Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf eine Tasse Kaffee im Pott


Markus
24.08.2009, 23:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auf eine Tasse Kaffee im Pott” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Julio
24.08.2009, 23:00
Hallo zusammen :wink:

Wer hat Interesse sich auch mal in der Woche im

Raum DO - RE - BO - GE - E

An den Treffs Drügen Pütt , Biker Farm , Vogel Bikertreff , Grafenmühle

sich zu treffen und anschl. eine Runde drehen :confused::confused::confused:


Gruß Ralf

Nadine
27.08.2009, 01:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Julio
27.08.2009, 01:23
Gibt es im Pott keine Biker ?:D

Blue Tom
27.08.2009, 18:10
Hi Ralf,

fahre schonmal zur Grafenmühle.
War aber schon ne Weile nicht mehr dort weil es da eine Sperrung gab.

Runde drehen is immer gut !

Bin am WE mit meinen ZR-7 Kollegen in der Eifel unterwegs.

Bis dann, Gruss vom Niederrhein

Thomas

Vice
08.09.2009, 21:12
Gibt es im Pott keine Biker ?:D
Doch die gibt es aber die tummeln sich im Sauerlandforum;)

Julio
09.09.2009, 12:11
Dann wird es mal Zeit das hier etwas passiert:D

Julio
30.09.2009, 10:03
Leute
Ruhrpott ist nicht Sauerland.
Warum in die Ferne schweifen wenn alles vor der Tür liegt.

Blue Tom
30.09.2009, 20:43
Hi Ralf,
ist echt ein Trauerspiel hier !
Wenn man sich dann noch die ganzen Neuzgänge ansieht - alles Nordlichter.
Mal sehen wie sich dass so entwickelt, bei den Sauerländer kannste zwar schöner Moped fahren,
aber alzuviel ist da "Hausstreckenmässig" auch noch nicht los.
Wenn wir vom ZR-7 Forum Regiotreffs organisieren kommen immer 7-12 Leute zusammen.
Aber, das schaffen wir auch noch !

Gruss
Thomas

Elvira
09.10.2009, 01:30
:yeah: Pottler mit Laib und Seele :yeah::Prost:

Werd wohl aber nächstes Jahr auf Renne umsteigen..iss mir mittlerweile zu gefährlich auf der Straße.

sir lonn
11.10.2009, 12:48
werde nächstes jahr mal in den pott fahren. sauerland ist zwar sehr schön, aber man möchte ja auch mal was anderes sehen.

Julio
12.10.2009, 05:04
so ist es gut:Prost::freudentanz:

Gelbe12S
12.12.2009, 11:32
werde nächstes jahr mal in den pott fahren. sauerland ist zwar sehr schön, aber man möchte ja auch mal was anderes sehen.

HIER gibt es nichts tolles.

Nicht umsonst fährt unsereiner, wenns geht jeden Sonntag Morgen (in der sommerlichen Phase), ins Bergische o. Sauerland. :)

sir lonn
12.12.2009, 12:36
HIER gibt es nichts tolles.

Nicht umsonst fährt unsereiner, wenns geht jeden Sonntag Morgen (in der sommerlichen Phase), ins Bergische o. Sauerland. :)

da magst du vielleicht recht haben. ich bin aber trozdem mal froh etwas anderes zu sehen. kurven, kurven, kurven und schöne landschaften. das ist auf dauer echt zu viel für mich.:D

Gelbe12S
13.12.2009, 11:18
Ja, hier bei uns kann man auch mal die drei oberen restlichen Gänge durchschalten.

Julio
13.12.2009, 11:34
werde nächstes jahr mal in den pott fahren. sauerland ist zwar sehr schön, aber man möchte ja auch mal was anderes sehen.


Hallo Christian

Wenn Du hier in den Pott kommst , dann zeig ich Dir das Ruhrgebiet und das
Münsterland (zumindest einen Teil davon) denn an einem Tag ist das nicht zu schaffen.

Sonst geht's gut ?

sir lonn
13.12.2009, 11:42
Hallo Ralf,
mir geht es super. würde mich freuen wenn du dich als tourgide zur verfügung stellst.
wie sieht es bei dir aus?

Julio
15.12.2009, 02:57
Das geht klar , mache ich doch gerne .
Sonst alles easy.

Wuppertal
17.12.2009, 21:59
HIER gibt es nichts tolles.

Nicht umsonst fährt unsereiner, wenns geht jeden Sonntag Morgen (in der sommerlichen Phase), ins Bergische o. Sauerland. :)



Hallo Gelbe12S,
kannst mich ja im kommenden Jahr mal mitnehmen. ;)
Ich habe gehört, dass es dort einige schöne Strecken geben soll :sabber:

Colakowski
17.12.2009, 23:33
wie wärs denn mal mit ner tasse kaffee im weserbergland/kalletal/extertal?

wär ja mal wat,son paar 12s an einer schnur.... :dafuer:

Gelbe12S
18.12.2009, 11:16
Moin!

Ich dachte bisher immer das man mich mitfahren lies!! ;)

Deswegen, tolle Boxer-Fahrer + feine Kurven, rolle ich ja so oft es geht ins Wuppertaler Revier. :)



Demnächst, in ca. 3 - 4 Monaten, vielleicht mit einem etwas geänderten BMW-Kleidchen aber immer noch passendem Sound vom Heck her!?! :tuedelue:


Bis dahin: ich muss jetzt wieder in den Keller und Feintuning betreiben. An meinen jungfräulichen Kniepads mit der Raspel ran. Danach gehts mit der Flex über die tadellosen Holzreifenflanken!
http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_029.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Blue Tom
18.12.2009, 13:26
Hallo Christian

Wenn Du hier in den Pott kommst , dann zeig ich Dir das Ruhrgebiet und das
Münsterland (zumindest einen Teil davon) denn an einem Tag ist das nicht zu schaffen.

Sonst geht's gut ?

Hi Jungs,
Pott is nich gleich Pott !
Ich plane gerade für 2010 eine schöne Tour durchs Ruhrgebiet.
Ein wenig entlang der Route der Industriekultur, anner Ruhr und am Rhein lang,
durchet Stahlwerk in Duisburg,....

http://www.forum.zr-7.de/viewtopic.php?f=11&t=354

Is nich leicht da wat vernünftiges auffe Beine zu bringen, Sauerland is einfacher ;-)

Gruss
Thomas

sir lonn
18.12.2009, 14:00
Hallo Gelbe12S,
kannst mich ja im kommenden Jahr mal mitnehmen. ;)
Ich habe gehört, dass es dort einige schöne Strecken geben soll :sabber:

wenn du mal lust auf das sauerland hast, dann meld dich einfach. zeige dir dann mal ein paar meiner hausstrecken.

Julio
19.12.2009, 02:15
Warum treffen wir uns nicht alle zusammen
und fahren gemeinsam nächstes Jahr durch den Pott?

Psss. in einer drei Wochen Reise.:D

Reise Reise. :)

YouTube- Rammstein - Reise Reise from Volkerball

Wuppertal
19.12.2009, 12:08
wenn du mal lust auf das sauerland hast, dann meld dich einfach. zeige dir dann mal ein paar meiner hausstrecken.




du bist bestimmt so ein Raser ............. :nachdenklich:
da habe ich mit der GummiQ keine Chance :baby: :unschuldig:

sir lonn
19.12.2009, 13:13
du bist bestimmt so ein Raser ............. :nachdenklich:
da habe ich mit der GummiQ keine Chance :baby: :unschuldig:

also ich fahre auch ganz gerne mal zügig. passe mich aber immer der gruppe an.

Gelbe12S
20.12.2009, 12:19
wenn du mal lust auf das sauerland hast, dann meld dich einfach. zeige dir dann mal ein paar meiner hausstrecken.

Allendorf - Leinschede und sowas in der Art? :)

"Wuppertal" da sind doch Kurven :sonicht: und mit so einem hässlich gelben BMW-Pseudosportler kann man doch nur geradeaus.:D

Gruß
http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_boy_freude.gif (http://www.smilies.4-user.de)

sir lonn
20.12.2009, 13:03
nein ich meinte eigentlich biggesee, lennestadt bis hin zu schmallenberg, winterberg, und nicht zu vergessen den ochsenkopp bei sundern.

Julio
21.12.2009, 05:44
Bedenke das der Ochsenkopf am Wochenende
für Motorradfahrer gespert ist.

sir lonn
21.12.2009, 11:38
Bedenke das der Ochsenkopf am Wochenende
für Motorradfahrer gespert ist.

danke für den hinweis, aber es ist mir bekannt. und das ist eine frechheit hoch drei:motz:

suzired
03.05.2010, 20:21
juhu ...also drügen pütt waren wir erst vor ca 14 tagen...dann ne kleine tour durchs westl. münsterland....

und wir haben ja unsere strecke direkt vor der tür ..glaube die biker hier aussem pott kennen xanten..ne oder... und da isset immer schön am linken niederrhein zu fahren

aba wie imma spielt dat wetter nich mit...jaaa ich weiss bin halt schönwetterfahrerin

blllllllllllll:lol:

und ausserdem ohne meinen navigator jürgen, kann ich absolut nix verfahr mich doch glatt aufm klo:baby::tuedelue:

Blue Tom
08.06.2010, 21:01
Na Hallo rote Suzi,

schöne Strecken bei Xanten - da hab ich wohl die letzten Jahrzehnte etwas verpasst :nachdenklich:

Ich kannse nicht mehr sehen : Reichswaldstrasse, Zitterhoek, ...

Wir cruisen zwar auch noch hin und wieder die Niederrheinstrecken ab,
aber mich zieht´s lieber ins Bergische, Eifel oder Sauerland.

Meine Mopednachbarn sind gerade 2.5 Wochen nach Norwegen mit Ihren Transen.
- Neid - Neid - Neid - dafür füttere ich gerade deren Katze kugelrund :teufel:

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einen der üblichen Treffs !

Bis dann, schönen Gruss aus Rheinberg
Thomas

Julio
17.06.2010, 19:00
HI @
War eine Woche auf Malle .
Meine Q muss am 23. zur 10000er und ab dem 25. gehts wieder los .
Also bis denn.;)

Teddy15
17.06.2010, 19:05
Hi Ralf,
ist echt ein Trauerspiel hier !
Wenn man sich dann noch die ganzen Neuzgänge ansieht - alles Nordlichter.
Mal sehen wie sich dass so entwickelt, bei den Sauerländer kannste zwar schöner Moped fahren,
aber alzuviel ist da "Hausstreckenmässig" auch noch nicht los.
Wenn wir vom ZR-7 Forum Regiotreffs organisieren kommen immer 7-12 Leute zusammen.
Aber, das schaffen wir auch noch !

Gruss
Thomas
Moin zusammen;)
Dann bestellt euch doch ein paar Flyer und verteilt die bei euch:)

Vielleicht wird es dann ja mal mehr;)

Nur so´n Vorschlag:)

Holger
17.06.2010, 23:58
Moin zusammen;)
Dann bestellt euch doch ein paar Flyer und verteilt die bei euch:)

Vielleicht wird es dann ja mal mehr;)

Nur so´n Vorschlag:)


Richtig Teddy, aber jetzt bin ich ja da :tuedelue:

Hallo zusammen,
so und jetzt würde ich gern mal hören wo ihr euren Kaffee Trinken fahrt wenn ihr unter Wegs seit.
Würde mich Freuen mal den einen oder anderen an stellen zu sehen wo man mich nicht vermuten.................. :)

Julio
18.06.2010, 09:13
..... Das tolle am Sauerlandtreff ist ......
Die Leute kommen gar nicht alle aus dem Sauerland
sondern aus dem Ruhrpott.
Sind bestimmt nur zu faul hier zu schreiben.:D

Holger
18.06.2010, 16:26
Ich denke mal das wir noch Zeit brauchen, wir sollten nichts überstürzen.
Im offenen Bereich muss es nicht so sein wie in einer IG

Blue Tom
18.06.2010, 16:32
Moin zusammen;)
Dann bestellt euch doch ein paar Flyer und verteilt die bei euch:)

Vielleicht wird es dann ja mal mehr;)

Nur so´n Vorschlag:)


Hi Teddy,

habe ich schon gemacht - mehr als 200 verteilt:
Kaiserberg
Grafenmühle
Bike Messe Dortmund
Möhnesee

Da hat sich noch keiner geoutet auf einen dieser Flyer sich hier angemeldet zu haben.

Ich weiss auch nicht woran es liegt das der Norden so dominiert.
Vielleicht gibt es bei uns genug Mopedfahrer in der Nachbarschaft,
sodaß keiner den Weg in ein Forum findet ?

Gruss
Thomas

Holger
18.06.2010, 17:02
Hallo Thomas,
ich denke mal das viele Motorradfahrer schon in anderen Foren Aktiv sind oder sich vom Internet schon wieder etwas entfernt haben (Pflichten, Arbeit und Stress) ist bei vielen ein Grund.

Wir werden das Kind schon noch schaukeln :)

Ps: Es darf kein zwang dahinter stehen !!!

Julio
27.06.2010, 18:03
Was lange währt, wird endlich gut.

Julio
19.07.2010, 14:34
Hallo Mopedfahrer :)
Wollen wir nicht mal schauen ein Treffen mit einer kleinen Tour auf die Beine zu stellen ?

Bitte für Treffpunkte und Uhrzeiten.

Mein Vorschlag : Drügen Pütt Samstag 24.07.2010 13:00 Uhr

sir lonn
19.07.2010, 21:29
muss mal sehen, eventuell klappt das.

Julio
19.07.2010, 22:31
Hallo Mopedfahrer :)
Wollen wir nicht mal schauen ein Treffen mit einer kleinen Tour auf die Beine zu stellen ?

Bitte für Treffpunkte und Uhrzeiten.

Mein Vorschlag : Drügen Pütt Samstag 24.07.2010 13:00 Uhr
-----------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
Neuer Vorschlag : :D:D
Sonntag Uhrzeit noch unbekannt.
Treffen in Dortmund und dann zur Waldmühle nach Erika .
Die Sauerländer kommen direkt zur Erika.

Julio
20.07.2010, 10:45
Sonntag den 25.07. treffen in Dortmund

Bei der
BMW AG Niederlassung Dortmund 44263 Dortmund

Nortkirchenstr. 111

Treffen ab 08:30 Uhr

Abfahrt 09:00

Richtung Motorradtreff Waldmühle (Erika) Provinzialstraße 12 in
59602 Rüthen-Kallenhardt.

Dann Richtung Sorpesee .
Anschließend nach Absprache.

Gruß Julio

Belshirash
20.07.2010, 14:47
Hallöchen.

Bin dabei.

Aber mach dafür doch lieber n neues Thema auf. Sonst übersieht der
ein oder andere das vielleicht.

Gruß, Christian.

Laresie
20.07.2010, 15:50
Hallo Julio und alle anderen!
Für Tasse Kaffee und Runde drehen, lass ich doch glatt alles andere stehen und liegen!
Ab 17 Uhr kann ich von Herne abfahrbereit sein, wenn ich direkt mit Möppi zur Arbeit gefahren bin. Wenn ich erst nach Hause (Recklinghausen) und aufsatteln muss, kann ich so gegen 17:30 weg.
Ankunft Mutter Vogel z. B. oder Drügen Pütt schaff ich gegen 18 Uhr.
Freue mich immer, wenn ich nette Leutz zum Mitfahren finde!
LG Petra

Julio
20.07.2010, 22:03
Hallo Fans
Sorry für das durcheinander. Kann passieren
Samstag NEIN Sonntag JA.

Es ist definitif der Sonntag .

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.