Cheffe und Caro "trauen" sich!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheffe und Caro "trauen" sich!


Markus
09.09.2009, 14:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cheffe und Caro "trauen" sich!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Buchi
09.09.2009, 14:58
So meine Lieben!!!
Wie ich am letzden Stammtisch erfahren habe, geben sich Cheffe und Caro nach 9 Jahren zusammensein, Heute am

09.09.09
das "Ja" Wort.

Dazu Herzlichen Glückwunsch von mir und Alles Gute für eure Gemeinsame Zukunft!!! Ich hoffe ihr habt ne schöne Hochzeit

In diesem Sinne: Auf euer Wohl! :Prost:

PS: Ich glaube das die Zahl 9 Eure Glückszahl ist, wenn nicht sollte sie es vielleicht werden:D

Alles Gute der Buchi

Nadine
09.09.2009, 15:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
marko
09.09.2009, 15:14
na denn mal Glückwunsch und alles gute für die Zukunft. Jetzt erklärt sich auch der Mopedverkauf. Du baust auf diesen Hobel (http://www.zonx.de/bilder/normal/4520_20080801.jpg) um.

:zustimm:

Bob Harley
09.09.2009, 16:00
Jau....und darum machen wa heut auch ne FÄTTE SAUSE drauß...!!!:freudentanz:
:Prost:

Die Lokalität wir danach wohl oder übel renovieren werden müßen, da 2 Member vom Evil Team dabei sind...aber egal da müßen se durch...!!!:teufel:

Also mehr dann morgen...:yeah:

Bis gleich dann mal Herr & Frau Baddy .....:D

HolgiV6
09.09.2009, 16:09
Dann mal herzliches Beilied
ach ne herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt :Prost:

Jok3r
09.09.2009, 16:41
Lebensende mit drei Buchstaben? EHE
Ne ,ne. Alles halb so schlimm. Meinen herzlichsten Glückwunsch.:dafuer:
Alles Gute und auf euer Wohl.:Prost:

Eggi
09.09.2009, 17:53
Ein Ring, ihn zu knechten........:D:D:D:D

Ach, was red ich. Ich hab ja auch einen. :D

Gratulation!!!!!!:freudentanz:

HardEddy
09.09.2009, 17:55
Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

ALIBI
09.09.2009, 17:59
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_200.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

EINGEFANGEN...VERLIEBT...VERLOBT...VERHEIRATET...

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_280.gif (http://www.smilies.4-user.de) ...http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_326.gif...http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_024.gif (http://www.smilies.4-user.de)...http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_013.gif (http://www.smilies.4-user.de) ...

sieht aus, als hättet ihr in den letzten 9 Jahren alles richtig gemacht http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif (http://www.smilies.4-user.de)
(WEITERMACHEN http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de))

Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_341.gif (http://www.smilies.4-user.de)

ALLES NUR ERDENKLICH LIEBE UND GUTE

zu diesem wirklich MUTIGEN Schritt...http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_276.gif (http://www.smilies.4-user.de)


http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_149.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_342.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_342.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_271.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_342.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_342.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_149.gif (http://www.smilies.4-user.de)
ein HOCH auf das Brautpaar!

von Drea http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_087.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

JG33
09.09.2009, 18:01
Auch von mir alles Gute für euch beide! Lasst euch heute schön feiern!

Swifty
09.09.2009, 18:35
Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte. Woody Allen

In diesem Sinne meine herzlichsten Glückwünsche und gutes Gelingen!!!

Oma Hardrock
09.09.2009, 19:01
Alles alles liebe für Euch und viel glück für eure Zukunft :tender:

wünscht Euch vom ganzen Herzen :give_heart:

Jenny

:party:

raystream
09.09.2009, 20:22
natürlich auch von mir alles nur erdenklich gute.
9 jahre geprobt und nun kommt ....

eine lange glückliche zeit zu zweit.

alles feiert schön.

franziiiiiiii
09.09.2009, 20:29
Glückwunsch =)
Hoffentlich hast du heute besseres zu tun, als hier rumzudaddeln ;)

Ulle
09.09.2009, 21:14
SCHÖN!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR BEIDE UND ALLES GLÜCK FÜR DIE ZUKUNFT:bravo:

Reinki
09.09.2009, 21:33
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft :freudentanz:

marko
09.09.2009, 21:35
Hoffentlich hast du heute besseres zu tun, als hier rumzudaddeln ;)
"Letzte Aktivität: Heute 08:43"

:D

franziiiiiiii
09.09.2009, 21:36
klingt gut :)

helix07
09.09.2009, 23:54
Glück auf:

YouTube - Adaro - Wer alten Weibern traut


Bei mir isset schon 25 Jahre, ist wie Gestern:confused:. (na ja fast)

tattoolinchen
10.09.2009, 08:35
http://www.naturideen.de/WebRoot/Store/Shops/Naturideen/Products/GK031-00/GK031-00_m.jpg

und einen unvergesslichen Tag heute :Prost:

LG Manu

Bob Harley
10.09.2009, 09:02
Ich würde jetzt gern was zur Hochzeit schreiben:D, aber ich bin noch nicht ganz fähig, obs am schlafmangel liegt:muede:, oder daran weil ich immer noch lachen muß:lol:, man weiß es nicht genau, und darum muß es noch ein paar Stunden dauern.....Ollleeeee olleeeee.....:Prost:

Aber eins steht fest: AndyAndy rockt......!!!:yeah:

Nostromo
10.09.2009, 09:19
Nichts rockt der! Der hat Marianne Rosenberg gespielt!! :teufel: :p :D

War schön! Nochmal alles gute von Tanja und mir. :wink: :bravo:

mischer
10.09.2009, 09:32
Es ist immer schön, optimistische Menschen zu treffen...
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit aus Dresden vom Micha

Buellboy
10.09.2009, 09:42
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit


http://i30.tinypic.com/2ahy0ya.jpg


und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.


Hans

EhemaligerBenutzer_201401120007
10.09.2009, 10:47
Ich würde jetzt gern was zur Hochzeit schreiben:D, aber ich bin noch nicht ganz fähig, (...)

Dito.

Ich glaub´ ich muss einfach nur wieder was trinken! :D

:Prost:

Boah, bin ich fertig. War das mal geil gestern... :bravo: :yeah: :Prost: :freudentanz:

ConnyLungis
10.09.2009, 10:55
"Traue keiner Frau, ganz besonders nicht der eigenen.."

Alles Gute nachträglich !!

Rico
10.09.2009, 11:50
Glückwünsche auch von mir nachträglich

Rennschnecke
10.09.2009, 12:43
Von mir und Stephan auf diesem Wege schonmal alles Gute und wenn ich das lese ärger ich mich das ich nicht da war. :(
Mal gucken wie ihr morgen ausseht :D

Caro
10.09.2009, 12:48
Voll verheiratet - und voll erkältet :D

Danke für Eure lieben Wünsche, Malte und Anna für die tolle Unterstützung, Planung und einfach "da sein", Danke für die tollen Geschenke (ihr habt nen Knall :D ) und Danke für die fette Party mit Euch! Party ON. :D

Techgeist
10.09.2009, 12:51
Ich gratuliere euch beiden natürlich auch herzlichst...
freue mich für euch!!!

Caro
10.09.2009, 13:52
Extra erwähnt werden MUSS auch noch unser DJ AndyAndy :D *knuddel*

Der rockt nämlich nicht nur an den Reglern das Haus, sondern rockt auch die Tanzfläche ;)

AndyAndy
10.09.2009, 14:26
war eine super tolle Party... :music::dance3::good3:
und dabei hab ich den ganzen Abend Alkoholfrei getrunken :tuedelue:

Bob Harley
10.09.2009, 15:56
Wenn dat Alkoholfrei gewesen ist, dann gehörst du eingewiesen und mußt dich bei min. 20 Leuten entschuldigen...:lol:

Hast es überhaupt noch zur Arbeit geschafft?:nachdenklich:

Also....nochmal...: Was als schöne gemütliche Feier anfing, endete zu später Stunde inne "Mega Goilen Party"...:Prost:

Location SUPER....Essen SUPER....und später hab ich nur noch gelacht...:dafuer:

Baddy der nich Tanzen wollte hat mit allem getanzt wat sich bewegt hat, die animations Brüder hatten nen vollschuß, und Andy hat nich nur geil aufgelegt sondern anschließend noch FÄTT abgerockt...:yeah:*wat heb wie lacht...:freudentanz:

Dat einzig negative: Jenny hat den Brautstrauß gefangen!:eek:

Also gerne wieder.....:zustimm:

EhemaligerBenutzer_201401120007
10.09.2009, 16:29
Dat einzig negative: Jenny hat den Brautstrauß gefangen!:eek:


Negativ?
Ich find´ das positiv. So wissen wir gleich wo die nächste Party steigt! :D

P.S. So langsam kann ich wieder geradeaus gucken... :o

capper04
10.09.2009, 18:23
Wünsche euch alles Glück der Erde.

naufel666
10.09.2009, 18:32
Alles Gute für die Zukunft auch von mir.

Waldkatze
10.09.2009, 19:31
Von mir auch alles Gute nachträglich und das Beste für die Zukunft. Ich freu mich für Euch. :)

AndyAndy
10.09.2009, 20:59
Jenny hat den Brautstrauß gefangen!

HOCHTIED!!!! :bravo:

ihr könnt ja am 17.10 in Hüttenbusch eure Hochzeit feiern...

wird gewiss ein mega Spaß mit guter Musi und sehr viele Freunden...

P.S. Ich Hoffe ihr wart heute morgen erfolgreich

Flo
11.09.2009, 22:05
Was soll ich groß zu DIESER Party sagen? Lasset Bilder sprechen! :D

http://i5.rym.de/i/m/g/13382/p1000395Z12LM.jpg

Cheffe
11.09.2009, 22:12
Es war etwa 2 Uhr morgens. Auf einem Mittwoch. Also mitten in der Woche.
AndyAndy und ich haben selbstverständlich strikt und ausschließlich nur alkoholfreie Getränke konsumiert.

Was 'ne geile Party.

Caro
11.09.2009, 22:15
AndyAndy und ich haben selbstverständlich strikt und ausschließlich nur alkoholfreie Getränke konsumiert.

...und jeder von Euch gleich deutlich über 20 Gläser davon... :yeah::tuedelue::Prost:

Richtig geile Party eben :freudentanz:

Flo
11.09.2009, 22:36
War da jemandem warm? :D

http://i2.rym.de/i/m/g/13383/p1000227H0PGA.jpg

Julio
12.09.2009, 03:08
Glückwunsch ,Glückwunsch ,Glückwunsch ,:Prost: :kiss3:

Teddy15
12.09.2009, 11:20
Herzlich Glückwunsch zur Hochzeit:D

Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zukunft;)

Bob Harley
12.09.2009, 12:33
20 Gläser Alkfrei.....und die "Eintänzer aus der Fischbratküche" haben getanzt wie John Travolta auf Speed....:yeah:

:Prost:

RockStarBaby
12.09.2009, 19:00
Ach ja... fette Party...
Aber besonders geil isses, wenn der DJ die Tanzfläche rockt und sich beschwert, wenn die Musik aus geht.

Andy ist der geilste :yeah:

sir lonn
12.09.2009, 20:23
alles gute zur hochzeit.

AndyAndy
13.09.2009, 08:01
http://i5.rym.de/i/m/g/13397/baddyR9Z0R.jpg

Flo
13.09.2009, 10:11
Der arme Baddy...



:D

HolgiV6
13.09.2009, 11:06
Der arme Baddy...



:D

Man könnt aber auch sagen selbst schuld oder? :D

Bob Harley
13.09.2009, 21:34
Na so doll mußte er nu auch nich leiden, hat echt nochmal glück gehabt....;)

Caro
13.09.2009, 23:04
Ich finde ja auch, dass er sich glücklich schätzen kann mich als Frau zu haben. :D

Ulle
14.09.2009, 06:21
Das find ich auch,wenn ich mir das erlauben darf zu schreiben:bravo:Sorry:dafuer:

Krankerbruder
14.09.2009, 08:14
na denn auch von mir noch nachträglich alles Gute

Bob Harley
14.09.2009, 08:33
Ich finde ja auch, dass er sich glücklich schätzen kann mich als Frau zu haben. :D

:nachdenklich::nachdenklich::nachdenklich:

:D

RockStarBaby
14.09.2009, 17:20
Übrigens....

Hab ich schon erwähnt, dass ICH den BRAUTSTRAUß gefangen habe??? :bravo:

Bob Harley
14.09.2009, 18:05
Wäre ich nich so vollgefre**es gewesen, hätt ich dich geschubst....:lol:

Blue Tom
14.09.2009, 18:11
Auch von mir Alles Gute nachträglich !!!

Ich war einmal ein stolzer Biker!
Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.
Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare. Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weiße Turnschuhe.
Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.
Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei." Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare. Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.
"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie. Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf. Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.
Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich ******** und es zog auf dem Kopf. Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe." Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.
Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.

Bandit62
14.09.2009, 18:19
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute wünsche ich EUCH ZWEI BEIDEN !:dafuer:

HolgiV6
14.09.2009, 21:33
Übrigens....

Hab ich schon erwähnt, dass ICH den BRAUTSTRAUß gefangen habe??? :bravo:


Glückwunsch, dann halt dich mal ran und sich dir wen passendes :lol::lol3:

Bob Harley
15.09.2009, 09:22
Mein reden...!!!:dafuer::zustimm::lol::D

Ladybilly
15.09.2009, 09:22
Hallo Ihr Zwei,

auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit :first_move:und alles Gute und Schöne für die gemeinsame Zukunft.

Da 9 ja Eure Glückszahl ist, gibt es demnächst dann 9 Bikes und auch 9 :baby:? :freudentanz:

Gruß

Billy + Kai

RockStarBaby
15.09.2009, 23:09
So, so digger... "DEIN REDEN"... na denn... muss ich wohl weiter suchen, wa?!:stinkefinger:

Teddy15
15.09.2009, 23:23
Übrigens....

Hab ich schon erwähnt, dass ICH den BRAUTSTRAUß gefangen habe??? :bravo:

Jenny, wann ist Hochzeit:p

Bob Harley
16.09.2009, 08:41
Öy....mal nich so die Leudde aufstacheln....:sonicht:
:D

HolgiV6
16.09.2009, 10:15
Da mußt ja langsam los und dir ein Hochzeitskleid kaufen Marco :D

Bob Harley
16.09.2009, 10:22
Dat leih ich mir von Simone....:curtsey:

HolgiV6
16.09.2009, 10:25
Ach da klingeln auch bald die Hochzeitsglocken? :D
und schon wieder ein Gerücht in umlauf gebracht :lol::lol:

Bob Harley
16.09.2009, 10:29
Na klar....dat Hochzeitsgeschenk steht ja schon bei Simone vor der Tür....also kanns nicht mehr lange dauern....:dafuer:

Teddy15
16.09.2009, 11:16
Öy....mal nich so die Leudde aufstacheln....:sonicht:
:D
Natürlich tun wir das :teufel:

Hab dich man nicht so:p:p:p

Bob Harley
16.09.2009, 11:26
Dat krichter alles wieder, auf Hochzeit werd ich mit euch allen Tanzen....:dance3:

*meine RACHE wird fürchterlich*:teufel:

Teddy15
16.09.2009, 11:28
Dat krichter alles wieder, auf Hochzeit werd ich mit euch allen Tanzen....:dance3:

*meine RACHE wird fürchterlich*:teufel:
Mensch das finde ich aber gut:bravo:

Wann soll´n wir denn erscheinen zur Hochzeit:teufel:

HolgiV6
16.09.2009, 11:28
Mit tanzen kannste doch höchstens die Männers vergraulen :lol:

Teddy15
16.09.2009, 11:29
Mit tanzen kannste doch höchstens die Männers vergraulen :lol:
Auch nicht alle:lol::lol:

HolgiV6
16.09.2009, 11:29
aber die meisten :tuedelue:

Teddy15
16.09.2009, 11:30
aber die meisten :tuedelue:
Vor allem du:teufel:

Bob Harley
16.09.2009, 11:31
Also Baddy und Andy kann man nich vergraulen, die Tanzen auf Teufel komm raus...:teufel::lol:

Teddy15
16.09.2009, 11:33
Also Baddy und Andy kann man nich vergraulen, die Tanzen auf Teufel komm raus...:teufel::lol:
Du auch??:teufel:

Bob Harley
16.09.2009, 11:34
ich....??? neeeee.....???:eek:

echte männer tanzen nicht.....:cool:

Teddy15
16.09.2009, 11:35
ich....??? neeeee.....???:eek:

echte männer tanzen nicht.....:cool:
Jetzt bist du festgenagelt:teufel:
Du willst ja mit jedem tanzen dat können wir am 17.10. üben:p:p:teufel:

Bob Harley
16.09.2009, 11:38
Am 17.10 muß ich leider arbeiten und dort für SICHERHEIT sorgen...da gehts leider nicht...:bb:*super ausrede,oder?*:D

Aber aufe Hochzit mit 3.8 aufen Kessel kann ich für nix garantieren....:Prost:

Teddy15
16.09.2009, 11:39
Alles nur Ausreden:p das packst du schon:lol::lol:

Bob Harley
16.09.2009, 11:40
Och ...hab ich kein problem mit mich zum Affen zu machen, tu ich ja eh jeden Tag...:lol:

Caspar
16.09.2009, 11:42
Auch von mir..... ganz Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit.

Nostromo
16.09.2009, 11:53
Tanzen ist ja das eine, aber wenn du den 80er Männern die Schweissperlen auf die Stirn zaubern willst, dann legt man als DJ gepflegt "Take my breath away" von Berlin auf und schaut genüsslich zu, wie sie sich den Klammerblues-Attaken der holden Weiblichkeit erwehren. :eek:

Ich erinnere da an die legendären Kellerparties der 80er:

"Whatching every motion in my foolish lovers game..."

Zwooooosch........alle Kerle draussen, die sich retten konnten.

Der Rest ist den Tränen nahe. :D

Hochzeitsfeier war im übrigen vom Feinsten. Ganz ohe Gedöhns, lecker essen und angenehme Menschen. :)

Schade das wir doch schon recht früh weg mussten. :(

AndyAndy
16.09.2009, 13:06
...Aber aufe Hochzit mit 3.8 aufen Kessel kann ich für nix garantieren....:Prost:

Baddy und Ich haben nur Bleifrei getrunken und hatten auch unsern Spaß...:D

Bob Harley
16.09.2009, 16:29
ja ne, is klar.....ich hab da noch son klingen im ohr von 22 cola/korn & bier...:D

RockStarBaby
16.09.2009, 16:48
Und dann noch seinen alten Herren in die Pfanne hauen... ich hätt Dich zurück gebracht und laufen lassen, herr Andy :p

AndyAndy
16.09.2009, 18:10
Wat, wat wat...
ich verstehe nur Bahnhof ...:nachdenklich:
hab ich was verpasst?

Bob Harley
16.09.2009, 19:21
Da kann mal mal sehen was der Alk aus einem macht....:tuedelue:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.