wollt etc
dann könnten Rudi und ich mal was ausknobeln oder so

Mic
17.09.2009, 13:03
Es war ja auch nur als Anregung gedacht, man kann ja noch dran feilen...

Besser als nur zu meckern und keine besseren Vorschläge zu machen, gell ;)

Oma Hardrock
17.09.2009, 16:34
Es war ja auch nur als Anregung gedacht, man kann ja noch dran feilen...

Besser als nur zu meckern und keine besseren Vorschläge zu machen, gell ;)


Komm doch einfach mit das so oder so ein lustiger Tag.
Also Mic trage dich in die Liste ( Seite 1 ) ein und los geht es :bravo:

Mic
17.09.2009, 16:36
Hi,

ich kann das nur spontan entscheiden, daher trage ich mich noch nicht in die Liste ein. Wollte ja nur erst mal bei der Findung einer interessanten Strecke behilflich sein, egal ob ich dabei bin oder nicht...

Oma Hardrock
17.09.2009, 16:38
das war auch sehr nett von dir, aber haste gesehen
Stammtisch auch bald wieder

Buellboy
17.09.2009, 16:45
Hi,

ich kann das nur spontan entscheiden, daher trage ich mich noch nicht in die Liste ein. Wollte ja nur erst mal bei der Findung einer interessanten Strecke behilflich sein, egal ob ich dabei bin oder nicht...


Ich würde mich auch freuen mit dir und allen anderen mal ne Tour zu machen.

Hat das bei dir eigentlich beim Stammtisch schon mal geklappt?

Grüsse

Hans

Mic
17.09.2009, 18:26
Ich würde mich auch freuen mit dir und allen anderen mal ne Tour zu machen.

Hat das bei dir eigentlich beim Stammtisch schon mal geklappt?

Grüsse

Hans

Mein Mopped ist leider zurzeit nicht ganz fit, daher muss ich mir das mal überlegen, ob ich Lust habe mit nem ruckelnden Mopped mitzufahren...

Wegen Stammtisch: Nein hat es leider nicht, es waren aber bisher ja auch erst zwei seit ich hier angemeldet bin. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf :cool:

Buellboy
17.09.2009, 18:35
Mein Mopped ist leider zurzeit nicht ganz fit, daher muss ich mir das mal überlegen, ob ich Lust habe mit nem ruckelnden Mopped mitzufahren...

Wegen Stammtisch: Nein hat es leider nicht, es waren aber bisher ja auch erst zwei seit ich hier angemeldet bin. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf :cool:



Na dann hoffe ich das dein Motorrad bald wieder fit ist.

Grüsse

Hans

Bob Harley
17.09.2009, 19:01
Da könnt ich dir ne fähige Werkstatt empfehlen...;)

HardEddy
17.09.2009, 20:08
Einfach schön das so einige bei der Streckenfindung mitarbeiten (Danke Mic) .

Also ich finde schnurgeradeaus sollte es wirklich nicht sein aber ich wollte kein Kurvenjagen veranstalten. :sonicht: Zumal ICH der Kurvenschisser bin, aber hinten fahren alle anderen...
:kp:

Bob Harley
17.09.2009, 20:46
Diesmal werde ich mich ganz gepflegt raushalten, und euch ganz gespannt zuschauen...:cool:

Am ende setze ich mich dann auf´s Bike und tüddel euch hinterher....:D

HardEddy
17.09.2009, 20:48
Häh?? ist doch nix neues, also wie gehabt meinst Du? :nachdenklich:

Oma Hardrock
17.09.2009, 20:53
ja setzt mich mal unterdruck ;)

HardEddy
17.09.2009, 20:59
das kann man doch gar nicht :p Omi, alles wird gut !:Prost:

Oma Hardrock
17.09.2009, 21:01
Ich bin ja nich alleine es wird ja unsere ausfahrt

HolgiV6
17.09.2009, 22:37
Also ich finde schnurgeradeaus sollte es wirklich nicht sein aber ich wollte kein Kurvenjagen veranstalten. :sonicht: Zumal ICH der Kurvenschisser bin, aber hinten fahren alle anderen...
:kp:


Na letzte Rille sollte man in so einer Gruppe auch grundsätzlich nicht fahren
schon gar nicht wenn auch Leute dabei sind die die Strecke nicht kennen
Wir wollen ja kein Wettrennen veranstalten sondern nur ne Ausfahrt

Und letztlich muß jeder für sich entscheiden ob er das gleiche Tempo fahren möchte oder nicht. Es wird ja eh beim Abbiegen oder nächsten Kreuzung gewartet. Es soll sich keiner genötigt sehen auf Teufel komm raus dranbleiben zu wollen.

Zur Not macht man das eben so das die Leute, die nicht so zügig fahren wollen vorne fahren und die die auch gern mal kurz brennen lassen fahren hinterher.
Denke aber das hat ja bis auf eine ausnahme bisher ganz gut geklappt oder?

Oma Hardrock
18.09.2009, 15:44
Ich möchte nur noch mal an die Liste erinnern
für die, die später erst mit gelesen haben

1- Oma Hardrock
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy150
6- HardEddy:teufel:

:thank_you2: Es sind noch Plätze frei :yess:

Bob Harley
18.09.2009, 19:49
Nu mal nich so ungeduldich Oma.....:p

Teddy15
18.09.2009, 22:16
Jenny wir müssen mal darüber nachdenken
ohne die Männer zu fahren:teufel::teufel:

Damit wir nicht baggern:p:p

Buellboy
18.09.2009, 22:22
Jenny wir müssen mal darüber nachdenken
ohne die Männer zu fahren:teufel::teufel:

Damit wir nicht baggern:p:p




Wie sexsistisch :dagegen:

Bob Harley
18.09.2009, 22:32
Ihr findet den Weg doch garnicht ohne UNS...!!!

HardEddy
18.09.2009, 22:37
Und wer bockt Euch die Moppeds auf bei Pausen ? Na ? :rolleyes:

Teddy15
18.09.2009, 22:39
Und wer bockt Euch die Moppeds auf bei Pausen ? Na ? :rolleyes:
Wir brauchen Euch dafür nicht

:stinkefinger::stinkefinger:

HolgiV6
18.09.2009, 22:42
Man wird sehen :D

wie immer, alle wollen mit und keiner weiss wohin und wolang :zustimm::lol:

Teddy15
18.09.2009, 22:52
Also von Polo nach Martfeld ist ja nicht weit:D

Zeigt uns doch mal eure Hausstrecke;)

HolgiV6
18.09.2009, 22:55
Meine oder Rudis? Weiss ja nicht wo der immer so rumgurkt :tuedelue:
meine ist da recht flexibel :D

Teddy15
18.09.2009, 23:00
Meine oder Rudis? Weiss ja nicht wo der immer so rumgurkt :tuedelue:
meine ist da recht flexibel :D
Das ist mir egal Hauptsache nicht direkten weg zum Steven´s:teufel:

Bob Harley
18.09.2009, 23:02
Mir is eh Latte, ich fahr stumpf hinterher....

HolgiV6
18.09.2009, 23:05
Das ist mir egal Hauptsache nicht direkten weg zum Steven´s:teufel:

Wenn heute direkten Weg zum Stevens gefahren bist hast ja rein gar nichts erlebt :lol:;)

Oma Hardrock
18.09.2009, 23:07
Also Rudi seine HS kenne ich schon Holgi was sagt deine dennn so :lol:

Bob Harley
18.09.2009, 23:09
Schön Schaufenster Fischerreihafen zum Fischbrötchen essen......*rülps....

HolgiV6
18.09.2009, 23:13
Also Rudi seine HS kenne ich schon Holgi was sagt deine dennn so :lol:

Weiss nicht, wo seit ihr denn lang gefahren? ;)

Teddy15
18.09.2009, 23:17
Wenn heute direkten Weg zum Stevens gefahren bist hast ja rein gar nichts erlebt :lol:;)


Von hier aus bestimmt nicht:p:p war zum Schluß bei Polo

Ich habe auch meine Hausstrecke:p

Oma Hardrock
18.09.2009, 23:19
So Leute jetzt ist es so weit der Angel club gründet sich



und immer freundlich sein :angel:

Bob Harley
18.09.2009, 23:19
Na dann zeich uns die mal.....

Oma Hardrock
18.09.2009, 23:21
kommt noch und wenne Pech hast ist eine Mitglied in deinem Hause


und immer freundlich sein :angel:

HolgiV6
18.09.2009, 23:22
uhi nu darf ich auch mal :offtopic::offtopic::offtopic::offtopic::offtopic: :offtopic::offtopic::offtopic::p:lol::lol:

Bob Harley
18.09.2009, 23:23
Garantiert nich.....Jenny ist BÖSE, und daher ein Anwärter aufs EVIL-TEAM!!!:teufel:


Und nich in son Pink Pussy Club....:baby:

Oma Hardrock
18.09.2009, 23:24
Pink Pussy Club ist vieleicht eine Alternative zu euch Männern :p

HardEddy
18.09.2009, 23:32
Weiss nicht, wo seit ihr denn lang gefahren? ;)
Das ist geheim....!

HardEddy
18.09.2009, 23:33
Garantiert nich.....Jenny ist BÖSE, und daher ein Anwärter aufs EVIL-TEAM!!!:teufel:


Und nich in son Pink Pussy Club....:baby:
Aber echt ey...

Buellboy
18.09.2009, 23:36
Denk mal nach der Feind in deinem Bett......................................

HardEddy
18.09.2009, 23:41
Schön Schaufenster Fischerreihafen zum Fischbrötchen essen......*rülps....


Jau , das ist die Richtung, die ich mag. Und Fischbrötchen auch !

Würde ja auch zu Omis Angelclub passen :D

:teufel:

Teddy15
18.09.2009, 23:44
Jau , das ist die Richtung, die ich mag. Und Fischbrötchen auch !

Würde ja auch zu Omis Angelclub passen :D

:teufel:
Von da aus noch nach Dorum:bravo:d.h. große runde fahren:zustimm:

Oma Hardrock
18.09.2009, 23:45
Monika jetzt gehts los ich bin da :punish:



und immer schön freundlich beiben :angel:

HardEddy
18.09.2009, 23:47
Von da aus noch nach Dorum:bravo:d.h. große runde fahren:zustimm:

Ja genau !:zustimm: Huch? Wir sind uns einig, dürfen wir das? Jetzt wo Ihr euern Angelclub habt ? :rtfm::confused:

Teddy15
18.09.2009, 23:47
Gut dann mal los:teufel:

HardEddy
18.09.2009, 23:48
wer jetzt ?

Buellboy
18.09.2009, 23:49
was jetzt wie jetzt :nachdenklich:

Oma Hardrock
18.09.2009, 23:50
Klar können wir das ist eine gemeinsamme ausfahrt


und immer schön freundlich beiben :angel:

HardEddy
18.09.2009, 23:51
Haaallloooo, irgendwer hat den Faden verloren, muss ich böse werden ??? Moni, wat geht :confused:

Oma Hardrock
18.09.2009, 23:52
Halllloooooo Rudi na wat geht den so :confused:

Teddy15
18.09.2009, 23:52
Jenny unser evil Team blickt nicht mehr durch:p:lol:

Buellboy
18.09.2009, 23:53
Erde an Jenny Aufklärung bitte...........................................

Oma Hardrock
18.09.2009, 23:53
Männer müßen auch mal verlieren üben :p;)

HardEddy
18.09.2009, 23:53
Neeeeeeneeeeneeee, nicht das Team ! NUR ICH ! :rolleyes:

HolgiV6
18.09.2009, 23:54
Ihr schweift gerade ein wenig ab :D so werden das nie mehr leute :lol:

Oma Hardrock
18.09.2009, 23:55
Wie Rudi du ein Verlierer :confused::confused:

Teddy15
18.09.2009, 23:55
Ich möchte nur noch mal an die Liste erinnern
für die, die später erst mit gelesen haben

1- Oma Hardrock
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15
6- HardEddy:teufel:

:thank_you2: Es sind noch Plätze frei :yess:

HardEddy
18.09.2009, 23:56
Ich finde wir nähern uns einer Strecke an. Es war vom Fischereihaven und Dorum die Rede. Das ist doch mal fein , oder Omi ? Moni ?;)

HardEddy
18.09.2009, 23:57
Wie Rudi du ein Verlierer :confused::confused:


neneneee, das ist aus dem Zusammenhang gerissen, hier ging es nur ums durchblicken.;)

Alles
ist gut!

Oma Hardrock
18.09.2009, 23:58
Jo die Strecke ist Okay kein einwand also ist das beschloßen ? :confused:

Teddy15
18.09.2009, 23:59
Ich finde wir nähern uns einer Strecke an. Es war vom Fischereihaven und Dorum die Rede. Das ist doch mal fein , oder Omi ? Moni ?;)
Joh, ich wäre dafür Uwe auch:zustimm:

HardEddy
18.09.2009, 23:59
Von mir aus gern, bin dabei ! :zustimm:

Oma Hardrock
19.09.2009, 00:00
Aber teffpunkt ok oder wollen wir uns sammeln auf den Weg dahin ?

Teddy15
19.09.2009, 00:01
Von mir aus gern, bin dabei ! :zustimm:

Sagen die anderen auch was dazu:confused:

Buellboy
19.09.2009, 00:01
Ihr schweift gerade ein wenig ab :D so werden das nie mehr leute :lol:


Erst eintragen dann meckern...........................................

Oma Hardrock
19.09.2009, 00:01
Ich hofffe Marco Holgi hallloooo was ist :confused:

Teddy15
19.09.2009, 00:03
Hans auch bitte:D

Buellboy
19.09.2009, 00:04
Sagen die anderen auch was dazu:confused:

und wenn`s nach Hamburg in den Puff geht ich bin dabei...........................



........................sorry hab heute irgendie eine komische Ader??????????????????????????????

Oma Hardrock
19.09.2009, 00:04
Genau :wink::wink:

Teddy15
19.09.2009, 00:05
Marco ist schon wieder abgehauen:rtfm:

HardEddy
19.09.2009, 00:08
und wenn`s nach Hamburg in den Puff geht ich bin dabei...........................



........................sorry hab heute irgendie eine komische Ader??????????????????????????????


Hans, wir haben Herbst ! Frühlingsgefühle sind nicht dran, eher wieder Depressionen ;)

Oma Hardrock
19.09.2009, 00:11
Tja bin gespannt ob es eine kleine gruppe bleit
was ist mit Petra und ihren Man ?

Teddy15
19.09.2009, 00:12
Ich werde sie mal anrufen und fragen:D

Teddy15
19.09.2009, 00:12
Ich möchte nur noch mal an die Liste erinnern
für die, die später erst mit gelesen haben

1- Oma Hardrock
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15
6- HardEddy:teufel:

:thank_you2: Es sind noch Plätze frei :yess:

Oma Hardrock
19.09.2009, 00:14
Na Monika doppel Post willste auf holen ;)

Teddy15
19.09.2009, 00:18
Nee, ich denke immer an die Liste bevor die wieder weit weg ist;)

Oma Hardrock
19.09.2009, 00:19
Das voll okay würden die Jungs auch nicht machen :lol:

Buellboy
19.09.2009, 00:26
Keine Angst das werden schon noch mehr werden ganz besonders würden wir uns über die Teilnahme von Holgi freuen :bravo: :zustimm: :freudentanz:...........................der natürlich immer noch nicht auf der Liste steht :rtfm:

Oma Hardrock
19.09.2009, 00:29
Stimmt er bring sich ein Super Toll

aber in der Liste steht er noch nicht :nachdenklich:

HolgiV6
19.09.2009, 00:35
Werd ich auch noch ne ganze Weile nicht, ist doch noch ewig hin :p
und Norden ist irgendwee die falsche Richtung :hehehe:

Teddy15
19.09.2009, 00:40
Ich sehe das schon wieder kommen:eek:

Erst rum meckern und dann nicht mitfahren:rtfm:

Oma Hardrock
19.09.2009, 00:43
Ich glaube diesmal kommt er mit der kneift nicht immer ;)

Bob Harley
19.09.2009, 08:35
Also gen Norden bin ich natürlich dabei.....!!!:dafuer:

Ich hab ja gesacht ich fahr hinterher, egal wohin...:D

HolgiV6
19.09.2009, 11:56
Mal was anderes am Rande, wieso nochmal nach Dorum fahren wen ihr schon mal da wart? :confused::D
Und Fisch ist ja fast so schlimm wie Gemüse

Oma Hardrock
19.09.2009, 13:13
Mal was anderes am Rande, wieso nochmal nach Dorum fahren wen ihr schon mal da wart? :confused::D
Und Fisch ist ja fast so schlimm wie Gemüse


Was spricht dagegen ich war da noch nicht :kp:

und du stehst noch nicht in der Liste :rtfm:

HolgiV6
19.09.2009, 14:18
und du stehst noch nicht in der Liste :rtfm:


ja und? :kp:

Bob Harley
19.09.2009, 15:50
Dann haste auch nix zu sagen...!!!:sonicht:

:lol::lol::lol:

Teddy15
19.09.2009, 18:30
wieso nochmal nach Dorum fahren wen ihr schon mal da wart? :confused::D
Und Fisch ist ja fast so schlimm wie Gemüse
Bei der Letzten fahrt waren wir auch nicht in Dorum:p

Sondern in Nordenham:D

Fisch ist gesund:teufel:

Bob Harley
19.09.2009, 18:32
Ob Dorum oder Nordenham...hauptsache Bayern....:D

Teddy15
19.09.2009, 18:33
Ob Dorum oder Nordenham...hauptsache Bayern....:D
Na, Marco war die Sonne zu heiß:p:p
Wir werden gleich grillen gehen:p:p

Und morgen Mopped fahren:freudentanz::freudentanz:

Bob Harley
19.09.2009, 18:34
Grill´n?:nachdenklich:

Wo muß ich hin...???:D

Teddy15
19.09.2009, 18:35
Grill´n?:nachdenklich:

Wo muß ich hin...???:D
Denk an deine Kombi, die wird zu eng:lol::lol:

Teddy15
19.09.2009, 18:36
Ich möchte nur noch mal an die Liste erinnern
für die, die später erst mit gelesen haben

1- Oma Hardrock
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15
6- HardEddy:teufel:

:thank_you2: Es sind noch Plätze frei :yess:

Caspar
19.09.2009, 18:41
Hallo wenn das Wetter mit Spielt was ich ja hoffe:) dann werde ich auch erscheinen.Wenn ihr einen Fischkopf... dabei haben wollt;)

Nostromo
19.09.2009, 18:47
1- Oma Hardrock
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15
6- HardEddy:teufel:
7- Nostromo

Aber nur wenn's nicht regenet, kein Rollsplit auffe Str., nicht zu kalt, nicht zu warm.....:D

Oma Hardrock
20.09.2009, 19:16
Hallo wenn das Wetter mit Spielt was ich ja hoffe:) dann werde ich auch erscheinen.Wenn ihr einen Fischkopf... dabei haben wollt;)


@Karsten
die Bremer würden sich sehr freuen wenn du dabei bist :zustimm::freudentanz:

Teddy15
20.09.2009, 20:05
@Karsten
die Bremer würden sich sehr freuen wenn du dabei bist :zustimm::freudentanz:
Jup, wäre toll:freudentanz:deinen schönen Lack bewundern:D

Bob Harley
20.09.2009, 20:15
Na los, Karsten....komm ran....!!!:cool:

capper04
20.09.2009, 20:30
Guten Abend, was ist mit dir geschehen, Marco?

capper04
20.09.2009, 20:30
Neues Outfit?..

capper04
20.09.2009, 20:31
Monika ist auch wieder daheim, habt ihr schon Abendbrot gegessen.?

Oma Hardrock
20.09.2009, 20:31
So Petra gleich in die Liste eintragen Termin aufschreiben und los geht es

Bob Harley
20.09.2009, 20:34
Guten Abend, was ist mit dir geschehen, Marco?


Wieso, ich seh doch aus wie immer....!!!:nachdenklich:

:D:D:D

Teddy15
20.09.2009, 20:34
Genau los gehts:D

Teddy15
20.09.2009, 20:41
Hier isse

1- Oma Hardrock
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15
6- HardEddy:teufel:
7- Nostromo

capper04
20.09.2009, 20:43
1- Oma Hardrock


2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15
6- HardEddy:teufel:
7- Nostromo
8. Capper 04
9. J.R.
Aber nur wenn's nicht regenet, kein Rollsplit auffe Str., nicht zu kalt, nicht zu warm.....:D


wir auch

capper04
20.09.2009, 20:43
Sieht nicht schön aus.Aber selten.

Teddy15
20.09.2009, 20:44
Was haste denn jetzt gemacht:eek:

Teddy15
20.09.2009, 20:44
1- Oma Hardrock
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15
6- HardEddy:teufel:
7- Nostromo
8-Capper04
9-J.R.
So muß das aussehen

Oma Hardrock
20.09.2009, 20:46
Na super geht doch :zustimm:

Teddy15
20.09.2009, 21:00
Die beiden kommen aber auch nur bei schönem wetter:p

Caspar
20.09.2009, 21:07
So ich bin dabei... wenn ich darf.:tuedelue::tuedelue::tuedelue:
1- Oma Hardrock
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15
6- HardEddy:teufel:
7- Nostromo
8-Capper04
9-J.R.
10.Caspar

Teddy15
20.09.2009, 21:12
Supi das freut uns:freudentanz:

Oma Hardrock
20.09.2009, 21:18
Klasse Karsten ganz toll :bravo::bravo::bravo:

goofyboss
20.09.2009, 21:26
Hallo,

nehmt ihr auch noch ´nen Osnabrücker VFR-Fahrer mit?
;)

goofyboss

Bob Harley
20.09.2009, 22:26
Nich frägen!!!.....sonnern Eintragen....!!!:D

goofyboss
20.09.2009, 22:30
Ok,

dann also

1- Oma Hardrock
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15
6- HardEddy:teufel:
7- Nostromo
8-Capper04
9-J.R.
10.Caspar
11 goofyboss:D

Buellboy
20.09.2009, 23:20
Schön so wird das bald ne schöne Runde draus :dafuer:

1- Oma Hardrock
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi713
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15
6- HardEddy:teufel:
7- Nostromo
8-Capper04
9-J.R.
10.Caspar
11 goofyboss:D

HardEddy
21.09.2009, 00:02
Erfahrungsgemäß kommen eh noch welche dazu, die sich nicht eintragen ;)
und das ist auch gut so :D je mehr desto brumm :dafuer:

B.b.:teufel:

Oma Hardrock
21.09.2009, 15:23
Na klasse so find ich das Super :freudentanz:

HardEddy
22.09.2009, 00:04
Na klasse so find ich das Super :freudentanz:
Die Hauptsache ist doch dann, dass Du die Strecke bereits festgelegt hast, sonst gibts Megger mitn Holgi :D

Oma Hardrock
22.09.2009, 16:52
Wieso ich :kp: das ist doch unsere fahrt da stimmen wir einfach drüber ab :dafuer:

HolgiV6
22.09.2009, 17:02
Mußt dann aber auch wen haben der/die vorfährt und den Weg kennt :D
und wo ist die Abstimmung jetzte?

Oma Hardrock
22.09.2009, 17:05
Mach einen vorschlag

HolgiV6
22.09.2009, 17:09
Wieso vorschlag? ich halt mich da raus und stimm nur ab :D

Oma Hardrock
22.09.2009, 17:15
Wer ist für Fischbrötchen und würde vorfahren können

HolgiV6
22.09.2009, 17:22
Tolle abstimmung wird das :lol: man hat ja die riesen auswahl ;)

Oma Hardrock
22.09.2009, 17:24
Wieso du wolltes das doch so haben
was sollen wir da noch lange rum labern

Franzi
22.09.2009, 20:37
hallo wo ist treffen?

War beim Stammtisch nicht da. Danke für eure Info.

LG Franzi

Oma Hardrock
22.09.2009, 20:40
hallo wo ist treffen?

War beim Stammtisch nicht da. Danke für eure Info.

LG Franzi

Treffen ist bei Polo in Bremen am 11.10 2009 um 11 Uhr

HardEddy
22.09.2009, 22:43
Wieso vorschlag? ich halt mich da raus und stimm nur ab :D

Tolle abstimmung wird das :lol: man hat ja die riesen auswahl ;)


Jenny, wir machen das schon ;) Lass Dich nicht verunsichern, hauptsache, wir treffen uns erst mal.:dafuer:

Teddy15
22.09.2009, 22:50
Jenny, wir machen das schon ;) Lass Dich nicht verunsichern, hauptsache, wir treffen uns erst mal.:dafuer:
Das denke ich auch, nach Bremerhaven und co würde Uwe vorfahren:D

HardEddy
22.09.2009, 22:54
Das denke ich auch, nach Bremerhaven und co würde Uwe vorfahren:D


Geht doch ! Mal sehen, wie wir fahren, oder ? Klugschnacken können ja so ein/ige/er ;)

Teddy15
22.09.2009, 22:55
Geht doch ! Mal sehen, wie wir fahren, oder ? Klugschnacken können ja so ein/ige/er ;)
Ja genau wir treffen uns dann erst mal:D:bravo:

Oma Hardrock
22.09.2009, 22:57
Und noch mal die Liste



1- Oma Hardrock
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15
6- HardEddy:teufel:
7- Nostromo
8-Capper04
9-J.R.
10.Caspar
11 goofyboss:D

HardEddy
22.09.2009, 23:46
1- Oma Hardrock:angel:
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15:angel:
6- HardEddy:teufel:(+Sozius evtl.)
7- Nostromo
8-Capper04
9-J.R.
10.Caspar
11 goofyboss

Bob Harley
23.09.2009, 21:41
Rudi mit Sozius...???:confused:


Nimmst Holgi mit, oder wat.....!?!?!?:D


Oder haben wir uns beim Quadfahren doch so gut benommen das deine Chefin, uns doch noch mal ertragen mag...???:dafuer:

HardEddy
23.09.2009, 23:52
Nee, nee, nee :sonicht: da hatse keenen Nerv drauf, ist auch froh mal Ruhe zu haben....,Du kennst das ja :D, gelle ?? Nee, vieleicht nehme ich meinen Sohn wieder mal mit, hat wohl Lust sagt er. Den habe ich ganz gern um mich herum, sehen uns recht selten...;) Und Moppeds findet er auch fein, na bitte..

Buellboy
24.09.2009, 00:05
Wird bestimmt eine super Ausfahrt und je mehr Leute dabei sind desto interessanter wird es und da jetzt ja die Richtung fest steht muss nur noch das Wetter mitspielen.

:bravo:

Grüsse

Hans :teufel:

HardEddy
24.09.2009, 00:24
Ja, das stimmt, trocken muss es sein.Aber dann... wir hatten bis jetzt ja immer viel Spaß :bravo: und das zählt wie ich meine, Hobby in Gemeinschaft. Und einer verrückter wie der/die andere :D, ich natürlich nicht. Bin absolut normal und passe nur auf Euch auf !:baby:

müde ähh.... böse bleiben :teufel:

Oma Hardrock
24.09.2009, 13:37
1- Oma Hardrock + 1 mit Mopped :angel:
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15:angel:
6- HardEddy:teufel:(+Sozius evtl.)
7- Nostromo
8-Capper04
9-J.R.
10.Caspar
11 goofyboss

naufel666
24.09.2009, 20:15
1- Oma Hardrock + 1 mit Mopped :angel:
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15:angel:
6- HardEddy:teufel:(+Sozius evtl.)
7- Nostromo
8-Capper04
9-J.R.
10.Caspar
11 goofyboss[/QUOTE]
12. Naufel666 mit ?

HardEddy
24.09.2009, 21:41
Es wird, es wird :dafuer:

Bob Harley
24.09.2009, 21:57
die richtung steht fest, hab ich wat verpasst....:confused:


man man man, kaum is der urlaub vorbei, kriegste nix mehr mit...:mad:

HolgiV6
24.09.2009, 22:02
die richtung steht fest, hab ich wat verpasst....:confused:


man man man, kaum is der urlaub vorbei, kriegste nix mehr mit...:mad:

Haste die abstimmung nicht mitbekommen? Einer sagt Dorum und schon hatte die mehrheit das festgelegt :lol:

Bob Harley
24.09.2009, 22:04
Na dat wäre ja wat fürn Politik-Fred.....:D

Teddy15
24.09.2009, 22:04
die richtung steht fest, hab ich wat verpasst....:confused:


man man man, kaum is der urlaub vorbei, kriegste nix mehr mit...:mad:
Du bist ja auch kaum da gewesen:p

Bob Harley
24.09.2009, 22:12
Es gibt auch noch leudde, die müssen arbeiten....:mad:


*für Eure RENTE....!!!:cool:

Oma Hardrock
24.09.2009, 22:24
Das ist ja auch richtig so :p

Bob Harley
24.09.2009, 22:26
Komm du mir nach hause....dooooooo!!!:motz:

Oma Hardrock
24.09.2009, 22:27
Ich bin schon da :wink:

Teddy15
24.09.2009, 22:30
Ich auch:wink::wink:

Bob Harley
24.09.2009, 22:30
Ich bin schon da :wink:


:eek::eek::eek:

Bob Harley
24.09.2009, 22:31
Is ja wie früher......alles voll mit Mädels um mich rum...!!!:D

Cooper
24.09.2009, 22:41
naja gut dan mach ich auch mal


1- Oma Hardrock + 1 mit Mopped :angel:
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15:angel:
6- HardEddy:teufel:(+Sozius evtl.)
7- Nostromo
8-Capper04
9-J.R.
10.Caspar
11 goofyboss
12. Naufel666 mit ?
13. Cooper :zustimm:

HardEddy
24.09.2009, 22:42
Haste die abstimmung nicht mitbekommen? Einer sagt Dorum und schon hatte die mehrheit das festgelegt :lol:

Marco, hattest Du nicht das Fischbrötchen in Bremerhaven vorgeschlagen ? Da kam als zweite Station Dorum . Also über Bremerhaven nach Dorum ist wohl der Trend. ;)

Teddy15
24.09.2009, 22:42
1- Oma Hardrock + 1 mit Mopped :angel:
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15:angel:
6- HardEddy:teufel:(+Sozius evtl.)
7- Nostromo
8-Capper04
9-J.R.
10.Caspar
11 goofyboss[/QUOTE]
12. Naufel666 mit ?
13.Cooper

HolgiV6
24.09.2009, 22:43
1- Oma Hardrock + 1 mit Mopped :angel:
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15:angel:
6- HardEddy:teufel:(+Sozius evtl.)
7- Nostromo
8-Capper04
9-J.R.
10.Caspar
11 goofyboss
12. Naufel666 mit ?

du unterschlägst gerne leute oder? :D

Teddy15
24.09.2009, 22:47
du unterschlägst gerne leute oder? :D
Das war zu spät gemeckert:p:p:p

Oma Hardrock
24.09.2009, 22:53
1- Oma Hardrock + 1 mit Mopped :angel:
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15:angel:
6- HardEddy:teufel:(+Sozius evtl.)
7- Nostromo
8-Capper04
9-J.R.
10.Caspar
11 goofyboss[/QUOTE]
12. Naufel666 mit ?
13.Cooper
__________________

Oma Hardrock
30.09.2009, 19:54
Hallo Leute
Soll das schon alles sein die sich trauen teilzunehmen,
nein das glaube ich nicht da geht doch noch was.
Eine gemeinschafts Tour ist immer lustig
und wir fahren doch um Spass zu haben
also gebt euch einen ruck und tragt euch in die Liste ein

1- Oma Hardrock + 1 mit Mopped :angel:
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15:angel:
6- HardEddy:teufel:(+Sozius evtl.)
7- Nostromo
8-Capper04
9-J.R.
10.Caspar
11 goofyboss[/QUOTE]
12. Naufel666 mit ?
13.Cooper

HardEddy
30.09.2009, 21:48
Interessant ist ja, dass sich der größte Laberhannes, der hier im Forum immer klug schnackt, sich noch gar nicht eingetragen hat :nachdenklich:

;)

Oma Hardrock
30.09.2009, 21:56
Das ist doch noch viel zu früh :p:p:p:p
hätte er gesagt

HardEddy
30.09.2009, 22:02
Na, wenn Du das unterstützt......:dagegen:

Oma Hardrock
30.09.2009, 22:04
Bring ja nichts wir können ihn ja nicht zwingen
der Lütsche ist halt so. Der fährt nicht nach außerhalb ;)

Bob Harley
30.09.2009, 22:22
Der kennt nur dat WBL und den Weg nach Martfeld...dat is alles....:D

Und er muß wieder zu Hause sein wenn die Lichter an gehen....:baby:

HardEddy
30.09.2009, 22:22
Aber hier ne große Lippe riskieren....peinlich.... ;)

äh, wen meinst Du denn :confused:

meinen wir die gleichge Person ?

Oma Hardrock
30.09.2009, 22:24
Wir meinen alle den gleichen ;)

HardEddy
30.09.2009, 22:26
nun, dann melde ich mich wieder ab, will auch bekniet werden mitzukommen...:hehehe:

Oma Hardrock
30.09.2009, 22:28
Machen wir doch gar nicht, lieber lieber Rudi ;);)

HardEddy
30.09.2009, 22:34
hehehe...;)

Bob Harley
30.09.2009, 22:43
apropo...wo issen Holgi?:tuedelue:

Buellboy
30.09.2009, 22:48
Zieht seine 36er High Heels an

HardEddy
30.09.2009, 22:49
hatte einen Verkehrsunfall, wollte einem Kind ausweichen und ist dabei ausm Bett gefallen.... :lol:

Bob Harley
30.09.2009, 22:52
Meine Fres*e bis DU fertig.....:lol:

WEITERMACHEN...:dafuer:

HardEddy
30.09.2009, 22:53
fettisch ist doch geil....:smoke:

Oma Hardrock
30.09.2009, 23:07
Du Marco was ist mit unseren Cheffe kann der nicht auch mitkommen :confused:

Bob Harley
30.09.2009, 23:10
Ich glaub nich das er bis dahin noch sein Moped hat.....;)

Buellboy
30.09.2009, 23:24
über 9000,- ist schon ein stolzer Preis obwohl sie es natürlich Wert ist aber in dieser Zeit wird der Wert nicht mehr gezahlt...........leider

HolgiV6
01.10.2009, 17:32
apropo...wo issen Holgi?:tuedelue:


Hab ja auch mal besseres zu tun, nicht so wie ihr alle hier nur sinnlos rumspamen :p

Bob Harley
01.10.2009, 22:13
Na wassen...???

HolgiV6
01.10.2009, 22:17
Nüx, wollt nur auch noch nen dummen Kommentar loslassen :D:lol:

Bob Harley
01.10.2009, 22:25
OK!:D

Teddy15
01.10.2009, 22:30
Hallo Leute
Soll das schon alles sein die sich trauen teilzunehmen,
nein das glaube ich nicht da geht doch noch was.
Eine gemeinschafts Tour ist immer lustig
und wir fahren doch um Spass zu haben
also gebt euch einen ruck und tragt euch in die Liste ein

1- Oma Hardrock + 1 mit Mopped :angel:
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15:angel:
6- HardEddy:teufel:(+Sozius evtl.)
7- Nostromo
8-Capper04
9-J.R.
10.Caspar
11 goofyboss[/QUOTE]
12. Naufel666 mit ?
13.Cooper

HardEddy
04.10.2009, 12:12
Wollen wir uns um 11Uhr treffen oder losfahren ? 11 treffen würde bedeuten ca 11.30 erst los, oder ? :confused:

Oma Hardrock
04.10.2009, 14:24
Letzter Aufruf
Hausstrecke Herbstausfahrt am 11.10.2009

Wir treffen uns bei Polo Bremen, so das wir gegen
11 Uhr abfahren. Plant Eure Anreise bitte so das wir
Pünktlich abfahren können denn es wir auch bei Zeiten
wieder dunkel.
Die Gelegenheit zum Klönen haben wir unterwegs bei den Pausen.
Wenn irgendjemand nicht kann sagt bitte ab ich schaue so gegen
9:30 Uhr nochmal nach.


1- Oma Hardrock + 1 mit Mopped :angel:
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15:angel:
6- HardEddy:teufel:(+Sozius evtl.)
7- Nostromo
8-Capper04
9-J.R.
10.Caspar
11 goofyboss[/QUOTE]
12. Naufel666 mit ?
13.Cooper

Caspar
04.10.2009, 16:13
Ich muß leider absagen bin immer noch Krank.
Ich habe immer noch Knie Probleme und muß Di. wieder zum Dr.
Der Dr. schaut sich dann die MRT Bilder an und bespricht eine eventuelle OP mit mir :(

Teddy15
04.10.2009, 17:25
Ich muß leider absagen bin immer noch Krank.
Ich habe immer noch Knie Probleme und muß Di. wieder zum Dr.
Der Dr. schaut sich dann die MRT Bilder an und bespricht eine eventuelle OP mit mir :(
Och schade:(

Aber ich wünsche dir eine gute Besserung;)

Oma Hardrock
04.10.2009, 17:30
Schade Carsten

Wir wünschen dir gute Besserung und gutes gelingen für die OP

und komme bald wieder auf die Beine

Alles gute

Jenny

Bob Harley
04.10.2009, 21:00
Na dann kann ich ja vorher noch schön bei POLO frühstücken....!!!;)

HardEddy
04.10.2009, 22:13
Na dann kann ich ja vorher noch schön bei POLO frühstücken....!!!;)

Du denkst auch nur ans futtern:sabber:...

Teddy15
06.10.2009, 23:40
Mal sehen ob wir auch noch zum Frühstück kommen;)

Teddy15
06.10.2009, 23:42
Update:Letzter Aufruf
Hausstrecke Herbstausfahrt am 11.10.2009

Wir treffen uns bei Polo Bremen, so das wir gegen
11 Uhr abfahren. Plant Eure Anreise bitte so das wir
Pünktlich abfahren können denn es wir auch bei Zeiten
wieder dunkel.
Die Gelegenheit zum Klönen haben wir unterwegs bei den Pausen.
Wenn irgendjemand nicht kann sagt bitte ab ich schaue so gegen
9:30 Uhr nochmal nach.


1- Oma Hardrock + 1 mit Mopped :angel:
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15:angel:
6- HardEddy:teufel:(+Sozius evtl.)
7- Nostromo
8-Capper04
9-J.R.
10. goofyboss[/QUOTE]
11. Naufel666 mit ?
12.Cooper

Mariokawa
07.10.2009, 10:02
Wenn das Wetter mit macht bin ich auch dabei.

Mariokawa
07.10.2009, 10:03
1- Oma Hardrock + 1 mit Mopped :angel:
2- Bigwaldi666:teufel:
3- Lerhi718
4- Mr.Kaffee
5- Teddy15:angel:
6- HardEddy:teufel:(+Sozius evtl.)
7- Nostromo
8-Capper04
9-J.R.
10. goofyboss[/QUOTE]
11. Naufel666 mit ?
12.Cooper
13. Mariokawa

Vice
07.10.2009, 12:19
Update:Letzter Aufruf
Hausstrecke Herbstausfahrt am 11.10.2009

Wir treffen uns bei Polo Bremen, so das wir gegen
11 Uhr abfahren. Plant Eure Anreise bitte so das wir
Pünktlich abfahren können denn es wir auch bei Zeiten
wieder dunkel.
Die Gelegenheit zum Klönen haben wir unterwegs bei den Pausen.
Wenn irgendjemand nicht kann sagt bitte ab ich schaue so gegen
9:30 Uhr nochmal nach.


1. - Oma Hardrock + 1 mit Mopped :angel:
2. - Bigwaldi666:teufel:
3. - Lerhi718
4. - Mr.Kaffee
5. - Teddy15:angel:
6. - HardEddy:teufel:(+Sozius evtl.)
7. - Nostromo
8. - Capper04
9. - J.R.
10. - goofyboss11. -Naufel666 mit ?
12. - Cooper
13. - Mariokawa
14. - MT-Vice [evtl. wenn es nicht Katzen und Hunde regnet(+Auspuffbiene)]

So hab das hier mal etwas aufgeräumt...:cop::king:
Wenn ich grad so den Regen an mein Dachfenster klopfen hören und den Wettervorhersage sehe bin ich zwar noch nicht so ganz überzeugt, aber Hoffnung stierb ja zuletzt.;):wink:

Vice
07.10.2009, 12:34
Ach noch eins ich hab die beim Stammtisch angesprochenen Handyliste mit Monika zusammen eröffnet... wer also auch drauf will möge mir seine Daten schicken als Private Nachricht.
Am besten in folgender Form:

MT-Vice / Christian : 01../....

Chrischi
07.10.2009, 14:00
Update:Letzter Aufruf
Hausstrecke Herbstausfahrt am 11.10.2009

Wir treffen uns bei Polo Bremen, so das wir gegen
11 Uhr abfahren. Plant Eure Anreise bitte so das wir
Pünktlich abfahren können denn es wir auch bei Zeiten
wieder dunkel.
Die Gelegenheit zum Klönen haben wir unterwegs bei den Pausen.
Wenn irgendjemand nicht kann sagt bitte ab ich schaue so gegen
9:30 Uhr nochmal nach.


1. - Oma Hardrock + 1 mit Mopped :angel:
2. - Bigwaldi666:teufel:
3. - Lerhi718
4. - Mr.Kaffee
5. - Teddy15:angel:
6. - HardEddy:teufel:(+Sozius evtl.)
7. - Nostromo
8. - Capper04
9. - J.R.
10. - goofyboss11. -Naufel666 mit ?
12. - Cooper
13. - Mariokawa
14. - MT-Vice [evtl. wenn es nicht Katzen und Hunde regnet(+Auspuffbiene)]
15.-cbf1000 + Freundin:Dhab mal wieder zeit

chrille
07.10.2009, 18:17
also wenns trocken is und ihr nix gegen gute zweitaktluft habt wäre ich wohl dabei:bye::)




Update:Letzter Aufruf
Hausstrecke Herbstausfahrt am 11.10.2009

Wir treffen uns bei Polo Bremen, so das wir gegen
11 Uhr abfahren. Plant Eure Anreise bitte so das wir
Pünktlich abfahren können denn es wir auch bei Zeiten
wieder dunkel.
Die Gelegenheit zum Klönen haben wir unterwegs bei den Pausen.
Wenn irgendjemand nicht kann sagt bitte ab ich schaue so gegen
9:30 Uhr nochmal nach.


1. - Oma Hardrock + 1 mit Mopped http://1.1.1.3/bmi/www.hausstrecke.de/images/smilies/nochmehrsmilies/angel.gif
2. - Bigwaldi666http://1.1.1.1/bmi/www.hausstrecke.de/images/smilies/00043.gif
3. - Lerhi718
4. - Mr.Kaffee
5. - Teddy15http://1.1.1.3/bmi/www.hausstrecke.de/images/smilies/nochmehrsmilies/angel.gif
6. - HardEddyhttp://1.1.1.1/bmi/www.hausstrecke.de/images/smilies/00043.gif(+Sozius evtl.)
7. - Nostromo
8. - Capper04
9. - J.R.
10. - goofyboss11. -Naufel666 mit ?
12. - Cooper
13. - Mariokawa
14. - MT-Vice [evtl. wenn es nicht Katzen und Hunde regnet(+Auspuffbiene)]
15.-cbf1000 + Freundin:Dhab mal wieder zeit
16.chrille(ohne fahrrad:tuedelue::D)

Bob Harley
07.10.2009, 21:24
Listen-Update:

1. - Oma Hardrock + 1 mit Mopped
2. - Bigwaldi666
3. - Lerhi718
4. - Mr.Kaffee
5. - Teddy15
6. - HardEddy (+Sozius evtl.)
7. - Nostromo
8. - Capper04
9. - J.R.
10. - goofyboss
11. - Naufel666 mit ?
12. - Cooper
13. - Mariokawa
14. - MT-Vice [evtl. wenn es nicht Katzen und Hunde regnet (+Auspuffbiene)
15. - cbf1000 + Freundin hab mal wieder zeit.
16. - chrille

Buellboy
07.10.2009, 21:42
Wenn das Wetter mit macht bin ich auch dabei.

Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung :yeah:

Teddy15
07.10.2009, 21:44
Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung :yeah:
Rrriiiccchhhhtiiigg:bravo:

Buellboy
07.10.2009, 21:53
Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung :yeah:

Rrriiiccchhhhtiiigg:bravo:

Das Problem ist das wir lt. Wetter.com dann alle schon mal die Regenkombi und zwei Paar Ersatzhandschuhe einpacken müssen :dagegen: :rain:

Vice
08.10.2009, 12:15
Das Problem ist das wir lt. Wetter.com dann alle schon mal die Regenkombi und zwei Paar Ersatzhandschuhe einpacken müssen :dagegen: :rain:

So so... erst hier rumtönen und nun wieder jammern...:D
Ich sag dann lieber gleich das ich bei Schiitweder tu hus bleib!;):p

Vice
08.10.2009, 12:16
:rtfm: Nochmals zur Erinnerung!!! ;)
Ach noch eins ich hab die beim Stammtisch angesprochenen Handyliste mit Monika zusammen eröffnet... wer also auch drauf will möge mir seine Daten schicken als Private Nachricht.
Am besten in folgender Form:

MT-Vice / Christian : 01../....

Nostromo
08.10.2009, 13:47
...Ich sag dann lieber gleich das ich bei Schiitweder tu hus bleib!;):p

Jups, so halte ich das auch. :dafuer:

Bob Harley
08.10.2009, 21:11
Na dann kauf ich mir samstag bei peschels lieber ma nen regenkombi....

HardEddy
08.10.2009, 21:45
warum dat'n ? :teufel:

Buellboy
09.10.2009, 00:13
So wie es aussieht werden wir am Sonntag wohl um Regen nicht rum kommen nun stellt sich die Frage wer auch bei Gefahr von Regen mitfährt oder ob die Tour dann ausfällt.
Für mich ist das keine Frage ich ziehe die Gummipelle an aber ich habe keine Lust 260 km in der Gegend rum zu fahren (nur die Anreise nach Bremen) um dann festzustellen das keiner da.

HolgiV6
09.10.2009, 18:36
Frühstückst ausgiebig bei Polo ;)

Buellboy
09.10.2009, 20:08
Frühstückst ausgiebig bei Polo ;)

Danke für diese qualifizierte Antwort das hilft mir wirklich weiter......:kp:

naufel666
09.10.2009, 21:19
Listen-Update:

1. - Oma Hardrock + 1 mit Mopped
2. - Bigwaldi666
3. - Lerhi718
4. - Mr.Kaffee
5. - Teddy15
6. - HardEddy (+Sozius evtl.)
7. - Nostromo
8. - Capper04
9. - J.R.
10. - goofyboss
11. - Naufel666
12. - Cooper
13. - Mariokawa
14. - MT-Vice [evtl. wenn es nicht Katzen und Hunde regnet (+Auspuffbiene)
15. - cbf1000 + Freundin hab mal wieder zeit.
16. - chrille


Bleibts bei 11 Uhr Polo?

Teddy15
09.10.2009, 23:16
Also 11:00 Uhr bei Polo bleibt;)

@Lerhi: Also wenn ich nichts höre dann fahre ich:p
es sei denn es schneit bis dahin:lol::lol:

Buellboy
09.10.2009, 23:18
Also 11:00 Uhr bei Polo bleibt;)

@Lerhi: Also wenn ich nichts höre dann fahre ich:p
es sei denn es schneit bis dahin:lol::lol:

So soll es sein :zustimm:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.