Touren, Treffen und ne Runde drehen im Sauerland

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Touren, Treffen und ne Runde drehen im Sauerland


Markus
02.08.2009, 23:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Touren, Treffen und ne Runde drehen im Sauerland” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Vice
02.08.2009, 23:35
Für alle die, die sich im Raum Sauerland und drumherum zum Km-fressen treffen oder verabreden wollen...:dafuer::Prost:

Nadine
03.08.2009, 14:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Erika
03.08.2009, 14:23
Hallo Biker,
ich blicke bei dem Thema Sauerland Stammtisch nicht mehr wirklich durch :-)
Meine Frage war, ob Interesse daran besteht, einen Stammtisch im Motorradtreff Waldmühle zu gründen. Ich stellte mir halt da vor, dass Biker aus allen möglichen Gegenden sich z.B. einmal im Monat dort treffen zum Party machen, grillen, zelten, Touren veranstalten oder was immer so gewünscht ist. Es wäre mal was anderes, da es immer wieder was neues in den verschiedenen Landstrichen gibt, man kann sich austauschen oder einfach nur die Leute kennen lernen. Es wäre toll hierzu ein Feedback zu bekommen.... ist die Idee gut oder nicht?
lieben Gruß und gute Fahrt
Erika

sir lonn
03.08.2009, 14:44
Erika, die idee ist nicht gut, sondern sehr gut. nur es dauert halt seine zeit, so etwas auf die beine zu stellen. schlag doch einfach mal einen termin vor.

Vice
03.08.2009, 17:03
:confused::kp:

Vice
03.08.2009, 17:07
Siehe https://hausstrecke.de/30452-beitrag116.html

awgdo
03.08.2009, 17:40
Super gemacht.:yeah:
Die Frage ist, wann machen wir das nächste Treffen?:zustimm:

Vice
03.08.2009, 18:01
:offtopic: ...siehe Topic-titel
gehe zu https://hausstrecke.de/f24-der-westen/955-sauerland-stammtisch-12.html

;)

Erika
03.08.2009, 21:50
Danke sir lonn, ich habe unter Stammtisch Sauerland den Termin 15.08. vorgeschlagen. Aldieweil dann ein Country Rock Abend mit der Sängerin Jolina Carl statt findet und auf alle Fälle Spaß vorprogrammiert ist. Also, sollte Euch das GElände und die Möglichkeiten die es bietet nicht taugen, so habt ihr wenigstens eine nette Party gehabt. Es kostet auch keinen Eintritt, man kann zelten oder bei Voranmeldung im Matratzenlager schlafen.....
netten Gruß
Erika

sir lonn
03.08.2009, 21:53
wie weit ist es von lennestadt bis zum treff?

Erika
03.08.2009, 22:48
wie weit ist es von lennestadt bis zum treff?

es sind 60 km;)

Ulle
05.08.2009, 10:45
Moin!
Wollte Sonntagmorgen früh ne kleine Tour machen,mal sehen wo es mich hinntreibt.
Wollte aber auf jedenfall ein Kaffee bei ERIKA schlürfen,(hoffe sie ist eine Frühaufsteherinn)
Vielecht sieht man sich ja dort.(Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit):sun_bespectacled:

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm,also raus aus den Federn:wink:

Erika
05.08.2009, 10:55
Hallo Ulle,
ja, ab 9:00 Uhr kannst Du Frühstücken, wenn Du magst. Hast Du vor früher da zu sein, sag halt Bescheid.... dann mach ich den Kaffee zeitiger :-)

Ulle
05.08.2009, 10:59
Das paßt schon,werde vorher schon ein bischen rumfahren.Bin meißtens schon so um 7 rum unterwegs da habe ich um 9 Uhr wieder hunger;)

Erika
05.08.2009, 12:23
Ich freu mich dich kennenzulernen.
Hab einpaar Bilder im Profil eingestellt. Zummindest ein kleiner Eindruck.

Vice
05.08.2009, 12:39
Sieht echt nett aus bei dir... wenn ich mal endlich wieder mit dem Moped in der Gegend bin komm ich bestimmt auch mal vorbei.

awgdo
05.08.2009, 17:11
Ja, sieht echt gut gemütlich aus. Freue mich schon.:zustimm:

sir lonn
05.08.2009, 20:25
ich auch, wenns wetter stimmt, dann bin ich da.

Ulle
06.08.2009, 10:19
Sieht super uhrig aus,habe heut frei werde mir das glaube ich gleich schon mal ansehen.Das Wetter ist ja super,hoffentlich finde ich es auf anhieb:confused:,war wohl doch noch nicht da,aber kann ja nicht schwer zu finden sein.Habe bis jetzt alles gefunden was ich suchte:cool:

Ulle
07.08.2009, 09:36
War da! Alles super nett und von der Lage her sehr schön gelegen:dafuer:
Ich sag mal bis Sonntag zum Frühstück oder so:wink:

Erika
08.08.2009, 10:50
Hallo,

vielen Dank :-) Freut mich wenn es euch gefällt.
Ulle, ich habe Dich aber nicht gesehen. Bist du nur vorbei gefahren?
schönen Tag

Ulle
08.08.2009, 12:18
Hallo,

vielen Dank :-) Freut mich wenn es euch gefällt.
Ulle, ich habe Dich aber nicht gesehen. Bist du nur vorbei gefahren?
schönen Tag

Ja bin nur vorbei gefahren,hast ja erst ab Freitag geöffnet.
Bin den Feldweg weiter gefahren und an der nächsten Ecke (da steht ne kleine Kapelle) habe ich mich auf ne Bank gesetzt,eine geraucht und die Aussicht genossen.Echt schön da:dafuer:
Hoffe das das Wetter morgen früh schön ist dann sehen wir uns auf jedenfall,nochmal fahre ich nicht vorbei;)
So wie es aussieht kommen ja morgen einige von der HS,hast sie alle neugierig gemacht:bravo:

Honda Sauerland
08.08.2009, 12:55
Eigentlich war doch der 15te geplant oder??

Ulle
08.08.2009, 13:13
Eigentlich war doch der 15te geplant oder??

Hallo!!
Bin niur so ein bischen rumgefahren und habe mir die Gegend angeschaut:rolleyes:

Honda Sauerland
08.08.2009, 14:01
Hallo ;)
das war darauf bezogen

So wie es aussieht kommen ja morgen einige von der HS,hast sie alle neugierig gemacht:bravo:

Erika
08.08.2009, 14:28
Hallo,
auf jeden Fall freut es mich, dass Du es gefunden hast :-) Hast wenigstens an der kleinen Kapelle auch gebeichtet?

ja und auf den 15. freue ich mich auch. Wenn ihr so nett seit wie ihr schreibt wird es bestimmt lustig.

schönen Tag

sir lonn
08.08.2009, 14:34
wir sind nicht so nett wie wir schreiben:sonicht:

wir sind viel netter.:D

der 15. wird bestimmt klasse. nur hoffen das das wetter mitspielt.

Erika
08.08.2009, 14:37
Hört sich gut an !!!!!!!!!

awgdo
09.08.2009, 08:29
wir sind nicht so nett wie wir schreiben:sonicht:

wir sind viel netter.:D

der 15. wird bestimmt klasse. nur hoffen das das wetter mitspielt.

Na daran war nie ein Zweifel:dafuer:

Ulle
13.08.2009, 11:38
Wer ist denn am Sonntag so unterwegs?
Wollte wohl auch evt.je nachdem wann ich fit bin (bin am Samstag auf Party :Prost:) ne Runde drehen und bei Erika vorbeischauen .

Wünsche viel Spaß beim Stammtisch,bin gespannt was Ihr so zu erzählen habt.
Vieleicht veratet Ihr ja das ein oder andere hier bei HS ;)

MiketheGambler
16.08.2009, 19:58
Hi Leute habe auch Interesse an dem Stammtisch.
Bin aus Hamm.

gruss und gute Fahrt Michael

Shmuu
16.08.2009, 20:04
einen Hammer kann man immer mal in der Soester Börde aufsammeln
um zusammen nen kleines (oder großes) Ründchen zu drehen. :)
Also wenn sich die Gelegenheit mal anbietet kann man ja mal
zusammen ins Sauerland stechen um die Erika zu besuchen. ;)

gruß Shmuu

sir lonn
16.08.2009, 20:30
gerne gerne, können wir mal machen.

MiketheGambler
17.08.2009, 10:34
Kein Problem sag mir wann?
Michael

Ulle
17.08.2009, 12:32
In 2 Wochen bin ich auch wieder dabei:yeah:

awgdo
18.08.2009, 07:34
Vielleicht Sonntag morgen und dann bei Erika frühstücken?

Vice
22.08.2009, 14:24
Moin zusammen,
Wie schon bei https://hausstrecke.de/f65-sauerlandtreff/955-sauerland-stammtisch-24.html geschrieben, werd ich ab Montag mal wieder in Dortmund sein und wie es aussieht auch mit dem Moped, werde eventuell für zwei Tage bei einem Kollegen im HSK (in Andreasberg bei Bestwig) unterkommen und dort ein paar Runden drehen, wer Lust hat einfach bescheid geben und wir machen was aus.:zustimm:

awgdo
24.08.2009, 07:35
Nur mal zur Info: nächstes Wochenede ist in Waltrop Parkfest: 28.-30.08.
Wer lust hat....:Prost:

http://www.waltroper-parkfest.de/

Vice
27.08.2009, 13:11
Hi Leute,:yeah:
wer hat den Lust auf ne Runde???:Prost:
Siehe auch: https://hausstrecke.de/36524-beitrag260.html

awgdo
28.08.2009, 15:26
Bei mir dieses Wochenende Parkfest:Prost:

Honda Sauerland
30.08.2009, 12:14
Hier etwas für das nächste Wochenende, mein Vater und ich wollten am Sonntag dahin aber wenn es auch an einem anderen Tag besser passt is das auch okay dann fahr ich 2mal :) sind nur nen paar km von mir.
http://img188.imageshack.us/img188/3633/dscf3677v.jpg

sir lonn
30.08.2009, 14:09
florian ich würde mitkommen, weis allerdings noch nicht wann.

Julio
01.09.2009, 22:19
Hallo
Sehr interessant.
Wenn das Wetter wieder besser ist.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.