Dann möcht ich auch mal...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann möcht ich auch mal...


Markus
02.08.2009, 21:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dann möcht ich auch mal...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kleiner
02.08.2009, 21:42
... mich Vorstellen:

Hallo zusammen, Ich bin der Jan, 38, habe nach einer längeren Fahrpause (13 Jahre:swoon: und einige Überredungsbemühungen:tuedelue:) über 200er Vespa:o und ATV;) wieder zum Motorrad zurückgefunden:freudentanz:.

Nadine
02.08.2009, 21:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ALIBI
02.08.2009, 21:50
Hey Kleiner :D....mit dir fährt wohl keiner :lol:.... sorry...;)


.... HALLO JAN :wink:

Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt :girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

HolgiV6
02.08.2009, 21:53
Willkommen hier bei uns und viel spaß :wink:

Waldkatze
03.08.2009, 06:41
Hei Jan,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Schön, dass Du doch noch zum richtigen Fahrzeug gefunden hast. ;)

Dolmant
03.08.2009, 07:56
Hallo Jan,

schöne Grüße ins Badische aus Rheinhessen. In der Gegend, wo du wohnst, ist das Motorradfahren doch fast eine muss! ;) Dort macht es jedenfalls viel Spaß.

Viel Spaß hier und unfallfreie Fahrt

Kai

HardEddy
03.08.2009, 08:38
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum

Ulle
03.08.2009, 09:29
Eine gute Wahl!
Hallo "kleiner":baby: viel Spaß hier bei HS :yeah::wink:

Bat
03.08.2009, 09:46
Moin,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :wink:

Bob Harley
03.08.2009, 14:34
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

sir lonn
03.08.2009, 16:26
wilkommen im forum

Teddy15
03.08.2009, 16:48
Moin herzlich willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D

Oma Hardrock
03.08.2009, 19:01
Moin moin viel spass auf der HS

Kleiner
03.08.2009, 23:08
Danke für die nette Begrüßung Hey Kleiner :D....mit dir fährt wohl keiner :lol:.... sorry...;)
.... ...................
Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:Macht Nix:Prost:, ab und zu klappt ne Tour, wenns der Terminkalender:rtfm: und die Familie zulassen:punish::vava::give_rose::kiss3: :freudentanz:

Hei Jan,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Schön, dass Du doch noch zum richtigen Fahrzeug gefunden hast. ;) Das hab ich leider noch nicht, die XJ ist zwar etwas zu klein:eek:, aber ein Anfang.http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8vln-g.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/8vln-g-jpg.html)
Das ATV hat auch Spaß gemacht und ist vielseitig einsetzbar http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8vln-e.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/8vln-e-jpg.html) Leider machen die Gräten das nicht mehr mit:ouch:
Hallo Jan,

schöne Grüße ins Badische aus Rheinhessen. In der Gegend, wo du wohnst, ist das Motorradfahren doch fast eine muss! ;) Dort macht es jedenfalls viel Spaß.

Viel Spaß hier und unfallfreie Fahrt

Kai
Hallo Kai, die Badenser kommen erst in PF:mad: Ich wohn auf der anderen Seite der Kreisgrenze:p:unschuldig:. Und Ja, hier macht das fahren viel Spaß!

Gruß Jan

Dolmant
04.08.2009, 12:33
Hallo Kai, die Badenser kommen erst in PF:mad: Ich wohn auf der anderen Seite der Kreisgrenze:p:unschuldig:.

Na sowas. Ich habe halt nur auf das BB auf dem Nummernschild geachtet. Und bisher dachte ich eigentlich immer, das Baden Baden so heisst, weil es im Badischen liegt ;).
Aber wenn es das Weissach ist, dass ich in Google Maps gefunden habe, wohnst du ja näher an Stuttgart als an BB.

awgdo
04.08.2009, 15:45
Hallo und willkommen im Forum

Oma Hardrock
04.08.2009, 16:25
Moin moin Jan willkommen auf der HS

Kleiner
04.08.2009, 19:48
Ich habe halt nur auf das BB auf dem Nummernschild geachtet. Und bisher dachte ich eigentlich immer, das Baden Baden so heisst, weil es im Badischen liegt BADen Baden hat BAD, wird oft verwechselt:Prost: Ist auch nicht so weit von hier und eine schöne Strecke.
Ich denke, DU hast das richtige ergurgelt: Westlich von Stuttgart:dafuer: , östlich gibts nochmal eins bei Backnang. Ich wohn in dem mit der Teststrecke des Zuffenhausener Sportwagen-Herstellers:unknw:

Dolmant
04.08.2009, 20:26
Da ist man älter als ne Kuh und lernt immer noch dazu. BB = Böblingen .. nun weiß ich das auch ... bin schon so oft durch Baden Baden gefahren ;) aber das mit dem "BAD" ist mir nie aufgefallen.

Drake
07.08.2009, 20:32
Herzlich Willkommen auf der HS Jan ! :wink:
Bin auch einer von den Wiedereinsteigern ... nach 15Jahren. :dafuer:

Taner
08.08.2009, 01:41
Hallo und Willkommen :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.