Noch mehr Verstärkung für den Norden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mehr Verstärkung für den Norden


Markus
09.09.2009, 21:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Noch mehr Verstärkung für den Norden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Reinki
09.09.2009, 21:21
Hallo Zusammen,

dank Franziiiiiiii habe ich den Weg hierher gefunden und ich freue mich, dass hier soviele aus dem Norden unterwegs sind.

Ich heiße Dennis und bin 26 Jahre jung und wohne in der schönsten Stadt der Welt :yeah:

Seit Ende letzten Jahres nenne ich eine Triumph Sprint ST 955i in Caspian Blue mein Eigen, vorher hatte ich eine GS500E :ouch: Einen Vorgeschmack seht ihr in meinem Profil, ich werde meine Lady dann aber nochmal separat vorstellen.

@Hamburger, bis zum nächsten Stammtisch im Sausalitos :Prost:

Viele Grüße

Nadine
09.09.2009, 21:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
franziiiiiiii
09.09.2009, 21:22
hallooo mein schatzerl

naufel666
09.09.2009, 21:24
Zweiter !! Hallo ihr 2 :)

franziiiiiiii
09.09.2009, 21:25
los stell dich selber vor, sonst mach ich das :P und ob du das willst? ;)

naufel666
09.09.2009, 21:26
ja sofort...ich bin doch so schüchtern :D

franziiiiiiii
09.09.2009, 21:28
das zählt nicht

Reinki
09.09.2009, 21:31
Müsst ihr meine Vorstellung zuspammen? :motz:

franziiiiiiii
09.09.2009, 21:34
sorry.... :)

HardEddy
09.09.2009, 21:40
Ich heiße Dennis und bin 26 Jahre jung und wohne in der schönsten Stadt der Welt

Viele Grüße


Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Hausstrecke !
Ich freue mich das Du auch aus Bremen kommst ;)


Viel Spaß hier bei uns !

Gruß

Rudi

franziiiiiiii
09.09.2009, 21:41
ääääääääääääääääääh :D

HardEddy
09.09.2009, 21:44
:p:p :lol::lol:

Oma Hardrock
09.09.2009, 22:21
Moin moin herzlich willkommen auf der HS und viel Spass bei uns :wink:

Waldkatze
10.09.2009, 06:52
Moin Dennis,

schönste Stadt der Welt? Suuuupi, noch ein Lübecker! :D:p

Spaß beiseite, herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Ein tolles Mopped hast Du, der 955i - Motor ist über jeden Zweifel erhaben. Ich habe im Moment neben meiner Twin noch ne 955er Speed Triple, die ich allerdings verkaufe. Daher weiß ich, was für ein Hammermotor das ist. Da hast Du bestimmt super viel Spaß mit der Sprint. :dafuer:

Eggi
10.09.2009, 07:09
Moin Dennis!! :Prost:

Na, da wohnst Du bei uns (meine Frau und ich) ja fast auffe Egge. Wir wohnen in der allerschönsten Stadt, in Lübeck. :D

Dein Mopped ist aber läggä.:D

Bob Harley
10.09.2009, 08:53
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

haischa1
10.09.2009, 09:59
Hallo Nordlicht, herzlich willkommen hier. http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_019.gif

Ulle
10.09.2009, 10:34
Schönen Gruß in den Norden:wink:
Ein cooles Bike haste dir da zugelegt,mit einer GS 500E habe ich auch angefangen.
Viel Spaß hier bei HS:yeah:

HolgiV6
10.09.2009, 15:56
Willkommen und viel Spaß hier :wink:

capper04
10.09.2009, 18:13
Herzlich willkommen.

SV_Igi
10.09.2009, 20:10
hey Dennis du kommst aus Barcelona ?
ja ist ne geile Stadt, aber Hamburg kommt direkt an zweiter Stelle :-)

übrigens bin auch hier, dank Dennis
werd mich auch noch vorstellen

Teddy15
11.09.2009, 13:37
Herzlich Willkommen bei uns:wink:

Viel spaß:D

ALIBI
11.09.2009, 17:48
Moin Dennis! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch von mir noch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön !
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt ... :girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Maddin
12.09.2009, 13:10
Hi und Herzlich Willkommen hier!

Noch mehr Hamburger! Super!

sir lonn
13.09.2009, 15:57
wilkommen im forum

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.