Mahlzeit

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mahlzeit


Markus
22.01.2009, 16:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mahlzeit” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pommes
22.01.2009, 16:09
Hallo Leute

seit heute dabei...

fahre leidenschaftlich gerne, überwiegend zügig, und bin über Netbiker auf Euch aufmerksam geworden.

wir sehen uns auf der Straße:dafuer:

pommes grüßt

Nadine
22.01.2009, 16:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
22.01.2009, 16:23
Grüß Dich, Rolf! Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer noch recht überschaubaren, aber stetig wachsenden Runde!

Allgäubikerin
22.01.2009, 18:07
Hallo Rolf,
gruß aus dem Allgäu:bravo:

Babs

Multi_Mann
22.01.2009, 18:21
Hallo Rolf :wink:,
herzlich Willkommen hier im Forum :zustimm:

EhemaligerBenutzer_201401120007
22.01.2009, 18:50
Hallo Rolf und Willkommen! :wink:
Wie kommt man den auf solch einen Nickname? Find´ ich witzig... :lol:

Pommes
22.01.2009, 19:51
Hallo Rolf und Willkommen! :wink:
Wie kommt man den auf solch einen Nickname? Find´ ich witzig... :lol:


ganz einfach......durch jahrelanges Zubereiten von Pommes Frittes und Verkauf derselbigen...:freudentanz:

aber wie kommt man zu **cinzano**..:o


p.g.

EhemaligerBenutzer_201401120007
22.01.2009, 19:54
Hat was mit meinem richtigen Namen zu tun:

64

Und mit einer gaaaaanz langen Nacht! :Prost::D :tuedelue:

Cheffe
22.01.2009, 19:57
Eieiei... ob es wohl Zeit wird für einen "Wo kommt euer Nickname her?"-Thread? :tuedelue:

Pommes
22.01.2009, 19:59
Eieiei... ob es wohl Zeit wird für einen "Wo kommt euer Nickname her?"-Thread? :tuedelue:

hat Dich auch schonmal jemand gefragt ? :lol::lol::lol:

Cheffe
22.01.2009, 20:14
hat Dich auch schonmal jemand gefragt ? :lol::lol::lol:
:D ... mein Nickname hier ist selbsterklärend und gleichzeitig Programm.

Pommes
22.01.2009, 20:27
da sich Blueman und Fischi wohl noch nicht trauen....:-) :-)

wir gehören alle zu den Bike-Piraten aus HH.

und noch ca. 45 andere...:-) :-)

Bob Harley
22.01.2009, 20:44
Ersma Moin Rolf...Herzlich Willkommen & Viel Spaß hier....!!!:victory:

*mein Nick hat eine ellen lange geschichte, und wurde 1000x aus meinem ursprünglichen Nick abgeleitet....:cool:

Cheffe
22.01.2009, 20:57
[...] und noch ca. 45 andere...:-) :-)
Na, wo ist der Rest? Das bringt dann doch nochmal einen ganz Schwung mehr Leben in die Bude! :bravo:

Pommes
22.01.2009, 21:06
Ersma Moin Rolf...Herzlich Willkommen & Viel Spaß hier....!!!:victory:

*mein Nick hat eine ellen lange geschichte, und wurde 1000x aus meinem ursprünglichen Nick abgeleitet....:cool:


und was sagt ellen dazu...:p:D:D:D


p.g.

Bob Harley
22.01.2009, 21:11
öhm...äh....ellen is eigentlich Jenny, aber die hat nix dazu zu sagen...!!!:girl_crazy:

*nu bin ich völlich durchenanner....ARGH!:confused:

Ladybilly
22.01.2009, 21:21
Hallo Rolf

und herzlich Willkommen.

Gruß

Billy:party2:

flori12342
22.01.2009, 22:02
hi

HolgiV6
23.01.2009, 00:03
Hi Rolf
Viel Spaß hier im chaotenhaufen :yeah:

Pommes
23.01.2009, 09:52
Herzlichen Dank

für die freundliche Begrüßung hier im Forum. Ich denke mal wir werden viel Spaß miteinander haben.

pommes grüßt

EhemaligerBenutzer_201401120007
23.01.2009, 10:59
Eieiei... ob es wohl Zeit wird für einen "Wo kommt euer Nickname her?"-Thread? :tuedelue:

Gesagt, getan (https://hausstrecke.de/f10-small-talk/200-wo-kommt-euer-nickname-her.html#post1728)! :D :tuedelue:

Pommes
09.03.2010, 17:23
melde mich zurück....:D

nach doch etwas längerer Abwesenheit hier, werde ich versuchen nun wieder am Forumleben teilzunehmen.


Seit gegrüßt, alte und neue Forumsteilnehmer...



ps.unsere Garage ist was leerer geworden, Fireblade und die dicke Susi sind nicht mehr da..:eek:


pommes grüßt

ALIBI
09.03.2010, 18:02
melde mich zurück....:D

nach doch etwas längerer Abwesenheit hier, werde ich versuchen nun wieder am Forumleben teilzunehmen.


Seit gegrüßt, alte und neue Forumsteilnehmer...



ps.unsere Garage ist was leerer geworden, Fireblade und die dicke Susi sind nicht mehr da..:eek:


pommes grüßt


Hey Rolf :wink:

Schön, dass du wieder öfter hier sein willst :)
Wo ist denn die Blade mit der dicken Susi hin :eek: ...jetzt so kurz vorm Frühlingsanfang :kp: ...
Hoffe, bei euch ist sonst alles ok und ihr habt noch ein Fahrspaßteilchen in der Garage gelassen ;)

also http://s15.rimg.info/0e8557202861d29e1f110af46a70239b.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.120544.html) back

Drea

beiker
09.03.2010, 18:55
Na denn:

Tach:)

Oma Hardrock
09.03.2010, 19:07
Hallo Pommes willkommen zurück :wink::wink:

Pommes
09.03.2010, 20:25
Drea..

die Fireblade ist nach Bremen gegangen, und die Dicke steht bei Micha, kann sie aber wieder haben wenn ich möchte..:)
ansonsten ist alles senkrecht in Bühle..



Berti...

so sieht man sich wieder..:freudentanz:


p.g.

Teddy15
09.03.2010, 20:38
Hey, Pommes:bravo:

Na, das ist ja schön das du wieder da bist:)

Willkommen zurück:Prost:

Knud
09.03.2010, 22:55
Hi Pommes,

auch von mir ein

:wink: WELLCOME BACK :wink:

Gruß,

Knud

HardEddy
09.03.2010, 23:47
ich schließe mich meinen Vorschreibern an....

WB !

inspirit-custom
10.03.2010, 09:02
:Prost:Welcome Pommes!!:yeah:

KurvenRatte
29.04.2010, 21:44
Auch an dieser Stelle (etwas verspätet,aber besser spät als NIE) ein "Herzliches Willkommen" aus dem Alten Land http://1.1.1.4/bmi/www.hausstrecke.de/images/smilies/smile.gif

Ne tolle Saison & viel Spaß hier wünscht

Ela

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.