Gruß aus Baden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus Baden


Markus
18.01.2009, 22:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gruß aus Baden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
18.01.2009, 22:11
Ich heiße im "normalen" Leben Martin, bin 50 Jahre alt, wohne im badischen Hattingen (nähe Hegaublick) und mache die Gegend mit meiner BMW K 1200 GT unsicher.

Durch Zufall(?) bin ich auf dieses Forum gestossen und habe den Hilferuf von Fira (Wo seid Ihr alle?) gelesen und mich spontan entschlossen, den südlichen Teil Deutschlands zu unterstützen...

Ich freue mich auf neue Kontakte, gemeinsame Fahrten und Treffen, Meinungsaustausch und auf "saumäßig" viel Spaß! :freudentanz:

Nadine
18.01.2009, 22:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
18.01.2009, 22:16
Willkommen Martin:wink:

na solangsam wird das ja hier

Bob Harley
18.01.2009, 22:21
Moin Martin...

Unterstützung können wir gut gebrauchen...:dafuer:

Also Herzlich Willkommen und viel Spaß hier....!!!:victory:

Cheffe
18.01.2009, 23:34
[...] spontan entschlossen, den südlichen Teil Deutschlands zu unterstützen...
:dafuer: :dafuer: :dafuer:

Herzlich Willkommen in unserer Runde, Martin! :wink:

EhemaligerBenutzer_201401120007
19.01.2009, 00:02
(...) und mache die Gegend mit meiner BMW K 1200 GT unsicher
(...)

Hey Martin! Willkommen in unserer lustigen Runde! :wink:
Zeig uns doch mal ein paar Bilder Deiner BMW!?

flori12342
19.01.2009, 14:29
hi

Ladybilly
19.01.2009, 16:03
Hallo und
herzlich Willkommen hier.

Gruß

Billy:)

Swifty
19.01.2009, 20:49
Hey Martin! Willkommen in unserer lustigen Runde! :wink:
Zeig uns doch mal ein paar Bilder Deiner BMW!?

Vielen Dank für die nette Begrüßung, fängt ja schon mal gut an! Habe dann ein Bildchen meiner BMW als Avatar. Rest kommt so nach und nach. Muss mich erst mal mit dem Forum vertraut machen und sehen was es so alles gibt.... :yeah:

EhemaligerBenutzer_201401120007
20.01.2009, 00:09
Vielen Dank für die nette Begrüßung, fängt ja schon mal gut an! Habe dann ein Bildchen meiner BMW als Avatar. Rest kommt so nach und nach. Muss mich erst mal mit dem Forum vertraut machen und sehen was es so alles gibt.... :yeah:

Ja, man findet hier im Forum viele, kleine, nette Gimmicks.
Eine kleine Anleitung um Bilder im Forum einzubinden findest Du HIER (https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/112-anleitung-bilderupload.html). ;)

:wink:
Malte

Allgäubikerin
20.01.2009, 07:32
Hallo Martin:D
schön das sich der Süden auch mal langsam füllt.
Herzlich Willkommen auch aus dem Allgäu.

Babs

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.