12. & 13.09. Motorradrennen Nordholz / Wanhöden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12. & 13.09. Motorradrennen Nordholz / Wanhöden


Markus
12.09.2009, 06:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „12. & 13.09. Motorradrennen Nordholz / Wanhöden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

speedbirdy
12.09.2009, 06:47
Moin moin.....
Ich weiß, ich weiß.....
Ist ein wenig kurzfristig, aber da sieht man mal was ich für einen Stress hatte die letzte Woche!!!!:motz:
Habe ich ganz vergessen zu erwähnen:
Ich bin jetzt 2 Tage auf dem Motorradrennen in Nordholz/Wanhöden (liegt an der A27 genau zwischen Bremerhaven und Cuxhaven).
Ist eine schöne Veranstaltungen mit Supermotorennen, Motorräder bis 250ccm und mehrere Rollerklassen (die Jungs sind wirklich schnell...)
Heute am Samstag sind die Trainingsläufe und heute Nachmittag findet ein 3 Stunden-Rennen statt. Morgen dann die Warm Ups und die Rennen (Immer mehrere Läufe pro Klasse)
Ich selbst habe dort im Zelt an der Rennstrecke einen Stand mit Lederkombis, T-Shirts und Tassen usw usw....
Bin also beide Tage da.....
Wer Lust hat???? Kommt vorbei!!
Eintritt kostet glaube ich 6 Euro. Wenn ich mich nicht täusche?
Also A27 Abfahrt Nordholz.
Dann Richtung Wanhöden fahren!
Kurz hinter dem Ort Wanhöden geht es links zum Seeflughafen Nordholz. Dort ist das Rennen. Einfach zu finden....

Schönen Gruß
Holger

Nadine
12.09.2009, 09:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SV_Igi
12.09.2009, 09:39
hhmmm hört sich interessant an

du fährst ne RD 500 ?

geht bestimmt gut ab
100PS ? - zweitakt

da hälst du ja kaum das Vorderrad unten :)

HardEddy
13.09.2009, 11:36
Nee echt,Holger, noch kurzfristiger geht kaum...:D Habe ich leider zu spät gesehen...verdammt, nu gehts nimmer:(

Bob Harley
13.09.2009, 11:45
Ich wäre ja auch gern mal runter gedübelt, aber bei dem Wetter hab ich nich so die lust...:kp:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.