Vanucci ART XI

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanucci ART XI


Markus
02.09.2009, 10:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vanucci ART XI” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

haischa1
02.09.2009, 10:42
Hallo,

ich bin an einer neuen Kombi interessiert und finde die Vanucci Art XI von Louise sehr spannend.
http://img1.louis.de/shop/img80/207078_110_FR_TO_09.JPG (http://www.louis.de/_30091c4b3dac3c3026ae83ae0235e7130f/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=100&wgr=772&list_total=23&anzeige=0&page=2&artnr_gr=207076)
Fahre eigentlich nur im Sommer und dann auch nicht im Regen. Die Rennstrecke findet bei mir nur einmal im Jahr statt, ansonsten ist die Landstraßenturnerei bei mir im Vordergrund.
Hat jemand mit dieser Kombi schon Erfahrungen gemacht und wenn ja welche?????
Schon mal DANKE für eure zahlrteichen Antworten. :dafuer:

Nadine
13.09.2009, 11:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Elvira
13.09.2009, 11:50
Das die Qualität nicht berauschend ist, sollte dir ja klar sein.

Ich geb dir nen tip..kauf dir was gescheites...die billigen kombis sind oft schlecht vernäht, gröber verarbeitet und die Passform läßt auch zu wünschen übrig:(

Geb lieber ein paar Euro mehr aus und du hast was gescheites...gute Kombis bekommste schon für knapp 500Euro (Alpinestars, ArlenNess selbst Dainese gibts schon für 499)

Habe selbst mit einer FLM angefangen und mich geärgert, weil es zur Dainese einfach welten in Verarbeitung, Qualität und Passform waren.

Dainese für 399..da würd ich jede poplige Vaniucci stehen lassen
http://www.mlol.de/html/dainese1.html

Hier bekommste ne Arlen Ness schon für 359Euro

http://www.motoin.de

Oder

www.mlol.de

oder

http://www.fc-moto.de

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.