Hüpfburgparty bei Polo/ wer fährt hin?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüpfburgparty bei Polo/ wer fährt hin?


Markus
28.08.2009, 00:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hüpfburgparty bei Polo/ wer fährt hin?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HardEddy
28.08.2009, 00:29
Am 29.08.2009

Saisonabschlussparty bei POLO in Bremen
Geplante Aktionen bei der Saisonabschlussparty in der Filiale Bremen sind:

Modenschau
Hüpfburg
Motorradausstellung
Glücksrad
Livemusik



Wollen wir uns da gegen 15.00 Uhr auf einen Kaffee und ein bischen labern treffen ? :nachdenklich:
Gruß

Rudi

Nadine
28.08.2009, 09:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
28.08.2009, 09:53
Jo geht klar :i-m_so_happy:

Rudi
Jenny

Nostromo
28.08.2009, 11:13
Saisonabschluss Ende August? Habe ich was verpasst? :nachdenklich:

Hört sich ansosnten gut an. Da kann man mal aufschlagen, wenn denn mein Motorrad schon wieder lauffähig sein sollte. :dafuer:

Slash
28.08.2009, 12:53
Ich mus auch sagen - Saisonende im August ist mal echt Weichspüler :confused:

Aber vllt bin ich da - muss ich mal sehen.

EhemaligerBenutzer_201401120007
28.08.2009, 13:02
Ich weiß, wer dort nicht hinfährt... :D






















http://i2.rym.de/i/m/g/13014/huepfburgenverbot7G4IM.jpg

:zustimm:
Aber ist ja bei Polo Bremen, von daher dürfte er hin... :tuedelue:

speedbirdy
28.08.2009, 13:07
Höhöhö....:p
Hat er ja noch mal Glück gehabt.....
Aber vooooooooooorsicht: :rtfm:
Dat jeht janz schnell! und zack! Gilt das auch für Bremen!!!!




















http://i2.rym.de/i/m/g/13014/huepfburgenverbot7G4IM.jpg

:zustimm:
Aber ist ja bei Polo Bremen, von daher dürfte er hin... :tuedelue:

Teddy15
28.08.2009, 13:19
Na, klar sind wir auch dort:D
Rudi
Jenny
Uwe;)
Monika:D

Teddy15
28.08.2009, 13:47
Und es kommt noch
Rudi
Jenny
Uwe;)
Monika:D
cbf1000 und Freundin:D

HardEddy
28.08.2009, 13:57
höhöhö....:p
hat er ja noch mal glück gehabt.....
Aber vooooooooooorsicht: :rtfm:
Dat jeht janz schnell! Und zack! Gilt das auch für bremen!!!!


da müssen wir aber aufpassen, der bringt das fertig und gibt da auch gas :nachdenklich:

aber ich denke er schützt sich vor sich selber und kommt nicht...;)

oder doch ?:confused:

Teddy15
28.08.2009, 14:09
Das werden wir ja sehen;)

Wenn er denn überhaupt kommt:p

Oma Hardrock
28.08.2009, 14:11
... nee nee das traut er sich nicht:freudentanz:

Nostromo
28.08.2009, 15:55
Verdammt. Mein Reifen kommt natürlich erst am Dienstag. Somit nix mit Polo bei mir. :mad:

Oma Hardrock
28.08.2009, 19:06
Verdammt. Mein Reifen kommt natürlich erst am Dienstag. Somit nix mit Polo bei mir. :mad:
Komm doch ohne Moped zum Klönen und kaffeetrinken brauchste doch keins;)

Bob Harley
28.08.2009, 20:17
Ey.....keine Hüpfburgparty OHNE Waldi.....!!!
:yeah:
Ich komm natürlich auch....

*wenner mich sucht...ich bin inne Hüpfburg...:p

Nostromo
28.08.2009, 21:08
Komm doch ohne Moped zum Klönen und kaffeetrinken brauchste doch keins;)

Ich fahre aber mal ganz sicher nicht von Findorf zu Polo mit den öffentlichen Verkehrsmitteln! :p

HardEddy
28.08.2009, 21:59
Ey.....keine Hüpfburgparty OHNE Waldi.....!!!
:yeah:
Ich komm natürlich auch....

*wenner mich sucht...ich bin inne Hüpfburg...:p



Na das ist ein Wort! :dafuer:
Schubs aber nicht wieder die Kinder da raus mit der Begründung : " ich komm vom Tüv und muss das auf Hüpffestigkeit prüfen, ALLEIN ! :mad:
:lol:

Rennschnecke
28.08.2009, 23:17
Mal gucken vielleicht wird man mich da auch rumlaufen sehen aber nicht auf der Hüpfburg habe ja Deutschland weites verbot. :(
Für Sonntag macht der liebe Holger wohl eine ausnahme das ich mit spielen darf :freudentanz:

speedbirdy
29.08.2009, 11:37
@Rennschnecke
Das mit der Ausnahme ist aber nur eine Ausnahme!
:nachdenklich:
Wollen wir doch mal sehen, wie Du Dich am Sonntag verhälst und wie Du Dich im Team schlägst!!!!:ouch:
Eventuell lasse ich ja noch mal mit mir reden......:D

Oma Hardrock
29.08.2009, 15:52
Ich fahr denn mal los bis gleich

Bob Harley
29.08.2009, 16:45
Ich wäre ja nu echt gern gekommen, aber hier scheint die Sonne in STRÖMEN, und das schon die ganze zeit...:dagegen:

Teddy15
29.08.2009, 20:01
So, sind wieder angekommen:D

War wiedermal nett, nech Rudi;)

Rennschnecke
29.08.2009, 21:03
Also wir waren auch da obwohl wir nicht nur einmal auf dem Weg zu Polo den Hintern naß bekommen haben. Aber zurück war alles trocken.
Die CBR wird auch gerade wieder sauber gemacht. Meine werde ich wohl nächste Woche mal abends putzen :rolleyes:

Oma Hardrock
29.08.2009, 21:50
Das war doch nett ein bischen klönen oder nicht:bravo:

Teddy15
29.08.2009, 22:33
Ich wäre ja nu echt gern gekommen, aber hier scheint die Sonne in STRÖMEN, und das schon die ganze zeit...:dagegen:
Wir sind doch auch gefahren:p

Hättest ja mit Avant kommen können:(

Oma Hardrock
30.08.2009, 00:15
Hatte ich doch recht bei Regen kein Marco:p

HardEddy
30.08.2009, 01:41
Ey.....keine Hüpfburgparty OHNE Waldi.....!!!
:yeah:
Ich komm natürlich auch....

*wenner mich sucht...ich bin inne Hüpfburg...:p


Ich wäre ja nu echt gern gekommen, aber hier scheint die Sonne in STRÖMEN, und das schon die ganze zeit...:dagegen:

Ja nee, is klar ...bin auch umgedreht und habe die Fischkiste geholt. Mein BMW läuft, was`n middn Audi :confused:

Vor allem : die Hüpfburg war leer ! Nur für Dich Marco ;)

Bob Harley
30.08.2009, 09:41
Mein Audi ist zerlegt, ich bastel grad ein wenig am Fahrwerk rum:D...und Jenny war mit ihrem Brenner unterwegs....:rolleyes:

HardEddy
30.08.2009, 13:42
Mein Audi ist zerlegt, ich bastel grad ein wenig am Fahrwerk rum:D...und Jenny war mit ihrem Brenner unterwegs....:rolleyes:




Nee is richtig ! Dein Auto parkt im Schatten, oder ? :nachdenklich:

Bob Harley
30.08.2009, 14:32
Carport....:p

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.