Sauerlandtreff

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauerlandtreff


Markus
21.08.2009, 15:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sauerlandtreff” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caro
21.08.2009, 15:13
Auf besonderen Wunsch der wachsenden Sauerland-Gemeinschaft haben wir Euch ein eigenes Unterforum eingerichtet. :zustimm:

Hier könnt ihr Euch austauschen, Touren:pioneer: und Treffen :Prost: planen und Euch über alles was das schöne Sauerland bewegt schreiben. :tuedelue:

Viel Spaß :wink:

Nadine
12.10.2009, 13:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Erika
12.10.2009, 13:21
Hallo Caro,

wie kann man denn die Untertitel wieder löschen? Denn zum Beispiel das mit dem Oktoberfest ist ja nun gelaufen und müßte nicht mehr drin stehen, oder?

lieben Gruß
Erika

GS12Hase
27.04.2015, 12:51
Sauerland ist geil,zum Skifahren, zum Biken, die Landschaft, die Leute dort...Hoffe hier auf interessante, gemeinsame Touren...Kenne das Sauerland von klein an, es zieht mich immer wieder dort hin...


Gruss aus dem Bergischen vom GSHase

zagor
27.04.2015, 20:38
Damit dürftest du den Rekord für den ältesten Thread ausgraben gebrochen haben ;)
Wer ist denn diese Caro, ist die der Chef hier? Noch nie was von der gelesen :confused:

Ich denke ich werde dieses Jahr häufiger im Sauerland unterwegs sein, viele Passknacker Anfahrpunkte

CosyOne
27.04.2015, 20:56
Wer ist denn diese Caro, ist die der Chef hier? Noch nie was von der gelesen :confused:

Caro ist die Frau vom Chef ;)

zagor
28.04.2015, 22:22
Caro ist die Frau vom Chef ;)

Also der eigentliche Chef ;):D

GS12Hase
29.04.2015, 21:25
Hi,
also alter Thread hin oder her, wie sieht es aus am 1.5.2015 für eine Tour ins Sauerland, wer hat Lust und Zeit ?
Gruß aus dem Bergischen vom GS Hasen

sir lonn
29.04.2015, 21:33
Ich bin da im harz.

zagor
29.04.2015, 21:57
Hi,
also alter Thread hin oder her, wie sieht es aus am 1.5.2015 für eine Tour ins Sauerland, wer hat Lust und Zeit ?
Gruß aus dem Bergischen vom GS Hasen

Guckst du hier ;)

https://hausstrecke.de/der-westen/5119-tag-der-arbeit.html

Ich bin da im harz.

Zieht ihr das echt durch, alle Achtung :dafuer:
Dann viel Vergnügen und vor allem gutes Wetter :victory:

Susanna
29.04.2015, 22:13
Am Freitag bin ich klettern.

zagor
30.04.2015, 10:51
Am Freitag bin ich klettern.

Ich werde am Freitag an der Handwerkskammer einen Vortrag halten zum Thema "Die Bedeutung des Arbeiters in der Gesellschaft im 21. Jahrhundert"


Kleiner Scherz, ich besaufe mich und gehe in Puff :D

HolgiV6
30.04.2015, 15:34
Möchte ja kein Spielverderber sein aber hier gehört das ja nun alles nicht hin ;)
Vorallem Touren werden hier bestimmt untergehen

zagor
30.04.2015, 17:17
Möchte ja kein Spielverderber sein aber hier gehört das ja nun alles nicht hin ;)
Vorallem Touren werden hier bestimmt untergehen

Ähm, du weißt schon das du der einzige bist der Posts löschen oder verschieben kann ;)
Lösch die letzten Posts oder schmeiß sie in den Gesülze Thread und lass die Sauerland Sachen stehen :victory:

HolgiV6
30.04.2015, 17:30
Nö, gibt ja keinen Grund das gleich zu löschen
Wollte nur mal darauf aufmerksam machen wo ihr gerade so schreibt und das ganze hier nicht so wirklich hingehört und somit nicht verwunderlich wäre wenn es übersehen wird;)

zagor
01.05.2015, 00:25
Nö, gibt ja keinen Grund das gleich zu löschen
Wollte nur mal darauf aufmerksam machen wo ihr gerade so schreibt und das ganze hier nicht so wirklich hingehört und somit nicht verwunderlich wäre wenn es übersehen wird;)

Okay, dann formuliere ich das etwas anders. Würdest du bitte die Beiträge die nicht direkt mit dem Thema verbunden sind verschieben so das hier wirklich nur Sachen stehen bleiben die wirklich was mit Touren durchs Sauerland zu tun haben.
Danke :)

Susanna
01.05.2015, 10:45
Hihhih. Ich lese das so: Holgi IST Spielverderber und zagor ißt Spargel mit Milch mit Mama.

Sorry! [weg]

zagor
01.05.2015, 11:22
Hihhih. Ich lese das so: Holgi IST Spielverderber und zagor ißt Spargel mit Milch mit Mama.

Sorry! [weg]

Spargel Hmm ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) Nö, mag ich nicht, Milch dafür umso mehr :dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.