Grüße aus Dortmund...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Dortmund...


Markus
07.08.2009, 18:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus Dortmund...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Belshirash
07.08.2009, 18:32
Eigentlich bin ich mehr oder weniger zufällig
über dieses Forum "gestolpert".
Einfach nur bei google "biker forum " eingeben und schon landet man hier. :dafuer:

Und so sieht er aus... (mal wieder an der Tränke :Prost:)
http://www.abload.de/thumb/dsc02273u2vg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc02273u2vg.jpg)

Oder so... (je nach Situation:hehehe:)

http://www.abload.de/thumb/dsc02836n2jd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc02836n2jd.jpg)

Wie aus dem Profil hervorgeht bin ich schlanke 35 Jahre alt.
Motorrad Fahre ich schon seit ich 16 bin. Damals noch mit der guten alten DT80 LC1.
Danach dann mit 18 sofort den 1er Schein mitgemacht.

Früher bin ich immer viel alleine unterwegs gewesen.
Dann einmal eine richtige Mehrtagestour mitgemacht und auf den Geschmack gekommen.
Gemeinsam fahren macht definitiv mehr Laune!!

Hoffe, dass ich bei der ein oder anderen Tour dabei sein kann.

Man sieht sich....

Gruß, Christian.

Nadine
07.08.2009, 18:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
07.08.2009, 18:45
Hallo und herzlich willkommen...:wink:
viel Spaß wirst du hier sicher auch haben :freudentanz:

Grüße nach Dortmund...


P.S.
... die Traum-80er meiner Jugend: DT 80-die wollte ich auch immer haben oder die MTX
:(

Belshirash
07.08.2009, 18:57
Na das will ich doch hoffen....

Ja ja, mit dem Ding hab ich richtig Spaß gehabt.
Weiß gar nicht mehr, wie oft mir da die Fußrasten abgebrochen sind...:motz:
Allzu Offroad-tauglich war sie denn nu nicht grade..

Bat
07.08.2009, 19:10
Ja ja, mit dem Ding hab ich richtig Spaß gehabt.
Weiß gar nicht mehr, wie oft mir da die Fußrasten abgebrochen sind...:motz:


jaja streu nur Salz in meine Wunden...:(
wirst schon sehen, was du davon hast;) ;) ;)
:tuedelue: :tuedelue: :tuedelue:

Belshirash
07.08.2009, 19:22
:):):)

Eggi
07.08.2009, 19:25
Moin Christian!!! :Prost:

Was Du da fährst ist gaaaaanz großes Kino!!!! :bravo::bravo:

Bob Harley
07.08.2009, 19:32
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Waldkatze
07.08.2009, 20:05
Hei Christian,

an dieser Stelle auch noch mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :)

Drake
07.08.2009, 20:26
Willkommen auf der Hausstrecke und viel Spass hier ! :wink:

HolgiV6
07.08.2009, 21:31
Willkommen :wink::wink:

Belshirash
07.08.2009, 21:42
Netten C4 haste da. Hatte ich vor meinem 4B auch. :):)

ALIBI
07.08.2009, 22:32
Hi Christian http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auch aus der Rhön!
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt ... :girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Taner
08.08.2009, 01:33
Hallo und Willkommen nach Dortmund :)

Ulle
08.08.2009, 10:58
Gruß nach Dortmund,starkes Bike haste da,fährt mein Kumpel auch.habe ich mir schon ein paar mal ausgeliehen,macht echt fun das Bike,wäre noch ne alternative zu meiner Duc:yeah:
Viel Spaß hier:wink:

Belshirash
08.08.2009, 11:07
Schöne Grüße zurück!!

Bin auch ehrlich zufrieden mit dem Bike.
Je nach Situation kann man es entweder ganz ruhig angehen lassen. (Ampel 1.-3.-5. und dann nur noch rollen lassen) oder wenns geht auch mal richtig angasen. Das macht dieses Mopped aus. Bin auch mal ne Fazer und ne Bandit probegefahren. Aber wer einmal Kawasaki fährt, der kommt schon mit dem Klang der anderen nicht mehr klar. ;) Ganz zu schweigen von dem Quäntchen mehr Leistung der IXI...

HolgiV6
08.08.2009, 20:34
Netten C4 haste da. Hatte ich vor meinem 4B auch. :):)


4B ist auch ne gute Wahl aber nur als Avant :cool:

Belshirash
08.08.2009, 23:59
Na logan!! Als Limo geht der ma gar nich. Hab nie verstanden was die sich bei dem Heckdesign gedacht haben. Brrrrrrr.

Teddy15
10.08.2009, 18:47
:):):)

Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D

P.S. Ach ja mach unsere BAT bloß nicht traurig:D
sonst müssen wir mal wieder feiern:p

sir lonn
10.08.2009, 21:04
wilkommen bei der HS

Belshirash
10.08.2009, 21:18
P.S. Ach ja mach unsere BAT bloß nicht traurig:D
sonst müssen wir mal wieder feiern:p

Ähm... wie jetzt... neeeee... ich wars nicht. Nein nein. Ganz sicher nicht!!:tuedelue::unschuldig::tuedelue:

Andererseits, feiern is immer gut!! :Prost:

Belshirash
10.08.2009, 21:23
Hi Christian http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auch aus der Rhön!
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt ... :girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:
Hey, die Rhön ist klasse.
Waren letztes Jahr im Mai auf Tour in Fladungen abgestiegen. War echt ne klasse Woche. Super Gegend da bei Euch!!
Vor allem das Bier war lecker. Ähm, wie hieß dat noch ich glaub Rother Bräu oder so. Jamjam!!

Sorry für den Doppelpost, hab noch nicht rausbekommen wie man zwei Beiträge in einer Antwort zitieren kann.

Bat
11.08.2009, 07:46
Sorry für den Doppelpost, hab noch nicht rausbekommen wie man zwei Beiträge in einer Antwort zitieren kann.

das eine "zitieren" in neuem Fenster öffnen und dann kopieren:D

Ähm... wie jetzt... neeeee... ich wars nicht. Nein nein. Ganz sicher nicht!!:tuedelue::unschuldig::tuedelue:

Andererseits, feiern is immer gut!! :Prost:

wohl.... er wars, er wars - da:


Ja ja, mit dem Ding hab ich richtig Spaß gehabt.
Weiß gar nicht mehr, wie oft mir da die Fußrasten abgebrochen sind...:motz:
Allzu Offroad-tauglich war sie denn nu nicht grade..

Belshirash
11.08.2009, 10:35
Und wieder was gelernt. :bravo: Danke für den Tipp.:dafuer:

ALIBI
11.08.2009, 16:33
Hey, die Rhön ist klasse.
Waren letztes Jahr im Mai auf Tour in Fladungen abgestiegen. War echt ne klasse Woche. Super Gegend da bei Euch!!
Vor allem das Bier war lecker. Ähm, wie hieß dat noch ich glaub Rother Bräu oder so. Jamjam!!

...na dann wart ihr sicher auch auf dem Kreuzberg, oder?....das Klosterbier ist wohl das berühmteste (und auch berüchtigteste) Bier hier überhaupt...*lach*....allerdings sollte man nach so ner Maß :Prost:das Mopped oder Auto dann unbedingt stehen lassen... :D ...

Vielleicht verschlägts euch ja wieder mal in die Rhön...dann würde ich mich auch gern mal als Tourguide aufnötigen :D ... gibt nämlich viele versteckte schöne Strecken, die man kennenlernen sollte, damit das Fahren hier richtig Spaß macht...;)

:wink: Drea

Belshirash
11.08.2009, 17:51
Klar waren wir da. Haben uns aber zu Dritt einen Humpen geteilt. War auf jeden Fall sehr lecker, aber nach sonem Eimer hätte dann wirklich keiner mehr fahren können. War nur brechend voll da, weil wir so gutes Wetter hatten.
Sollten wir nochmal dahin fahren komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Als Ortskundige ist man da natürlich immer besser auf Zack was gute Strecken angeht.

Julio
24.08.2009, 22:19
Hallo Christian ;)

Du weist bescheid.:Prost:

Viele Grüße aus Dorsten.:wink:

Gruß Ralf

Belshirash
24.08.2009, 23:37
Ähm, wie jetzt? Ich weiß nix!
Ich wars auch nicht! Bestimmt! Egal was. :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.