Sehr "gelungene" Sperrung in Dülmen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr "gelungene" Sperrung in Dülmen...


Markus
08.08.2009, 14:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sehr "gelungene" Sperrung in Dülmen...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Belshirash
08.08.2009, 14:24
Hallöchen.

Wollte neulich seit langem mal wieder der Bikers-Farm in Dülmen einen Besuch abstatten. Bin fast vom Hobel gefallen. Von der einen Seite aus ist Samstags für Moppeds gesperrt, und von der anderen Seite aus Sonntags. :motz::motz: Die spinnen, die Römer!!
Wer also mal dahin möchte sollte vorher auf der Homepage nachschauen. Sonst fährt man sich da nen Wolf!!

Nadine
08.08.2009, 14:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
08.08.2009, 14:29
Einbahnstraßenregelung wochentagabhängig für Motorräder... aha:eek:

Belshirash
08.08.2009, 14:45
Nee, nich einbahnstraßenmäßig. Man kann aus zwei verschiedenen Richtungen an den See fahren. Nur ist eben die eine Seite Samstags KOMPLETT gesperrt und die andere Sonntags. Wenn man das vorher weiß, kann man die Route dementsprechend wählen, steht man aber erst mal an der falschen Seite, ist es ein total blöder und unsinniger Umweg. Wenn das den Anwohnern lieber ist, dass nun jedes WE die Biker erst mal im Dorf rumkurven um dahin zu kommen, gehören die doch alle geschlagen!! :ouch:Denn es waren wieder mal die Anwohner, die das durchgesetzt haben...

Eggi
08.08.2009, 17:17
Wie kagge is das denn?

Ja, ja, die pööösen Motorradfahrer. Alle böse Rocker mit bunte Bilder auffe Buckel.

Die Anwohner haben sich bestimmt beschwert, weil sie ihren lauten Rasenmäher nicht mehr hören können.

Belshirash
08.08.2009, 17:25
Klingt kooomisch...... is abba so! Guckst Du hier: http://www.bikers-farm.de/images/bikersfarm/Anfahrt.pdf

Bat
08.08.2009, 18:16
Nee, nich einbahnstraßenmäßig. Man kann aus zwei verschiedenen Richtungen an den See fahren. Nur ist eben die eine Seite Samstags KOMPLETT gesperrt und die andere Sonntags.
naja doch
Einbahnstraßenregelung wochentagabhängig für Motorräder... aha:eek:
dann eben: "Einbahnstraßenregelung wochentagabhängig nur für Motorräder aber mit Gegenverkehr" besser?;)

Einbahnstraße heißt ja, dass du nur von einer Richtung aus da rein darfst...
hm, muss man einen intelligenten Witz erklären?:confused:

Bat
08.08.2009, 18:19
Wie kagge is das denn?

Ja, ja, die pööösen Motorradfahrer. Alle böse Rocker mit bunte Bilder auffe Buckel.

Die Anwohner haben sich bestimmt beschwert, weil sie ihren lauten Rasenmäher nicht mehr hören können.
nee.. das ist damit die Rennleitung sich besser positionieren kann, weil die dann nur eine Straße am Samstag und die andere am Sonntag zu überwachen haben, ist doch pfiffig gemacht...;)

Belshirash
08.08.2009, 18:35
hm, muss man einen intelligenten Witz erklären?:confused:

Jajajajajajajajajaja!!!:tuedelue::tuedelue: Hack ruhig noch ein bisschen mehr auf mir rum...

Der Groschen ist leider Pfennig-weise gefallen. (bitte keinen Kommentar, ich weiß selber dass es keine Groschen mehr gibt ;))

Bat
08.08.2009, 18:37
aber du hast recht...
"der Euro ist centweise gefallen" hört voll bescheuert an...;)

Belshirash
08.08.2009, 18:48
Achtung! Klugscheißermodus an: "Ein Groschen war ein 10 Pfennig Stück, und kein Euro" Klugscheißermodus aus.

So, ich kann datt auch! Hehe.

Bat
08.08.2009, 18:57
Achtung! Klugscheißermodus an: "Ein Groschen war ein 10 Pfennig Stück, und kein Euro" Klugscheißermodus aus.

Klugscheißermodus an:
da es aber keine Bezeichnung für 10ct Stücke gibt und der Groschen 10 Pfennig sind, ist die nächstkleinere Einheit der cent
Klugscheißermodus aus:stinkefinger:

P.S. Frauen und speziell ich haben immer das letzte Wort:D

Belshirash
08.08.2009, 19:14
Oh mann, wie konnte ich das nur vergessen...
Ihr habt nicht nur das letzte Wort, Ihr habt auch immer Recht. (Zumindest lassen wir Euch das meistens glauben):unschuldig::unschuldig:

Bat
08.08.2009, 20:01
Oh mann, wie konnte ich das nur vergessen...
Ihr habt nicht nur das letzte Wort, Ihr habt auch immer Recht. (Zumindest lassen wir Euch das meistens glauben):unschuldig::unschuldig:
ich glaub das nicht, ich weiß das:p

Belshirash
08.08.2009, 20:18
Also wenn das hier in allen Freds so abgeht bin ich genau richtig bei Euch! Ist ne super entspannte Atmosphäre hier. Sollte ja eigentlich unter Bikern auch so sein, aber es gibt auch Foren, das muss man echt aufpassen was man sagt, weil sich gleich wieder irgendeiner angepisst fühlt. Hier scheint das ganze ja recht locker abzulaufen. Find ich prima.

Bat
08.08.2009, 21:14
:curtsey:danke für das Kompliment...
im Großen und Ganzen ist das hier sehr entspannt...
du hast aber natürlich auch gleich die richtigen Leute kennengelernt :girl_crazy::girl_witch::girl_wacko::girl_blum:

so nu sind wir aber richtig :offtopic:
für weitere "entspannte" Plaudereien stehen wir dir immer gerne unter:https://hausstrecke.de/f10-small-talk/1449-hausstrecke-laberthread.html
zur Verfügung :girl_wink:

tobi
18.08.2009, 08:42
eine fahrt nach büldern/dülmen ist immer wieder spannend^^
kein schwein weiß wo man an welchen wochentag reinmuss :)

MiketheGambler
18.08.2009, 10:47
is doch klar von der einen seite der Zufahrt die Sonntags gesperrt ist wohnt doch nur die Elite von Dülmen also Sonntags Motorradfrei.
gruss Michael

Belshirash
18.08.2009, 10:49
is doch klar von der einen seite der Zufahrt die Sonntags gesperrt ist wohnt doch nur die Elite von Dülmen also Sonntags Motorradfrei.
gruss Michael

Elite hin oder her...

So einen gequirlten Mist hab ich noch überhaupt nirgends nie nicht gesehen. :motz::motz::motz:

Julio
24.08.2009, 23:49
Hallo Chris :)

Da kann ich mich nur anschließen.

Das sind Schildbürger die das gemacht haben.

Den Bürgermeister sollte man auf den Mond schießen .

Kann ja sein das er nach der Wahl einen Job als Kellner sucht.:D:D :ouch:

Bei Bikers Farm.

Wir sehen uns. :dafuer:


Gruß Ralf

Holger
19.09.2009, 17:26
eine fahrt nach büldern/dülmen ist immer wieder spannend^^
kein schwein weiß wo man an welchen wochentag reinmuss :)

Hat man die Schilder nicht wieder abgeschraubt ? Ich meine letztens gesehen zu haben, das die Schilder nicht mehr da sind und Laute Musik (AC/DC) ist auch wieder möglich ;)

SV_Igi
19.09.2009, 17:46
ich finde Teilsperrungen NUR für Biker sind doch diskriminierend
genau wie 2 Jahre gedrosselt fahren NUR für Biker

Autofahrer dürfen gleich mit 400PS einsteigen - oder mit 170PS wie der Golffahrer

wie ist das mit Gleichbehandlung laut Verfassung ?

MartinXJR
29.09.2009, 14:44
Die Verfassung glt ja nur für den Menschen, nicht für den Motorradfahrer :p

Elvira
29.09.2009, 19:12
Ich nehm mir immer vor, wenn ich am Drügen Pütt bin eben zur Farm rüber zu düsen...aber dann überleg ich " wie war der Weg noch gleich" und dann lass ichs doch, bevor ich mich hilflos verfranse :D

Wobei..ich glaub vom Drügen links raus...wieder links und dann verließen sie mich :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.