Meine ZRX 1100 in grün, wat sonst!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine ZRX 1100 in grün, wat sonst!!!


Markus
04.08.2009, 22:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine ZRX 1100 in grün, wat sonst!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Big AL
04.08.2009, 22:44
:):):)

Tach ihr Hubraumboliden,

hier mal nen nettes Bildchen für alle Kawafreaks unter uns,

greets

Big AL:Prost::Prost:

Nadine
05.08.2009, 07:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Eggi
05.08.2009, 07:23
Meine Ist blau. Darf ich trotzdem posten? :D

Aber Deine Grüne ist der Klassiker! :zustimm:

Und was alles umgebaut?

Bat
05.08.2009, 07:25
Meine Ist blau. Darf ich trotzdem posten? :D

Dafür hast du als Entschädigung mehr Hubraum :D

Eggi
05.08.2009, 07:34
Jooo!!! :Prost:

Nostromo
05.08.2009, 07:39
Ich bin zwar kein Kawafreak, aber die ZRX ist einfach mal ein goiler Hocken! :zustimm:

Big AL
05.08.2009, 09:12
Moin,

@ EGGI...........der BAT hat dir schon die richtige Antwort gegeben........Hi HI astrein!!!

Ob grün, gelb oder lila shit egal...........Kawa is Kawa!!!

Umgebaut nur die Sitzbank vom Sitzbankbezieher Niklas in Solingen 1a zu empfehlen und den Lenker von LSL in Superbikeform halt, Endpott von BOS in Carbon ( oval )........ja gut und Kettenrad von Stealt-Supersproß.

greets

Bob Harley
05.08.2009, 10:13
Die BAT.....DIE....nich DER.....!!!:sonicht:

Und ne Kawa muß Grün sein....:p

Bat
05.08.2009, 11:12
Die BAT.....DIE....nich DER.....!!!:sonicht:

Und ne Kawa muß Grün sein....:p

danke mein Held....:curtsey:

Big AL
05.08.2009, 11:30
Upps!!!! Hi Hi, excuse me,

nochmal gutgegangen was.........PUH!!!

greets

Big AL

Waldkatze
05.08.2009, 17:50
Darf ich die als auch-nicht-Kawafreak trotzdem auch gutfinden? ;)

Die ist wirklich schick, Deine ZRX. :) Und Eggis 12er war die erste "große" Maschine, die ich seinerzeit gefahren bin, als ich noch ne CB500 hatte. Ist schon ein eindrucksvoller Motor. :dafuer:

Big AL
06.08.2009, 09:00
:):)

@ Waldkatze.......Danke dir...........du weißt doch Mopped is Mopped!!!

Ich finde andere Moppeds auch schön warum auch nicht!!

Lg:p:p

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.