Rennstrecke im Dezember

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennstrecke im Dezember


Markus
12.09.2009, 23:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rennstrecke im Dezember” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bikerboy
12.09.2009, 23:03
Hallo Leute,

Rennschnecke und Ich (bikerboy) wollen im Dezember mit dem Veranstalter DOC-SCHOLL auf die Rennstrecke nach Calafat, was an der Ostküste von Spanien liegt und direkt am Mittelmeer ist.

Der Zeitraum ist vom 27.12.09 bis 31.12.09, der Preis so wie die Unterkunft ist noch nicht ganz verhandelt von dem Veranstalter.

Ich stehe dies bezüglich in Kontakt mit dem Veranstalter und wenn ich darüber weitere Infos habe, werde ich es direkt schreiben.

Unsere Frage ist, wer ernsthaft lust hätte mit zu kommen....

Weitere Details würden wir dann noch klären und besprechen, wenn sicher ist wer mitkommt und beim Veranstalter alles geklärt ist.

Wir würden uns auf Mitfahrer freuen.:bravo:

Nadine
13.09.2009, 10:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
13.09.2009, 10:55
Schneeketten einpacken nicht vergessen...!!!:p

Witch
17.09.2009, 15:12
Mein Neid sei dir gewiss :D.
Ich war letztes Jahr zu Ostern in Calafat, auch mit doc scholl. 4 Tage lang sind wir über die Strecke gefahren. Das war echt der Hammer. Ich möchte das auch gern nochmal machen, nur werde ich diese lange Anfahrt (1.800 km) dann nur in Verbindung mit einem anschließenden Urlaub in der Provence wiederholen. Nur für dieses Training isses schon ganz schön heftig.

Die Rennstrecke ist schön gelegen, auf der einen Seite sind die Berge und auf der anderen sieht man das Meer. Mit doc scholl haste einen tollen und seriösen Veranstalter gefunden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort :dafuer:.
Hier mal ein paar Bilder von dort:

http://img11.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=12dsc025811klein.jpg

Ach ja, wir hatten eine Box gemietet und auch da drin geschlafen. Spart ganz schön Kohle und die Moppeds stehen auch sicher ;).

LG Ute

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.