Was sind das nur für Menschen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind das nur für Menschen


Markus
23.07.2009, 18:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Was sind das nur für Menschen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ConnyLungis
23.07.2009, 18:42
sorry, dass ich das hier poste. ich habe es in meine News-flash gehabt, gelesen und ich werde gerade nicht allein damit fertig...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,637914,00.html

Nadine
23.07.2009, 18:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Waldkatze
23.07.2009, 18:54
Kann Dich verstehen... mir ist beim Lesen regelrecht schlecht geworden. Das kann doch wirklich nicht angehen, sowas... und wenn ich dann wieder höre, dass die eine ach so schwere Kindheit hatten und deswegen nur vermindert bestraft werden - argh, dann sträubt sich mir alles!

Ich kann´s echt kaum glauben. Wer Kinder und Tiere quält, die sich nicht wehren können, ist in meinen Augen der schlimmste Abschaum. Perverser geht es wirklich nicht.

Krankerbruder
23.07.2009, 19:54
Bei solchen Sachen bin ich dafür die Todesstrafe wieder einzuführen.

Lebenslänglich und nach 15 Jahren, wegen guter Führung, wieder Frei.
Erschießen sollte mann dieses Pack

HolgiV6
23.07.2009, 20:08
Bei solchen Sachen bin ich dafür die Todesstrafe wieder einzuführen.


Das wär viel zu einfach.
100km nackt über Schotter schleifen, extremitäten anzünden, und 4teilen bevor sie dann im ozean versenkt werden


Wie kann man sowa snur seinen eigenen Kindern antun.
Das kann man ja nicht mal mehr mit schwerer Kindheit rechtfertigen.
Das eigene Kind das doch eigentlich für jeden das wichtigste, alleine von natur aus
glaube bei solchen Leuten läuft komplett was falsch, die kann man auch nicht therapieren oder wieder eingliedern oder sonst was
am besten zur Sonne schiessen und tschüss

sir lonn
23.07.2009, 20:51
ich habe es gar nicht erst gelesen, ausser dem fettgedruckten. und das reichte mir schon. ich weis nicht was in solchen personen vor sich geht.

Bob Harley
23.07.2009, 21:08
Aufen Marktplatz bis zur Hüfte einbuddeln, und en paar Basy´s daneben legen, der rest regelt sich von allein....:teufel:

Wer andern nach dem leben trachtet, gehört selbst hingerichtet....:mad:
Kann ja nicht sein das WIR Steuerzahler auch noch für die aufkommen...:motz:

HardEddy
23.07.2009, 21:12
Ich kann soetwas überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist leider sehr krank.

Schlimm finde ich auch, dass beim Jugendamt nur Leute eingestellt werden, die studierte Sozialpädagogen o.ä.sind. Ahnung haben die Leute offensichtlich überhaupt nicht. Die wissen vieleicht wie man säuselnd mit den Eltern spricht aber Kennzeichen irgendwelcher Misshandlungen erkennen sie nicht. Hauptsache Studium !
Leider sind diese Behörden auch unterbesetzt, darf aber kein Grund sein.
Was gebraucht wird sind erfahrene Personen die sich mit Kindern und irgenwelchen Anzeichen auskennen.

Mir ging es beim Lesen des Berichtes nicht gut..

Bat
23.07.2009, 21:26
ich finde das auch erschreckend, :girl_cray:
ich lasse mich aber lieber nicht weiter dazu aus... das würde etwas heftig werden, ...
ich denke das was die meistens hier zum Ausdruck gebracht haben trifft es schon so in etwa sinngemäß
Wer die Menschen kennt liebt die Tiere........

Eggi
23.07.2009, 22:35
Das wär viel zu einfach.
100km nackt über Schotter schleifen, extremitäten anzünden, und 4teilen bevor sie dann im ozean versenkt werden




Danke. Jetzt muß ich das nicht mehr schreiben.

Ich mußte beim lesen des Textes abbrechen.


Aber wenn ich das lese:"Wegen schwerer kindheit."

Dann sind die Hälfte meine Kumpel wahnsinnige Massenmörder.
Ne plumpere Ausrede gibts wohl nicht.

HolgiV6
24.07.2009, 10:23
Ne plumpere Ausrede gibts wohl nicht.


Ist doch die einfachste Methode sich zu rechtfertigen
und anscheinend zeiht die masche ja auch immer wieder :motz:

Mic
24.07.2009, 11:32
Hab mich nicht getraut den Text zu lesen, hab nur die Überschrift gelesen, das reichte schon.

Ich hab mal einen ähnlichen Fall im Fernsehen gesehen, danach konnte ich nächtelang nicht schlafen, weil ich die Bilder nicht wieder aus meinem Kopf bekommen habe :(

Eigentlich bin ich nicht für solch drastische Maßnahmen wie Todesstrafe, aber in Fällen von Kindesmisshandlungen finde auch ich, so etwas wäre sogar noch viel zu milde! :motz:

ConnyLungis
24.07.2009, 12:33
de facto habe ich die letzte Nacht die Augen kaum zubekommen. Ich hab selbst ne kleine Tochter, da wird so ein Bericht sehr plastisch

HardEddy
24.07.2009, 12:37
Eigentlich bin ich nicht für solch drastische Maßnahmen wie Todesstrafe, aber in Fällen von Kindesmisshandlungen finde auch ich, so etwas wäre sogar noch viel zu milde! :motz:




Als "normale" Mutter bzw. Vater, kann man das nicht verstehen, wie mit Kindern und : noch schlimmer : den eigenen Kinder umgegangen wird.
Die sollten diese Qualen am eigenen Leib erleben.

Rennschnecke
24.07.2009, 23:31
Warum kann bloß jeder Kinder in die Welt setzen?

JörgHH
24.07.2009, 23:45
Boar mir kommt gerade das kotz...... Ich werde meine Gedanken, jetzt lieber nicht weiter schreiben.
Aber eins ist klar, dieser Abschaum wird im Gefängnis sehr sehr viel leiden. Da ja algemein bekannt ist, wie andere Häftlinge mit solchem dreck umgehen.
Obwohl auch das noch viel zu wenig für diese Schw...... ist.

Sorry für meine Wortwahl.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.