Verstärkung für Bremen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärkung für Bremen


Markus
09.09.2009, 22:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Verstärkung für Bremen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

naufel666
09.09.2009, 22:32
Moin zusammen,

vorab erstmal der Dank an franziiiiiii und Reinki die mich hierher geführt haben.

Ich heiße Christian, bin 22, wohne in Sottrum und bin Handwerker. Fahre jetzt seit fast 2 Jahren Motorrad - bis letzten Montag noch meine GS 500F. Die musste aber jetzt weichen und eine Street Triple R soll folgen.
Suche hier in erster Linie neue Leute aus meiner Umgebung für Touren oder
Ausfahrten nach der Arbeit. Zur Zeit bin ich immer nach Hamburg gefahren um
dort mit den Jungs und Mädels vom GS 500 HH Stammtisch zu cruisen :)

Gruß an alle, naufel :dafuer:

Nadine
09.09.2009, 22:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
franziiiiiiii
09.09.2009, 22:33
soll das jetzt heißen, dass du in zukunft nicht mehr nach hamburg kommst? dann vergiss, was wir geschrieben haben :D

Reinki
09.09.2009, 22:33
Herzlich Willkommen Christian

naufel666
09.09.2009, 22:35
soll das jetzt heißen, dass du in zukunft nicht mehr nach hamburg kommst? dann vergiss, was wir geschrieben haben :D

Doch, ich bleib euch treu :) Aber ich würde gerne noch viel mehr fahren :freudentanz:

Reinki
09.09.2009, 22:36
Hast ja nicht mal ein Motorrad :tuedelue:

franziiiiiiii
09.09.2009, 22:36
fährt fahrrad

HardEddy
09.09.2009, 22:43
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke.

Bei uns gibts genug zum fahren....Stammtisch ist gaaanz wichtig !

Gruß

Rudi

Oma Hardrock
09.09.2009, 23:22
Moin moin willkommen bei uns auf der HS :wink:

HardEddy
09.09.2009, 23:49
Bist Du der Bruder von Bigwaldi666 ? Du heißt ja auch 666 im Nachnamen:D

Oma Hardrock
09.09.2009, 23:57
ist 666 nicht die zahl des :diablo:

naufel666
09.09.2009, 23:57
Hehe nein, ich kenne hier noch niemanden im Forum. Aber
das wird sich hoffentlich schnell ändern. :dafuer:
ist 666 nicht die zahl des :diablo:
Ja, der Nick ist Mischung aus meinem Nachnamen und Teufel ;)

HardEddy
10.09.2009, 00:04
ist 666 nicht die zahl des :diablo:

Noch son heimlicher Evil-Team-Bewerber ? :nachdenklich:

Oma Hardrock
10.09.2009, 00:06
Ihr seid eine beliebte nummer :p

Waldkatze
10.09.2009, 07:48
Moin Christian,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Mit der Streety hast Du Dir ein feines Maschinchen ausgesucht, die macht bestimmt Heidenspaß! :dafuer:

Eggi
10.09.2009, 08:11
Moin Christian! :Prost:

Die 666 ist eine Erfindung von der Kirche.

Bob Harley
10.09.2009, 09:55
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

*ein Anwärter fürs Evil.Team...:teufel:

Ulle
10.09.2009, 11:37
Willkommen u.viel Spaß hier:wink:

Kurvenmichel
10.09.2009, 16:55
Hallo und viel Spaß hier.

HolgiV6
10.09.2009, 16:58
Willkommen und viel Spaß hier :wink:

naufel666
10.09.2009, 18:15
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

*ein Anwärter fürs Evil.Team...:teufel:
Hm, da musste mich mal einweihen, worum gehts? :teufel:

HolgiV6
10.09.2009, 18:18
Hm, da musste mich mal einweihen, worum gehts? :teufel:

Ach nur Quatsch, so Spielkram von den alten Leuten hier :lol::lol:

naufel666
10.09.2009, 18:29
Solang ich keinen kleinen Tieren den Kopf abbeißen muss :teufel:

HolgiV6
10.09.2009, 18:31
Das gehört zum Aufnahmeritual :teufel:

naufel666
10.09.2009, 19:01
Dachte ich mir schon. Und wahrscheinlich eine Jungfrau opfern? ;)

capper04
10.09.2009, 19:12
Hallo Christian, begrüße dich recht herzlich bei der HS. End lch mal einer von hier.
Kommen aus Bötersen.
Sehen uns dann ja sicher beim Stammtisch.
:)

naufel666
10.09.2009, 19:15
Servus Petra! Cool, bin hin und wieder auch in Bötersen.
Hast du was mit dem Club zu tun? Das Treffen hab ich leider verpasst,
genau wie das in Waffensen. :bye:

capper04
10.09.2009, 19:19
Nein wir sind nicht im Club. Waren aber auch nicht beim Teffen, da wir im Urlaub waren.

naufel666
10.09.2009, 19:29
Okay. Vielleicht sieht man sich ja am 3. Oktober. Oldienight Sottrum ;)
Mit dem Fahren wird es wohl dieses Jahr nichts mehr. Aber ich hab es ja nicht
anders gewollt. Selbst Schuld und das bei dem schönen Wetter. :motz:

Oma Hardrock
10.09.2009, 19:41
Ach nur Quatsch, so Spielkram von den alten Leuten hier :lol::lol:

Genau Holgi so sehe ich das, midlife crisis und so was :p:stinkefinger:

Teddy15
11.09.2009, 14:38
Herzlich Willkommen bei uns:wink:

Viel spaß:D

naufel666
11.09.2009, 17:24
Ah eine Hornet. Die hätte ich auch noch zur Auswahl gehabt, aber älteres Baujahr.
Das im Hintergrund ist dann wahrscheinlich Wellbrock. Da hatte ich mein Eisen auch her :)

ALIBI
11.09.2009, 18:37
Hi Christian! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch aus der Rhön ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) !
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt ... :girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

naufel666
11.09.2009, 19:58
Danke, schönes Bike hast du da :dafuer:
So, mal ein Bild meiner alten Suzi. Machs gut GS. :bye:

J.R.
12.09.2009, 17:38
Grüße dich auch. Bis der Mann vonn Capper04

SV_Igi
12.09.2009, 18:10
Hey Naufel - du hast ja nen Vornamen :-) ??

sach mal wo willste denn heutzutage noch Jungfrauen herbekommen ??


Bin von Dennis eingeladen worden
Hey in dem Forum hier fühle ich mich garnicht mehr so alt *hehe*

Und haste deine Triple schon ?

naufel666
13.09.2009, 15:43
Neeeeiiiiiin. das dauert noch eine halbe Ewigkeit. :(

sir lonn
13.09.2009, 16:56
wilkommen im forum

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.