Werkstatt bei Kiel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatt bei Kiel


Markus
02.09.2009, 14:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Werkstatt bei Kiel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

haischa1
02.09.2009, 14:10
Hallo,

bin leider mit MTK in Kiel nicht mehr so ganz zufrieden. Hat unterschiedliche Gründe.
Kennt ihr in Kiel und Umgebung ne gute Yammiwerkstatt oder supergute Schrauber, die es mit ner FZR 1000 aufnehmen können???:kp:

Nadine
02.09.2009, 15:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
02.09.2009, 15:12
also ich bringe meine bikes egal ob jetzt die aprilias oder auch die anderen hersteller früherer bikes immer zu wimi der meister ist nett und kompetent.

http://www.wimi-kiel.de

haischa1
03.09.2009, 08:43
Danke, das ist schon mal ne gute Info..:)

denis
28.05.2010, 13:16
meine r6 steht gerad bei wimi zum reifenwechsel.
Preis ist gut, obwohl beim reifenwechsel kann man nicht arg viel falsch machen, glaube ich ;D
Auf jeden Fall nette leute da.

LG

sprotte
12.10.2010, 06:40
Hallo!
Also, WiMi kann ich auch nur empfehlen!!! Hatte meine RSV auch schon da!
Sieht nicht so sauber und geleckt aus wie bei MTK aber das machen die mit Kompetenz wieder wett...und sind immer bemüht dir zu helfen !!!!

MFG aus der WIK (Kiel)
Kai

denis
13.10.2010, 08:20
meine r6 war eigentlich zu jedem erdenklichem service bei WIMI, die haben alles bestens gemacht und kosten deutlich weniger als MTK.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.