Darüber lacht die Welt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darüber lacht die Welt


Markus
20.08.2009, 02:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Darüber lacht die Welt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Buellboy
20.08.2009, 02:42
Zieht euch das mal rein es lohnt sich.
http://www.1000ps.at/forum/forum_-Anzeigen-gegen-Motorradfahrer-_2447888_1_

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Grüsse

Hans

Nadine
20.08.2009, 08:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Eggi
20.08.2009, 08:02
Der Herr Dipl. Ing. merkt ja nicht mal, wie ver*rscht er wird. :D

Das ist einer dieser Gutmenschen, die ich so herzerfüllend hasse. :bravo:

Macht sich lächerlich, hat mangelnde Beweisführung, offensichtlich zu viel Zeit, ist arrogant, beleidigt und will Beleidigungen anderer gleich zur Anzeige bringen.

Was für ein Hanswurst.

Und so schnell waren die bestimmt net, sonst hätte er nicht ALLE Kennzeichen sich notieren können UND von allen die Geschwindigkeit "messen" können.


Sicher kann das nerven, aber es gibt andere Wege als 250 Posts in einem Motorradforum zu schreiben, um Leuten zu drohen und zu beleidigen. Nämlich zur Polizei zu gehen.

Ich denke eher, daß ist ein Hobby von dem......


edit: Hab bis jetzt bis Seite 5 gelesen. Des geht bis 16.
Ela und ich werden uns des heut Abend mal reinziehen.

Nostromo
20.08.2009, 08:36
Ja, ja. Der Weichbirn oder wie auch immer. :)

Soll aber ein Fake sein. ;)

Kein Fake ist jener hier, den ich im Z1000 Forum gefunden habe:

YouTube - Nilges Teil1

YouTube - Nilges Teil2

Krankerbruder
20.08.2009, 09:35
Machne Menschen merken halt nicht das sie sich mit solchen Aktionen nur lächerlich machen und noch mehr Mopped fahrer anziehen.

MiketheGambler
20.08.2009, 10:42
Wer keinen Spass am Leben hat der muss sich was anderes einfallen lassen.
:D:p

gruss Michael

ConnyLungis
20.08.2009, 10:43
Hm, das ist doch nur ein Forumstroll.... Gibt`s immer wieder mal.

HolgiV6
20.08.2009, 11:31
geistert gerade überall durch die Foren :rolleyes:

Bat
20.08.2009, 14:46
Aber neulich stand in der Zeitung, dass Anzeigen von Knöllchenhorst (ich mein das muss der sein) nicht mehr bearbeitet werden, er hat es auf die Sptze getrieben und einen Rettungshubschrauber wegen Parkvergehens angezeigt, weil der stand ja mitten auf der Straße...:D

Eggi
20.08.2009, 15:05
Das ist aber oft so: Man wird Rentner und dann haben sie auf einmal ganz viel Zeit.
Und nutzen sie ..........

HardEddy
20.08.2009, 15:38
***ohne Worte***

Oma Hardrock
20.08.2009, 16:51
..sachen gibt es wenn du die nicht selbst
gelesen hast würde man das nicht glauben:baby:

Waldkatze
20.08.2009, 18:52
Echt ohne Worte... aber sehr amüsant. :D

ConnyLungis
20.08.2009, 20:13
ach kommt schon, das ist alles nur fake und spass...

kommt aus der ecke redlich und löblich... ihr kennt doch auch den hier:

http://www.loeblich.tk/

und den hier:

http://redlichkeit-anschnur.org/ra/birnbaum.php

sir lonn
20.08.2009, 20:26
der man hat doch nen schuss? der ist vollkommen krank im hirn. es kann doch nicht sein das so einer frei rumläuft. und wenn er das hier jetzt liest, kann er mich ja anzeigen. man man man, ich könnte kotzen.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.