Die kleine/wilde 13

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die kleine/wilde 13


Markus
09.09.2009, 21:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die kleine/wilde 13” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

franziiiiiiii
09.09.2009, 21:26
Hier meine kleine 13. Achso, wild auch, oder wo hat sie sonst die ganzen Kratzer her??? :confused:

GPZ 500 D
Baujahr 1996
37.000 km
seit letztem August bei mir

Nadine
09.09.2009, 23:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
09.09.2009, 23:35
Schöne Bilder von euren weg Gefährten :D

Eggi
10.09.2009, 08:05
Hach, die gute alte GPz 500 S.

Ein Klassiker!! *schwelg* :sabber:

haischa1
11.09.2009, 09:44
....oh wie schön, ne GPZ 500. War damals mein erstes Mototrrad, allerdings noch in blau/weiß. Läßt sich sehr geil fahren....schwärm....:bravo:

SV_Igi
11.09.2009, 12:25
was'n das für ne komische blaue nebendran ?
;)

hey schöne Bilder

Muss ich auch mal machen
aber immer die Putzerei...

franziiiiiiii
11.09.2009, 12:45
stammen alle von der Baracke. Also, bei abendstimmung kannste da sehr schöne machen. und vorher da putzen.

naja und lässt sich gut fahren? meine ist eher ein sack nüsse. wallnüsse....

Reinki
11.09.2009, 13:58
was'n das für ne komische blaue nebendran ?
;)

hey schöne Bilder

Muss ich auch mal machen
aber immer die Putzerei...

*hust* sagt der mit ner silbernen Opa Maschine...

SV_Igi
11.09.2009, 14:20
och menno

hab mir grad mal bei evisor.tv meine Strecken an der Mosel und im Hunsrück angeguckt
*schwärm*

brauch auch ne Kamera an der SV
hab von den geilen Strecken am WE keine Bilder
nur die Navidaten

muss ich mal irgendwo ablegen

so jetzt zur Arbeit

Sa. ab 17 Uhr putzen ?

franziiiiiiii
11.09.2009, 16:03
sa ab 17 uhr zündkerzen tauschen, leerlaufdrehzahl einstellen, dem klappern im motor auf den grund gehen (???), elektrik vom rücklicht überprüfen, ...

oh gott. vielleicht sollte ich es einfach lassen :D

Kurvenmichel
11.09.2009, 16:57
Hallo Franzi,

die GPZ war vor 13Jahren mal nen Moped was ich zu Anfang unbedingt haben, aber mir nicht leisten konnt. Stattdesen war mein Erstmoped eine ca.14 Jahre alte Honda CB 400N mit mir als ca.12-14ten Besitzer. Die alten Fahrzeugbriefe waren wegen den ganzen Vorbesitzern schon mehrfach voll gewesen. Schrauben gehörte da nach nahezu jeeeeder Ausfahrt dazu.
Von daher... Don`t worry. Schrauben verbinde(t)n;)

Waldkatze
12.09.2009, 09:14
Schönes Maschinchen und schöne Bilder. :)

naufel666
12.09.2009, 14:15
Ah, die Panzertape Edition :D

franziiiiiiii
13.09.2009, 15:32
neeeein, garnicht war.
1. hatte sie da noch kein tape und
2. hat sie mittlerweile auch keins mehr. ist alles mit ABS sticks geflickt :D:bravo:

naufel666
13.09.2009, 16:09
Alles klaro :dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.