Sturz durch schlecht gesicherte Ladung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturz durch schlecht gesicherte Ladung


Markus
10.08.2009, 21:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sturz durch schlecht gesicherte Ladung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

marko
10.08.2009, 21:49
Achtet auf eure Ladungssicherung!



http://stimme.de/hohenlohe/polizei/art1494,1618218

Nadine
10.08.2009, 22:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
10.08.2009, 22:06
Das ist nicht schön:eek:

Bat
10.08.2009, 22:23
:eek: das ist heftig...
zum Glück ist meiner immer eingepackt...und da werde ich jetzt bestimmt immer dran denken
aber da war wieder dieser Satz: (ok es war auf der Autobahn, aber trotzdem)
"rutschte über den Seitenstreifen und prallte gegen die Außenleitplanken. Durch den Aufprall zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb."

Waldkatze
11.08.2009, 06:30
Ach du Sch****!!! :eek:

Eggi
11.08.2009, 06:49
Vernünftige Gepäcksicherung und Behältnisse ist echt nötig.
Den Schlafsack so raufzubändseln ist Wahnsinn.

Es ist so verdammt unnötig.......

SilkeN
11.08.2009, 07:53
Mein Gatte ist ja sehr akribisch, was sowas angeht, fast pedantisch und wird immer wieder ausgelacht deswegen - auch von mir! Ab jetzt werde ich nicht mehr lachen...
Schreck laß nach!

ConnyLungis
11.08.2009, 09:48
Och du Kagge :eek:!!

Letzten Sonntag hätte ich beinahe auch so ein ding hingelegt. Hab den recht fuß baumeln lassen und musst plötzlich nach rechts ausweichen. dabei bin ich mir fast über den fuß gefahren bzw. hätte ihn fast ins hinterrad verwurschtelt.

Bat
11.08.2009, 09:51
Letzten Sonntag hätte ich beinahe auch so ein ding hingelegt. Hab den recht fuß baumeln lassen und musst plötzlich nach rechts ausweichen. dabei bin ich mir fast über den fuß gefahren bzw. hätte ihn fast ins hinterrad verwurschtelt.
na so lange Beine habe ich zum Glück nicht...

Nostromo
11.08.2009, 10:03
Ach du Sch*isse!:(

Gut das ich schon immer meine olle Gepäckspinne benutze.

Und leider ist unser alter "Freund", die Leitplanke, wieder mal mit von der Partie. :mad:

Ninja Hagen
13.08.2009, 23:19
Als wir 2004 auf dem Weg zu einem Treffen waren, hat sich bei Billy auch mal der Gurt vom Gepäck auf dem Soziussitz gelöst...

Ergebnis: Der Gurt hat sich in der Hinterradabdeckung verfangen und diese aus der Halterung gerissen.. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert.

Ich hatte verzurrt. Wenn Billy gestürzt wäre oder sonst was passiert wäre, ich wäre meines Lebens nicht mehr froh geworden. Wir sind dann umgekehrt und nicht zum Treffen gefahren.

Seit dem bin ich auch sehr pingelig, was Gepäck und Sicherung betrifft..

@SilkeN: Sei froh, dass dein Gatte auch so'n akribischer Kerl ist wie ich...


Gruss
Kai

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.