Moin,Moin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin,Moin


Markus
28.08.2009, 12:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin,Moin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sam_HL
28.08.2009, 12:03
Mich haben Eggis und Elas nettes Gequassel auf die Seite gebracht (Mund-Propaganda) ;-)

Jetzt schau ich mal hier rein, denn bei meinem alten Forum verfault die Nivea jetzt sehr stark. Hoffe dies ist hier nicht so.

Too mir : Bj 80, klein aber oho, aus dem Norden, Tiervernarrt, lese gerne, schreibe mal ein paar Zeilen nieder, wenn ich Zeit finde zeichne ich auch mal gerne (allerdings frisst mein Sklaven-Job meine Zeit völlig auf)

Too Mopped: Kawasaki Er-500, Bj 2005, blau, Federn vom Bj 00 (damit sie tiefer ist), abgepolsterte Sitzbank, weisses LED-Rücklicht, kleinere Blinker und ein kleines blaues Windschild

Noch Fragen? Dann her damit!

Freue mich auf eine nette Gemeinschaft!

Nadine
28.08.2009, 12:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HardEddy
28.08.2009, 12:25
Moin Sam, herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :wink:

Mit der ER 5 Bj.98 habe ich im letzten Jahr nach längerer Abstinenz den Wiedereinstieg gesucht.Und gefunden. Die ER 5 ist ein super Bike, habe ich aber nur rund ein halbes Jahr gefahren, weil ich wieder Blut geleckt habe und ich ein wenig mehr Leistung wollte.
Dir noch viel Spass und allzeit gute Fahrt.:dafuer:

haischa1
28.08.2009, 12:36
:dagegen:...so ein Shit...nun wollt ich auch mal ERSTER sein und hat wieder nicht geklappt. :motz:
Egal.......sei herzlich willkommen und viiiiiel Spass hier. :freudentanz:

Teddy15
28.08.2009, 13:10
Herzlich Willkommen:wink:
Viel spaß bei uns:D

Oma Hardrock
28.08.2009, 13:38
Moin moin und willkommen auf der HS und viel spass bei uns:dafuer:

Eggi
28.08.2009, 14:47
Hallooooooo!!!! :cool:

*Knuddelganzdolle* :D

Da bist Du ja!!!! *freu*

Sam ist eine ganz liebe Freundin von Ela und mir. :)

HolgiV6
28.08.2009, 15:56
Willkommen und viel Spaß hier :wink:

Bat
28.08.2009, 16:16
Willkommen auf der HS und viel Spaß bei uns:freudentanz:

Bob Harley
28.08.2009, 19:58
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Drake
28.08.2009, 21:48
Willkommen auf der HS und viel Spaß hier ! :wink:

Sam_HL
28.08.2009, 23:08
:freudentanz: vielen Dank! Man fühlt sich doch gleich aufgehoben.

ich mag die ER-5 und wegen meiner Grösse werde ich so schnell nicht wechseln.

Waldkatze
28.08.2009, 23:17
Huuuuhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!

Schön, dass Du da bist. :)

Belshirash
29.08.2009, 13:07
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Spaß wirst Du auf jeden Fall haben, und die Nivea
hier ist auch schön cremig!! :lol::lol:

ALIBI
01.09.2009, 10:22
Moin Sam http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch aus der Rhön ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) an die ganz liebe Freundin von Eggi und Ela :D !
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum mit garantiert " ranzfreier " Nivea *lach*..., und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt ... :girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Ulle
02.09.2009, 12:02
Hallo Sam,ich glaube schon,das du hier richtig Spaß haben wirst:dafuer:

sir lonn
02.09.2009, 16:44
wilkommen im forum

Julio
02.09.2009, 22:35
International Sauerland & Ruhrpott Treff


Guten Tag

Hallo
Hello
Welcome
Добро пожаловать! /
Ciao
Dzine dobry
Merhaba
Selam
Hola
Aslama
ja su, ja sas

Taner
03.09.2009, 13:39
Hallo und Willkommen :)

Sam_HL
04.09.2009, 11:33
danke,danke,danke

Caspar
04.09.2009, 19:25
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

capper04
05.09.2009, 16:00
Herzlich willkommen bei uns.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.