Spiel ohne Grenzen / Erntefest Oldendorf

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel ohne Grenzen / Erntefest Oldendorf


Markus
28.08.2009, 21:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spiel ohne Grenzen / Erntefest Oldendorf” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

speedbirdy
28.08.2009, 21:25
Hätte ich fast vergessen!!!!!!!!!
Was ist denn jetzt mit einem Team für das Spiel ohne Grenzen beim Oldendorfer Erntefest?:tuedelue:
Für alle die bei den Stammtischen nicht dabei waren oder es nicht mitbekommen haben:
Ich organisiere beim Erntefest in Oldendorf ein "Spiel ohne Grenzen".
Gesucht werden Teams mit 6 Personen, die gegen andere Teams antreten.
Teamgeist und Geschicklichkeit führen zum SIEG!!! Es geht nicht um Kraft!
Es gibt verschiedene Stationen (insgesamt 5 Stück) die bewältigt werden müssen. Macht wirklich riesig Spaß.
Irgendwie kann ich im Moment keine Bilder einfügen????
Reiche ich dann nach.
Die Stationen heissen:
1. Kuhmelken mit Hindernissbahn (ein 17 m lange Hüpfburg mit Hindernissen)
2. Familienski
3. Skippyball
4. Bierpullenschieben
5. Der Riesenball

Das ganze findet an der Schützenhalle in Oldendorf (Kreis Hambergen) statt
Adresse vom Schützenplatz in Oldendorf ist "Zum Neuen Esch" in 27729 Holste-Oldendorf.

Also wie siehts aus????

Schönen Gruß
Holger

Nadine
28.08.2009, 21:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HardEddy
28.08.2009, 21:53
Ist das nicht kommender Sonntag ? Der 30.08.? :confused:

Teddy15
28.08.2009, 22:29
Ja, das ist der 30.08.:D

Rennschnecke
28.08.2009, 23:09
Also Holger ich und bikerboy mit weiterem Möpifahrer werden da sein. :D
Also wir suchen drei oder vielleicht auch vier weitere die den spaß mitmachen.
Werden vielleicht morgen schon mal vorbei schaun :p

speedbirdy
29.08.2009, 11:33
Da habe ich im ganzen Stress doch wirklich das Datum vergessen!!!:kp:
Sorry.:tuedelue:
Findet statt am 30.08. ab ca. 15.00 Uhr.
So ab 16.00 Uhr geht dann das Spiel ohne Grenzen los!!!

speedbirdy
29.08.2009, 11:33
Also heute bauen wir so gegen 16.00 Uhr auf.....

Rennschnecke
29.08.2009, 21:08
Lieber Holger warum legst du immer alle Termine so das ich nicht mitmachen kann?

16:00 Uhr :eek: Ich muß auch mal wieder nach Hause und das nicht erst mitten in der Nacht:sonicht:
Tja werden wohl mal vorbei schaun aber mitspielen werde ich dann wohl nicht können:(
Einmal wieder Hüpfburg und dann habe ich nicht soviel Zeit :girl_sad:

speedbirdy
29.08.2009, 21:31
Das dauert doch nur knapp 45 Minuten.....:kp:
Och koooooooom...........:(
Danach kannst Du doch direkt starten.....;)

Teddy15
30.08.2009, 15:08
Also, trotz regen lassen die es hier ordentlich krachen:D

Bob Harley
30.08.2009, 15:10
Bauern halt...:D

Teddy15
30.08.2009, 21:05
Aber alle hatten mal wieder spaß:freudentanz:
Vor allem Rennschnecke:lol::lol:

Holger ich finde du solltest das Verbot für Simone
aufheben:rtfm:

Da sie mit Bikerboy erst die Leute in schwung gebracht haben oder:zustimm:

speedbirdy
01.09.2009, 10:35
Was soll ich da noch sagen.....
Ich denke, Sie hat es verdient. Hiermit hebe ich Kraft meines Amtes als HS-Hüpfburgenbeauftragter das Verbot für Rennschnecke auf.....
:freudentanz:
Wer solchen Einsatz beim Kühemelken zeigt hat es sich verdient!!!!
1205
Aber Bikerboy war auch nicht schlecht..... Irgendwie haben wir den gar nicht mehr vom Euter wegbekommen!!!! :p
1206

Schön das Ihr gekommen seid.... Ihr habt den Laden wirklich in Schwung gebracht!!!!

Teddy15
01.09.2009, 10:38
Juhu :freudentanz:supi Simone darf wieder auf die Hüpfburg:lol:

@Holger: Das war wirklich gut:D:bravo::bravo::bravo:

Bob Harley
01.09.2009, 10:48
Öhm....äh...und was is mit mich...!?!?:confused:

Teddy15
01.09.2009, 10:50
Öhm....äh...und was is mit mich...!?!?:confused:
Dann hättest du mit machen müssen:p

Bob Harley
01.09.2009, 10:56
Ich hab doch Rücken.....!!!:sonicht:


*Find ich nicht Fair das hier Invaliden und Alterschwache ausgegrenzt werden, ihr müsst mich inä...intä...hier ...äh....integrieren, genau...das müsst ihr...!!!:ouch:

HardEddy
01.09.2009, 23:52
Ich hab doch Rücken.....!!!:sonicht:


*Find ich nicht Fair das hier Invaliden und Alterschwache ausgegrenzt werden, ihr müsst mich inä...intä...hier ...äh....integrieren, genau...das müsst ihr...!!!:ouch:

Randgruppen werden hier offensichtlich ausgegrenzt:eek:. Haben wir hier einen Gleichstellungsbeauftragten??:nachdenklich:

Teddy15
01.09.2009, 23:57
Das muß Holger ja entscheiden ob sein
Verbot aufgehoben wird:D

Bob Harley
02.09.2009, 09:28
GENAU...ich bin ne Randgruppe!!!:dafuer:

Und ihr habt mich hier nur rein gelassen für eure Quote...:(

Rennschnecke
02.09.2009, 13:54
Supi ich darf wieder überall hüpfen :freudentanz:

Aber ich muß euch sagen meine Schuhe sind nicht Wasserfest :(
Um 21:30 Uhr war ich völlig fertig und durchgefroren wieder in Osna an.
Aber für die Hüptburg hat sich das gelohnt die war einfach der Hammer :D
Will nochmal, aber dann bitte ohne soviel Wasser ;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.